avatar_Frosch

Thread der Witze

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatEin junger Medizinstudent macht mit dem betreuenden Arzt einen ersten Rundgang durchs Krankenhaus. Sie kommen an einem offenen Zimmer vorbei, in dem ein Mann auf dem Bett liegt, der wie wild masturbiert.

Der Student fragt: "Was ist denn mit dem los?" Worauf ihm der Arzt antwortet: "Tja, seine Hoden produzieren zu viele Spermien – deshalb muss er dauernd onanieren, damit sie nicht platzen!" "Wow!!" denkt der Student.

Kurze Zeit später sieht er in einem anderen Zimmer, wie eine hübsche Krankenschwester bei einem Patienten auf dem Bett sitzt und ihm einen bläst. "Und was hat der da?" fragt der Student neugierig. "Gleiches Problem, aber privat versichert."

Ueberflieger

Das war jetzt ein MItleids-gefällt-mir von Sunny. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Juli 2012, 22:44:18
Das war jetzt ein MItleids-gefällt-mir von Sunny. :D

Nö... für den zweiten gibt es nichts, weil der wirklich :bart: ist. :D

Der erste war gut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatDrei Ehemänner unternahmen eine Wanderung durch Oberbayern. Als sie an einem Abend in einer Gaststube saßen und besonders gute Laune hatten, schrieben sie alle drei eine Karte an ihre Ehefrauen mit gleichem Inhalt:
"Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, da ich nicht fliegen kann, vögele ich hier!"
Die Antwort der drei Ehefrauen kam postwendend. Die erste hatte sich über die Karte geärgert und schrieb daher:
"Du warst zu Haus schon immer gemein, auch auf der Reise bist Du ein Schwein!"
Die zweite fasste die Sache mit Humor auf und antwortete:
"Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige denn dort!"
Die dritte dachte: "Dem wisch ich eins aus" und schrieb:
"Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst Du beruhigt sein, mich vögelt ein anderer!"

Sunlion79

Du hättest nach dem ersten aufhören sollen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich


Krockie

ZitatZum x-ten Mal hat Frau
Schmitthuber ihre Jüngste ins Bett gebracht. Immer wieder ruft sie: ,,Mami, ich hab´ noch Hunger!" ,,Mami, ich muss mal...!" Mit ihrer Geduld am Ende schreit die Mutter: ,,Wenn du noch mal Mami rufst, dann setzt es was!" Einen Moment lang Stille. Kaum sitzt die Mutter wieder im Sessel, erschallt es aus dem Kinderzimmer: ,,Frau Schmitthuber, kann ich was zu trinken haben?"

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat08:51 Finde den Fehler im Text: Mein Fickbeziehungspartner hat eine Überraschung für mich, die NICHTS mit Sex zu tun hat. Da wird ja sogar ein normaler Mensch stutzig!?
09:03 Lauf solange du kannst und vergiss die Überraschung! Das klingt nach Gefühlen!!
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat22:34 Du mieses Drecksarschloch! Das wars ich bin durch mit dir! Ich kann es echt nicht fassen gerade!
22:35 Bitte Schatz geh ans Telefon. Bitte! Es ist nicht so wie es aussah ich schwöre es!!! Ich hab Sie doch nur gekitzelt....bitte geh an dein Handy!
22:38 Samal, für wie abgrundtief dumm musst du mich halten? GEKITZELT??? Klar, ich hab auch immer innerlich total gelacht wenn du mir deinen MIKRO-PENIS zwischen meine Brüste gelegt hast! Ich hoffe du hast sie ordentlich zum lachen gebracht mit deinem Stummelschwanz!Und ich schwöre das poste ich jetzt auf Facebook! Goodbye!
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

ZitatSagt ein Junge zum anderen: "Weißt du wie der Stroch die Kinder bringt?"
"Nein, wie denn?"
"Er hat ein kleines Fahrrad mit Korb und Gepäckträger, vorne tut er die bübschen Babys rein,
hinten die hässlichen. Denen vorne singt er immer ein Lied.
"Weißt du wie das geht?"
"Nein, wie denn?"
Darauf der andere: "Dann warst du wohl hinten."
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

ZitatSagt ein Junge zum anderen: "Weißt du wie der Stroch die Kinder bringt?"

Also ich hab erst Stroh statt "Stroch" gelesen.....und dann wär alles klar gewesen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Heinrich

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juli 2012, 12:49:14
Also ich hab erst Stroh statt "Stroch" gelesen.....und dann wär alles klar gewesen. :D

:kratz: Hä? :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane