avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: Cerche am 26. September 2012, 09:05:52
Aaaaaachen.... danke :D Münster steigt auf  :hui:

Die haben grade echt nen Lauf. Und wieder 2 Tore von Taylor!
[attachment=0][/attachment]

Bolero78


Toto-77

Hansa kann meinetwegen zusammen mit Münster direkt aufsteigen.
Wer dann in die Relegation kommt...
:joint: ...ist mit in dem Fall auch egal.

dAb

Hansa gnadenlos Bielefeld mit 1:0 abgeschossen. :cool:



AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

jetzt marschiert hansa durch, spielt dann wieder unterirrdisch in der 2.Liga, brauch ein neues volksbegehren, dies wird abgelehnt und zack 5. Liga heißt es dann Rostock - BFC .... Oder Rathenow :D Und Derby gegen Torgelow und Neustrelitz! Pommern Stralsund im Pokal und dann heißts "oooh ASG vorwärts stralsund, bist unser leben" :D

dAb

Da zwei Torhüter bei Hansa verletzt sind, wird jetzt halt noch wer augegraben...

ZitatDer FC Hansa hat auch für Torwarttrainer Alexander Ogrinc (43) eine Spielgenehmigung beantragt.

:D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Endeavour

Was ist denn mit Bräutigam? oder ist der nicht mehr bei Hansa :tuete:

Sidd

Ich weiß gar nicht, ob man die KSC Ultras gut finden darf oder soll, aber diese Aktion hat viel Charme:
http://ultra1894.de/wie-man-ein-kunstliches-horror-szenario-heraufbeschwort/

Für alle, die zu faul sind, eine Kurzfassung: Die Bullen haben mal wieder sonstwas für Szenarien entworfen und Spiele verschieben bzw. absagen lassen. Und die Ultras machten sich nen Spaß und kündigten einen Wasn Besuch an, woraufhin der Stuttgarter Bahnhof sich auf den dritten Weltkrieg vorbereitete... doch die Ultras besuchten die Wasn in Baden und führten die Bullen so ziemlich gelungen vor.  :wave:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Zitat von: Endeavour am 09. Oktober 2012, 16:37:57
Was ist denn mit Bräutigam? oder ist der nicht mehr bei Hansa :tuete:
war zuletzt mal bei RB.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

der KSC ist schwul, vögeln ja auch mit hertha. dank vieler nicht eingebildeten herthafreunde durfte ich auch karlsruher kennenlernen. erstmal ist der dialekt zum kotzen. Ich verstehe meinen kumpel nicht, der sogar ne olle aus karlsruhe hat. wenn ick sone freundin haette und die reden hoeren wuerde...  :kotz: zudem sind die jenauso eingebildet wie die herthis. Dafuer ist die stimmung gut. war mal cottbus - KSC :D und trotz des dialekts haben sie schoene weiber in der kurve... naja ... Frauen raus aus dem stadion :D

dAb

Smetana mal wieder das entscheidende 1:0 gemacht. Aber schon grottig bei 80 Minuten Überzahl. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 22. Oktober 2012, 10:57:25
Smetana mal wieder das entscheidende 1:0 gemacht. Aber schon grottig bei 80 Minuten Überzahl. :palm:

Wolfsburg hätte verloren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

geniale bezeichnung in der sportschau gestern "die liga zittert vor dem gefährlichen bermuda-dreieck osnabrück-münster-bielefeld" :ok:
wäre cool wenn die drei alle aufsteigen  :schal:

dAb

Hansa muss wieder hoch. :peitsch:


Aber die habens natürlich in Dortmund verkackt. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch