NHL - Reihe

Begonnen von LAquila77, 07. Dezember 2013, 10:51:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LAquila77

Zitat aus dem Konsolen-Thread von dAb: "Meine dritte Reihe spielt übrigens nie, die Verteidigung nur paar Sekunden pro Spiel. Das ist schon mal Rotz."

Am meisten Eiszeit hat bei mir derzeit Carl Gunnarsson mit durchschnittlich etwa 32,29 Minuten pro Spiel, Ryane Clowe in der dritten Angriffsreihe kommt auf durchschnittlich 9,32 Minuten und Nino Niederreiter in der vierten Angriffsreihe noch auf 5,16 Minuten pro Spiel..

dAb

Meine dritte Reihe hat genau null Minuten. :palm:
Muss ich wohl die schlechtesten in Reihe 3 stellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Meine Aufstellung sieht derzeit so aus:

Tor: Rick DiPietro
       Thomas Greiss

Verteidigung: Carl Gunnarsson, Travis Hamonic
                      Andrew MacDonald, Grant Clitsome
                      Thomas Hickey, Christopher Tanev

Angriff: Matt Moulson, John Tavares, Pierre-Marc Bouchard
            Michael Grabner, Frans Nielsen, Kyle Okposo
            Ryane Clowe, Casey Cizikas, Chad Larose
            Matt Martin, Josh Bailey, Nino Niederreiter

dAb

Clowe... Der hat eben gegen mich getroffen. :peitsch:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 07. Dezember 2013, 15:02:09
Clowe... Der hat eben gegen mich getroffen. :peitsch:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Eben hat er für mich getroffen  :bier: Gegen die Red Wings  :D

LAquila77

P.S.: Wie läuft's mit den Ducks?

dAb

Naja. Irgendwie halten die Torhüter nicht so viel. Highlight war ein 10:7 heute Nacht. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 07. Dezember 2013, 21:42:11
Naja. Irgendwie halten die Torhüter nicht so viel. Highlight war ein 10:7 heute Nacht. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Krass.. Bei mir hat mal John Tavares 8 Assists in einem Spiel geschafft, das hat in der Realität nicht mal Wayne Gretzky erreicht. Der Rekord liegt da bei 7 Assists in einem Spiel  :D

dAb

Getzlaf sechs Assists und Perry fünf Tore und ein Assist bislang das meiste bei mir. War aber nicht in dem Spiel mit den zehn Toren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 08. Dezember 2013, 00:53:29
Getzlaf sechs Assists und Perry fünf Tore und ein Assist bislang das meiste bei mir. War aber nicht in dem Spiel mit den zehn Toren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Hab mittlerweile die erste Saison hinter mir. Die Islanders haben mächtig abgeräumt: punktbestes Team der Regular Season, beste Verteidigung, bester Angriff, Stanley Cup!!.. Die Art Ross Trophy gewann John Tavares mit 157 Punkten, Matt Moulson war mit 85 Toren bester Torschütze der Liga. Carl Gunnarsson war bester Verteidiger der Liga, während Rick DiPietro den besten Gegentordurchschnitt hatte.

Übrigens habe ich mit Moulson den auslaufenden Vertrag um fünf Jahre verlängert, für jeweils 6 Millionen pro Jahr.. Auf dem UFA-Markt hat man sich diesmal zurückhaltend gezeigt, es ging in erster Linie darum die Leistungsträger zu halten. Einzig Farmteamspieler wurden einige unter Vertrag genommen. Aufsteiger des Jahres ist Rhett Rakhshani, welcher nun eine GES von 82 hat und diese Saison im NHL-Team spielen wird. Er erhielt einen neuen Dreijahresvertrag, der mit 2,5 Millionen jährlich vergütet wird.

Kleeblattkev

Spielt von euch auch jemand Ultimate-Team? Das spiel ich momentan vor allem 8)
SpVgg Greuther Fürth :cool:

LAquila77

Zitat von: Kleeblattkev am 08. Dezember 2013, 02:41:21
Spielt von euch auch jemand Ultimate-Team? Das spiel ich momentan vor allem 8)

Nein, momentan spiele ich ausschließlich den "Be a GM" Modus.

dAb

Jo ich auch. Wobei ich stark dazu neige dann mal den "Lebe das Leben" - Modus zu spielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 08. Dezember 2013, 12:42:00
Jo ich auch. Wobei ich stark dazu neige dann mal den "Lebe das Leben" - Modus zu spielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Ja, den Modus hatte ich mal begonnen. Hatte dort nach zwei OHL-Spielen ein Tor und zwei Assists zu buche stehen.

LAquila77

#14
Blockbuster-Trade mit den Chicago Blackhawks: Die Islanders transferieren Chad Larose, Andrew MacDonald und zwei Erstrundenpicks nach Chicago, während Patrick Kane, ein Erst-, Zweit- und Drittrundenpick nach Uniondale wechseln.

NYI erhält: PATRICK KANE, 1ST ROUND PICK 2015, 2ND ROUND PICK 2015, 3RD ROUND PICK 2015
CHI erhält: CHAD LAROSE, ANDREW MACDONALD, 1ST ROUND PICK 2015, 1ST ROUND PICK 2016