avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Die Stukis auch wieder :bier:

Cerche

Halle immernoch mit nur einem Gegentor :D N ordentlicher haufen in BBG gewesen  :ok:

Fenast

Wenn sie vorne mal besser treffen würden wären wir noch weiter oben :panik:

--MariO91--

Nach der Aktion der Rostocker in Darmstadt werden die Jungs mir langsam sympathisch :D Genau so musst du es als Fan machen :D
(Diesmal ist es NICHT ironisch gemeint...)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

meinst du das hier?

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=8VYWW_zEJtA[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 27. August 2012, 18:03:34
meinst du das hier?

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=8VYWW_zEJtA[/youtube]

Genau das meinte ich :D

Nach dieser Schei**e und diesen Hetzen von Politik, Medien, DFB und DFL, sowie GdP und selbsternannte "Experten" hab ich auf so eine Aktion genau zu DIESEM Zeitpunkt gehofft :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

merfis

Zitat von: --MariO91-- am 27. August 2012, 17:40:32
Nach der Aktion der Rostocker in Darmstadt werden die Jungs mir langsam sympathisch :D Genau so musst du es als Fan machen :D
(Diesmal ist es NICHT ironisch gemeint...)

Zitat von: --MariO91-- am 27. August 2012, 18:07:24
Genau das meinte ich :D

Nach dieser Schei**e und diesen Hetzen von Politik, Medien, DFB und DFL, sowie GdP und selbsternannte "Experten" hab ich auf so eine Aktion genau zu DIESEM Zeitpunkt gehofft :D

Denken ist anscheinend nicht so Deine Stärke...

--MariO91--

Zitat von: merfis am 27. August 2012, 18:24:31
Denken ist anscheinend nicht so Deine Stärke...

Wenn du der Meinung bist, dann bist du eben der Meinung. Ich hab eben meine Meinung und ich kenn eine Menge Leute, die genau so denken.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

merfis

Zitat von: --MariO91-- am 27. August 2012, 18:29:12
Wenn du der Meinung bist, dann bist du eben der Meinung. Ich hab eben meine Meinung und ich kenn eine Menge Leute, die genau so denken.

Nur weil eine Menge Dummköpfe der Meinung ist, dass das Abbrennen und Werfen von Feuerwerkskörpern im Stadion gut ist, heißt es nicht, dass es richtig ist.

--MariO91--

Zitat von: merfis am 27. August 2012, 18:36:19
Nur weil eine Menge Dummköpfe der Meinung ist, dass das Abbrennen und Werfen von Feuerwerkskörpern im Stadion gut ist, heißt es nicht, dass es richtig ist.

Ein paar Dummköpfe sind auch der Meinung, dass Fussballfans, die ihre Emotionen ausleben möchten (ja, das ist der Sinn davon), alle Verbrecher sind, denen das Spiel an sich egal ist...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

merfis

Zitat von: --MariO91-- am 27. August 2012, 18:40:13
Ein paar Dummköpfe sind auch der Meinung, dass Fussballfans, die ihre Emotionen ausleben möchten (ja, das ist der Sinn davon), alle Verbrecher sind, denen das Spiel an sich egal ist...

Man kann auch die Emotionen ausleben, ohne die Gesundheit anderer zu gefährden. Wenn den Rostockern das Spiel und die Mannschaft nicht egal wäre und sie ein wenig mitdenken würden, dann würden sie das nicht machen. Denn mit solchen Aktionen schaden sie Hansa noch mehr.

--MariO91--

Zitat von: merfis am 27. August 2012, 19:01:27
Man kann auch die Emotionen ausleben, ohne die Gesundheit anderer zu gefährden. Wenn den Rostockern das Spiel und die Mannschaft nicht egal wäre und sie ein wenig mitdenken würden, dann würden sie das nicht machen. Denn mit solchen Aktionen schaden sie Hansa noch mehr.

Wenn einige "Experten" schon Fangesänge wie "XXX - Hu...söhne" als HASSGESÄNGE und "aufgeheizte, agressive Stimmung" bezeichnen, dann würde mich mal ehrlich interessieren, was man so unter Stimmung versteht...

Rauchen gefährdet auch die Gesundheit und es gibt Millionen von Rauchern weltweit. Zudem kann ich mich deutschlandweit (mit Ausnahme von Bochum gegen Nürnberg) an KEINE Verletzten Pyrotechnik-Opfer erinnern, auch nicht bei dem Spiel... Durch die Polizei wurden deutlich mehr Fans verletzt (z.B. Hannover-Bayern), aber egal, zurück zum Thema. Denkt doch mal logisch. Wäre den Fans das tatsächlich egal, dann würden sie irgendwo anders hingehen. Erster Mai oder so was in der Art. Aber sie gehen zum Fussball und zu Hansa, weil ihnen was an Hansa liegt. Nach der abgebrochenen Gesprächsrunde über die Legalisierung von Pyrotechnik (dürfte jeder mitbekommen haben) fiel der Satz "Es wird weiter brennen". Da hast schon mal das erste Beispiel und es wird bei weitem nicht das letzte Mal sein, weder bei Hansa, noch in den beiden oberen Ligen.

Übrigens, in der Fanszene wird auch oft davon gesprochen, dass es Hansa teilweise "auch übertreibt", dennoch sitzen wir hier und am Saisonende haben wir einen 6-stelligen Betrag an Geldstrafen von - ich behaupte mal - min. 30 Proficlubs der ersten und zweiten Liga wegen Pyrotechnik...

Jaja, keiner mag es sehen, aber beinahe jeder Verein hat es schon erlebt...

Und wenn jemandem mal aufgefallen ist, wirbt der "Sport-1 Fussball-Manager" auch MIT Pyrotechnik. Schaut euch mal diese Computermännchen in diesem Stadion da an, die Tribünen leuchten in rotem Pyro...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 27. August 2012, 20:39:18
http://fananwaelte.de/Aktuelles/Aktuelles2/1,000000801081,8,1

Ich sage dazu nichts weiter mehr.

Brauchst du auch nicht, der Text sagt alles und da stimme ich auch zu...

PS: Wer vertraut schon Politikern? :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Geil auch, dass Rostock genau dann zündet, als der Kapitän des SVDääääääääh alle mit bla bla Fans bla seid nicht so böse bla vollquatscht :D

Und dann machen sie es wieder kaputt, weil sie es in den Innenraum werfen  :palm: So wird das nie was. Ich bin jetzt noch auf die Blöthaner sauer, die ihren scheiß in der LTU-Esprit, wie auch immer, Arena in den Innenraum geworfen haben.

In Chemnitz gab es z.b. mal das Projekt, dass die Fans einen bestimmten Bereich für POyro hatten. Hatte doch auch geklappt, genauso wie damals in BBG, als der Verein Pyro erlaubt hatte. Aber naja bla bla dämliche Diskussion bringt eh nichts.

Ich geh jetzt eine rauchen :D