avatar_Frosch

Thread der Witze

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Nein,aber ärgern muss sein. :D

Und ne Fussballerin mit unrasierten Beinen kommt dumm im Trikot oder meinste nicht? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 21. August 2012, 10:42:21
Und ne Fussballerin mit unrasierten Beinen kommt dumm im Trikot oder meinste nicht? :D

Wieso... männlich sieht gefährlich aus. :D

Und sind doch auch Stutzen drüber.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Die tritt sowieso alles um. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Spoiler: ShowHide
Die Verkäuferin fragt die alte Dame an der Kasse: "Möchten Sie eine Tüte?"
Darauf die Oma: "Nein danke, davon wird mir immer ganz schwindelig!"
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Der war jetzt schlecht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Der Stralsunder Holzhändler Carl Heinrich Hecht in der Langenstraße, zum Unterschied zu seinem in derselben Straße, aber weiter zum Neuen Markt hinauf wohnenden Bruder "Unter-Hecht" genannt, empfing eines Tages um 1820 einen Kunden, den er alsbald zur Besichtigung des Kaufobjektes auf dem Hof einlud. Als beide Männer aus der Hoftür treten wollten, griff Hecht zu einer Flasche, die im Fenster neben der Tür stand, und nahm einen herzhaften Schluck. "Aber Hecht!" sagte der Besucher vorwurfsvoll, "all an' frühen Morgen?" "Ne nich!" winkte Hecht mit einer Hand ab, deren Umfang einigermaßen respekteinflößend wirkte. "Wissen Sie, was meine jüngst verstorbene Frau war, die hat kurz vor ihren Dod noch 'ne große Flasche Medizin verschrieben gekricht, die war so teuer, die kann man doch nich umkommen lassen, nich?"

Sunlion79

Und wo ist da jetzt der Witz? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Dann such ich den immerhin nicht alleine. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny


Cerche

Oooch wessis. die alte hat ne flasche medizin bekommen, trotzdem isse jestorben und weil die medizin so teuer war und da alkohol drin is, säuft er sie jetzt aus.

Aber ja, studiert mal weiter  :palm:

HoratioII

Ich glaube, das hat nichts mit Deinem Ost-West Konflikt zu tun, den Du dringend mal therapieren lassen solltest.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Okay, dann habe ich den Inhalt schon verstanden. Aber das ist trotzdem überhaupt nicht witzig. :D :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 22. August 2012, 11:02:14
Oooch wessis. die alte hat ne flasche medizin bekommen, trotzdem isse jestorben und weil die medizin so teuer war und da alkohol drin is, säuft er sie jetzt aus.

Aber ja, studiert mal weiter  :palm:
Hab ich so verstanden....trotzdem war das nicht so der Burner. :D
Muss am kühlen Vorpommern-Humor liegen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Sind halt keine Bayern, die sich nur über ihre Mudda lustig machen :D

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 22. August 2012, 11:05:48
Sind halt keine Bayern, die sich nur über ihre Mudda lustig machen :D
Wir sind da halt nicht so empfindlich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane