avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis


Frosch



Frosch

Das war nach Stand gestern Abend ja 2 bzw 3 Seiten zurückliegend. :bang: Soweit hatte ich nicht nach hinten geschaut.

merfis

Zitat von: Frosch am 17. November 2012, 01:55:50
Das war nach Stand gestern Abend ja 2 bzw 3 Seiten zurückliegend. :bang: Soweit hatte ich nicht nach hinten geschaut.

Es gibt ja auch ungelesene Beiträge Link :peitsch:

Frosch

Zitat von: merfis am 17. November 2012, 01:58:24
Es gibt ja auch ungelesene Beiträge Link :peitsch:

Ja genau, der landet dann beim ersten ungelesenen Beitrag eines Themas - und bei 3 Seiten überfliege ich den Rest dann nur noch...

Sunlion79

BVB II gewinnt in Halle. :hui: :bvb:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

Schwierige Situation für Halle. 0-5 gegen Saarbrücken. Ich hoffe, man verliert jetzt nicht die Nerven. Sven Köhler packt das.

Cerche

wird schwer. Vorallem, nachdem die fans zu beginn der saison sone euphorie geschoben haben.

Cerche

Halle gewinnt wieder! Und Münster hat den Ausrutscher in der Vorstadt wieder gut gemacht  :schal:

Und bei BBG und CFC standen sich Wehrmacht und Sovjets gegenüber  :kotz:

Bolero78

Super für Halle  :bier:

dAb

Bei Hansa verblasst so langsam der Effekt des Trainerwechsels. Schon wieder verloren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Tja, würde es dort mal einen ordentlichen Führer geben, wären nicht nur die Fans froh ....

dAb

Jetzt trainiert der Ziegenbein bei Halle mit. Wieso will denn Hansa den nicht wieder? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

weil es bei Hansa keinen Führer gibt, lediglich Sprotten  :bang: