avatar_Frosch

Thread der Witze

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

ZitatDie Frau von Herrn Maier ist vor Kuba beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Herrn Maier ein Telegramm:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 250.000.- Euro."
Herr Maier telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch


Cerche

grad im Inet gefunden.

KSV 1899 Golfsburg.

Dietmar Hopp, die Hupe der Nation, schließt sich mit VW Chef Winterkorn zusammen, dies bedeutet, der ehemalige VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim gehen gemeinsame Wege, dies entschieden beide Verein am gestrigen Nachmittag. Ab nächster Saison wird dann ein gemeinsamer Verein der sich KSV 1899 Golfsburg nennt. Der Vorstand besteht aus Winterkorn und Hopp und das Trainer Team wird aus mehreren 'Ultras' der Vereine gebildet. Des weiteren steigt ein Verein aus der 2. Liga mehr auf. Noch dazu wurde eine Fanfreundschaft mit RB Leipzig angepriesen, beide Vereine wollen sich in Zukunft mit mehrern Leihspielern aushelfen. RedBull, VW und Hopp die neue Hässlichkeit des Fussballs.

KSV = Kommerzsportverein

dAb

So schlecht geschrieben, dass man nicht mal für ne Sekunde darauf reinfallen könnte. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Bei der Bundeswehr: Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!". Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reisst den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"

Jolly_Rogers

Zwei Jäger sitzen auf dem Hochsitz. Beide halten durch Ihre Ferngläser ausschau nach etwas erlegbarem. Der eine, Franz, beobachtet den rechten Waldrand. Sein Spezl, Sepp, beobachtet den linken Waldrand.
Nach einiger Zeit des nur beobachtens meint der Sepp:
"Du, Franz..."
"Ja..."
"Was würdest´n machen wennst deine Frau mit an andern Kerl erwischt?"
"... Hmmm, ihm würd ich die Eier abschiessen und ihr würd ich des hirn rausblasen."

"Du Franz..."
"Ja..."
"Wennst dich schickst, schaffstes mit einem Schuss...."

Frosch

Den wollte ich auch erst posten, habs dann aber gelassen,weil der doch arg alt ist - aber er ist gut. :D

Bundi100

Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen.
Es kommt wie es kommen muss - Müller kann es nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten voll gekotzten Jackett gemacht hat.
Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts.
Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weißt Du", sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich habs kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen."
"Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann lass Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen."
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Frosch


Bundi100

Ficken, pudern, schlecken, blasen, schönen Gruß vom Osterhasen! :D
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.
Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"
Er: "Ich will ein Scheiß Konto eröffnen."
Sie: "Wie bitte?!? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!"
Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein beschissenes Konto eröffnen!"
Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!"
Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit dir reden, ich will nur ein stinkendes scheiß Konto eröffnen!"
Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen ..." und rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"
Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 20 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes Konto eröffnen!"
Manager: "Aha, und diese Schlampe hier, mit den viel zu kleinen Titten, macht Ihnen Schwierigkeiten ..."
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

sic itur at astra

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20