avatar_Frosch

Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Ich darf noch urabstimmen, welche Grüne ich haben will  :panik:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 29. September 2012, 00:53:30
Ich darf noch urabstimmen, welche Grüne ich haben will  :panik:
Wen willste haben? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Wer Kanzerkanditat/in wird.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 29. September 2012, 00:59:58
Wer Kanzerkanditat/in wird.
Ist mir klar. :bang:
Aber wen würdest du von den Grünen da am ehesten haben wollen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Weiß ich noch nicht so wirklich. Die Unbekannten kann ich nicht so richtig ernst nehmen. Von den Bekannten wohl noch Trittin und Göhring - Eckhart, wobei die Theologie studiert hat und mir das ziemlich suspekt ist :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Trittin? Och nöö. :panik:
Warum tritt denn die Claudia nicht an? Die find ich putzig...zumindest aufm Nockherberg immer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Die tritt doch an  :kratz:

Was hast Du gegen Trittin?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 29. September 2012, 00:53:30
Ich darf noch urabstimmen, welche Grüne ich haben will  :panik:
ich auch  :bier:

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 29. September 2012, 01:06:42
Was hast Du gegen Trittin?
Reine Sympathie-Sache.
Ströbele mag ich. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 29. September 2012, 01:08:29
Ströbele mag ich. :bier:
Ich auch, aber der tritt leider nicht an.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Helmut Schmidt als Kanzler. Ströbele als Vize.
Und Kohl als Oppositionsführer. :rofl:

Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 29. September 2012, 01:21:40
Helmut Schmidt als Kanzler. Ströbele als Vize.
Und Kohl als Oppositionsführer. :rofl:
Kopfkino....herrlich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche


Frosch


Sidd

Es ist doch alles scheiße und wer geglaubt hat, dass die Piraten alles/vieles besser/anders machen würden, der war naiv (Sorry, hedop war zu nett, ich brauche nun dringend einen neuen Frustkanal). Das g9ing doch in Berlin schon nach zwei Wochen los, dass auf einmal Sitzungen teilweise geheim waren, als es um die Fleischtöpfe und Aufsichtsratposten ging.

Ich war 15 Jahre lang politisch aktiv, war akiv in der politischen Jugendbildung, habe Politik studiert (das dereinst als "Demokratiewissenschaften" von den Amis eingesetzt wurde, damit wir Nazis Demokratie schätzen lernen) und nun weiß ich nicht, wen ich - ja sogar ob ich - nächstes Jahr wählen soll.

- Peer ist ein Narzist, soweit so gut, jedoch vertritt er sicher keine sozialdemokratische Politik - und würde sich kein bisschen ans Programm halten, egal, was mein rein schreibst. Was Schröder angefangen hat, führt er zu Ende, den Untergang der SPD - und kommt mir nicht mit Öffnung zur Mitte, du kannst nicht auf FDP machen und denken, dass deine Stammwähler mitziehen, das ging schon oft genug schief.
- Die Grünen verfangen sich in Latte Schnöselkaffee und in "schön, dass wir darüber geredet haben, mein inneres Chakra ist nun wieder in Harmonie zu den Schwingen des Baumes von quer gegenüber".
- die Piraten sind fürchterliche N00bs, um in ihrer Sprache zu bleiben, den kann man nicht wirklich ein Land anvertrauen.
- die Linke ist nicht politikfähig, das hat ja selbst Gysie eingesehen. Zwischen sicher einigen guten Ideen springen einfach zu viele Kasper herum.
- die FPD ist das RB der deutschen Politik.
- Merkiavelli, wie sie gestern im Spiegel genannt wurde, ist außerhalb jeder Diskussion.

öhm habe ich jemanden noch nicht ausreichend beleidigt?

Im Ernst, ich mag zynisch sein, aber für mich mit meiner Biographie ist es wirklich schwer, diese Entwicklungen zu verfolgen. ich habe 3 von 4 Wochenenden auf Parteitagen, -schulungen verbracht. War Bundesdelegierter... und heute möchte ich nicht mal mehr Nachrichten schauen, weil diese ohnehin nie die - in meinen Augen - wesentlichen Probleme beleuchten.

Ich geh jetzt mit nem Kumpel ein Bierchen trinken, seid mich erstmal los - freu mich schon auf eure Versuche, mir zu erklären, wie dufte sie doch in Wirklichkeit sind  :peitsch:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball