avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

#27930
Zitat von: Florian Rauh am 01. April 2024, 12:13:01Wird dann ja nächstes Jahr wieder verboten wenn die CDU an die Macht kommt, also beeilt euch mit dem Verbrennen der Hirnzellen, kleines Zeitfenster :D
Wieso?  :kratz:  Dann geht es eben wie gewohnt mit Alkohol weiter  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Florian Rauh

Jup, Alkohol ist völlig ok für Herrn Söder, da ist Jugendschutz egal  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Bier ist ja auch Grundnahrungsmittel. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: dAb am 01. April 2024, 10:34:57Erstmal nen :joint: zum Frühstück.

Als ich das heute Morgen beim Frühstück gelesen habe, ist mir fast das Bier aus der Hand gefallen! :panik:

Spoiler: ShowHide
Nur zu Sicherheit, das war ein Scherz!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

jeto

Zitat von: Derian am 01. April 2024, 15:52:24Als ich das heute Morgen beim Frühstück gelesen habe, ist mir fast das Bier aus der Hand gefallen! :panik:

Spoiler: ShowHide
Nur zu Sicherheit, das war ein Scherz!


Das kann der Derian gut - die Wahrheit hinter einem Witz verstecken!
 :effe:  :bier:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Boah, schon wieder krank geworden. Nervig. :peitsch: :kaffee:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 04. April 2024, 09:13:24Boah, schon wieder krank geworden. Nervig. :peitsch: :kaffee:
Was denn nun wieder? Atemwegserkrankung?
Da ich jetzt seit ca. 4 Monaten fast dauerkrank bin, weiß ich schon gar nicht mehr wie es normal ist  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Joa... War ja letztens schon mal ne Woche daheim. Und eigentlich die letzten Wochen wieder fit und jetzt plötzlich wieder komplett erkältet. Gestern in der Mittagspause kurz auf die Couch und 2,5 Stunden später wieder aufgewacht. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 04. April 2024, 10:00:24Gestern in der Mittagspause kurz auf die Couch und 2,5 Stunden später wieder aufgewacht. :tuete:
irgendwie muss man den Arbeitstag ja rumkriegen  :effe:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Deswegen heute und morgen komplett nur Couch. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am 04. April 2024, 14:30:43Deswegen heute und morgen komplett nur Couch. :dab:

Gute Besserung.

Ich glaube, unsere Immunsysteme, welche in Corona komplett runterfahren konnten, müssen sich erst wieder an ihre eigentliche Funktion gewöhnen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

BashStar

Jein, ganz so ist es ja nicht. Das Immunsystem wird nicht durch Infektionen trainiert . Es erhöht sich nur die Immunität gegen einen bestimmten Erreger, wenn wir uns mit diesem infizieren, die aber meist nicht lange hält. Wir hatten weniger Kontakt mit Erkältungsviren und da sind nach dem Ende der Schutzmaßnahmen einfach jetzt mehr Leute wieder "fällig".
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Naja, ich würde es nicht unbedingt darauf zurückführen. Vor Corona war es bei mir auch üblich, dass ich einmal im Frühjahr und einmal im Herbst richtig krank war. Aber da dann halt wirklich richtig mit komplett flach liegen und grünes Zeug speien. Und da hatte es ja auch nichts mit lange Zeit ohne Kontakt zu Viren/Bakterien zu tun.

Von Dez 19 bis Oktober 22, als ich das erste Mal Corona bekam, war dann gar nichts mehr. Klar, ging auch teilweise schlecht wegen den ganzen Schutzmaßnahmen, war aber trotzdem überrascht trotzdem so spät erst Corona zu bekommen.
Letztes Jahr dann vllt einmal ne Woche lang im Frühjahr erkältet gewesen. Und ich bin ja andauernd unter Leute. Obs jetzt im Zug, Arbeit, Stadion oder irgendeine Kneipe ist. Da bekommt man ja genug ab.
Ist halt nur blöd, dass es jetzt, warum auch immer, zweimal direkt hintereinander kommt. Aber zumindest ist es auch nicht so schlimm wie vor Corona. Sondern eher halt ne starke Erkältung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gestern mal wieder bei Bülent Ceylan gewesen. Wie immer überragend gewesen der Kerl. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: