avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Joa... Ist eh voll das Chaos momentan. Der von Hofmann vorgeschlagene Manager wurde vom Aufsichtsrat abgelehnt, passiert das beim zweiten auch, muss der komplette Vorstand gehen. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mittlerweile ist Wolf ja doch weg... Baumgart/Hartmann übernehmen vorerst. Mal sehen wen die ausgraben. Hoffentlich Loddar.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 04. September 2012, 08:27:49
Mittlerweile ist Wolf ja doch weg... Baumgart/Hartmann übernehmen vorerst. Mal sehen wen die ausgraben. Hoffentlich Loddar.

Ich wäre auf das Experiment gespannt!
Dann würde auch in der Presse mehr stehen über Hansa. Also vor allem in der Bild - Direktnews aus der Kabine, exklusiv vom Loddar, dem alten Bild-Spitzel-Heini! :-)))

dAb

Fascher wirds bei Hansa...


Ich musste auch erstmal googeln. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Klingt nach Fascho. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Fascher ist nen Guter, allerdings eher defensiv orientiert.
Hat bei Preußen Münster nen guten Job gemacht.

Cerche

Hat Hansa jemals mit Offensiven Fußball die Republik verzaubert?  :D

Passt doch :D

Sunlion79

Fabian Klos geht ja bei Bielefeld voll ab... schon 8 Tore in 9 Spielen. Der hat früher hier um die Ecke beim MTV Gifhorn gespielt. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und Bielefeld werden wir wohl bald wieder weiter oben sehen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Preußen im Derby gegen Osna gewonnen!   :ok: :schal:
Bin mal gespannt, ob die bisher wirklich gute Leistung über die gesamte Saison gehalten werden kann.
Preußen in Liga 2... das wäre geil!  :hui:
Aber erst mal abwarten!

Schappi

Die würden ja nicht das erste Mal abstürzen

Toto-77

Zitat von: Löwenfan am 17. September 2012, 11:18:27
Die würden ja nicht das erste Mal abstürzen

Ich glaube aber, dass die Mannschaft in diesem Jahr besser aufgestellt ist, als in der letzten Saison.
Dass sie da anfangs oben mit dabei waren, war ja schon eine ziemliche Überraschung.
Die Liga ist halt wie letztes Jahr auch schon ziemlich ausgeglichen (und freudig grunzt das Phrasenschwein  :D ).

dAb

Hansa schon zwei Siege in Folge. :hui:


Sind jetzt sogar schon 6. So schnell kanns gehen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

#148
Vier zu Null gegen Arminia!  :hui:
Wahnsinn! Und die erste Chance der Bielefelder in Minute 71!
Die Preußen sind echt auf nem guten Weg!  :schal:


Cerche

Aaaaaachen.... danke :D Münster steigt auf  :hui: