NHL - Reihe

Begonnen von LAquila77, 07. Dezember 2013, 10:51:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LAquila77


Kleeblattkev

Weiß ich nicht... :D ich spiele eigentlich nur auf Superstar. Der Rest ist mir zu langweilig  :engel:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Ich versuch grad mein erstes Spiel auf Profi zu gewinnen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Zitat von: dAb am 11. Dezember 2013, 08:28:32
Ich versuch grad mein erstes Spiel auf Profi zu gewinnen. :D

Zugegeben, ich spiel das auch schon Ewigkeiten. Hat glaub mit 2005/2006 auf der PS2 angefangen.
Hab zwar immer mal wieder nen Jahr ausgelassen, mir die neueste Version zu kaufen, aber dann hab ich halt immer noch die alte rauf und runter gespielt.
Und das 14er ist so gut, wie noch keines. V.a. gibt es auch angemessen viele Strafen und auch mal Apieldauern. Früher konntest in einen von hinten wie blöd reinfahren und es gab nix. Evtl. mal 4 Strafminuten übers ganze Spiel verteilt. Es ist wirklich ziemlich ausgereift geworden. Was man da inzwischen mit seinem Stock herumtricksen kann ist echt der Wahnsinn  :ok:
Seit wann spielt ihr das aktiv?
SpVgg Greuther Fürth :cool:

LAquila77

Zitat von: Kleeblattkev am 11. Dezember 2013, 12:18:26
Zugegeben, ich spiel das auch schon Ewigkeiten. Hat glaub mit 2005/2006 auf der PS2 angefangen.
Hab zwar immer mal wieder nen Jahr ausgelassen, mir die neueste Version zu kaufen, aber dann hab ich halt immer noch die alte rauf und runter gespielt.
Und das 14er ist so gut, wie noch keines. V.a. gibt es auch angemessen viele Strafen und auch mal Apieldauern. Früher konntest in einen von hinten wie blöd reinfahren und es gab nix. Evtl. mal 4 Strafminuten übers ganze Spiel verteilt. Es ist wirklich ziemlich ausgereift geworden. Was man da inzwischen mit seinem Stock herumtricksen kann ist echt der Wahnsinn  :ok:
Seit wann spielt ihr das aktiv?

Meinst du auf der PS3? Auf der PS3 noch nicht so lange, erst etwa 2 Jahre (NHL 12). Zuvor hatte ich stets seit NHL 2004 die PC-Versionen gezockt.. ;)

Kleeblattkev

Ja, ich meinte auf der PS2/PS3 :)

Dann ists auch klar. Vor allem braucht man auch ne gewisse Zeit, um sich vom 12er aufs 14er umzustellen. Schlittschuhläuferisch/passtechnisch ganz anders.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Wie gesagt, mein letztes war NHL09 auf dem PC mit Tastatur. Und seit einer Woche jetzt halt das 14er auf der Xbox. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Ich brauch wohl nen neuen Torwart :D DiPietro fällt auf "unbestimmte Zeit" aus, Greiss ist zunächst mal Starter und Poulin wurde als Ersatz hochgeholt..

dAb

Hat der was an der Leiste? Da fallen die schon mal ne komplette Saison aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 11. Dezember 2013, 15:23:56
Hat der was an der Leiste? Da fallen die schon mal ne komplette Saison aus.

Ne, der war doch bloss ne Woche verletzt. Hamonic und Summers hat's aber übel erwischt, die beiden fehlen etwa 10 Wochen bzw. 2 Monate..  :tuete:

Inzwischen ist Tavares wieder fit  :ok:

dAb

Wie macht ihr denn Bullys? Irgendwie verliere ich 90 Prozent davon. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Zitat von: dAb am 11. Dezember 2013, 19:52:02
Wie macht ihr denn Bullys? Irgendwie verliere ich 90 Prozent davon. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Also dazu bräuchte ich erst einmal paar Infos :D
Du hast ja ne X-Box? Welche Steuerung nutzt du und mit welcher Ansicht spielst du?

Ich spiele mit "Skill Stick" und meine Ansicht heißt "klassisch" (also im Fernseher unten ist immer mein Tor, oben ist immer das gegnerische Tor).
Mit meinem rechten Stick gehe ich, bevor irgendetwas passiert, nach links oder rechts. Wenn der Schiri nach unten geht, also kurz bevor er den Puck einwirft, kannst du dann wiederum den Stick nach oben oder unten ziehen. Damit hast du 4 Varianten.
Dazu kannst du mit dem linken Stick den gegnerischen Spieler noch wegschieben, indem du, kurz bevor der Schiri einwirft, den Stick in Richtung des gegnerischen Bullyspielers bewegst.

Es gibt also 5 Variantem beim Bully, wo jede ggü einer anderen seine Vorteile hat. 

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Battigoal

Zitat von: dAb am 11. Dezember 2013, 14:07:05
Wie gesagt, mein letztes war NHL09 auf dem PC mit Tastatur. Und seit einer Woche jetzt halt das 14er auf der Xbox. :tuete:

Hättest dir dann nicht erstmal die 13er Version holen können? Dann hätte ich dich platt machen können :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Zitat von: Kleeblattkev am 11. Dezember 2013, 20:38:06
Also dazu bräuchte ich erst einmal paar Infos :D
Du hast ja ne X-Box? Welche Steuerung nutzt du und mit welcher Ansicht spielst du?

Ich spiele mit "Skill Stick" und meine Ansicht heißt "klassisch" (also im Fernseher unten ist immer mein Tor, oben ist immer das gegnerische Tor).
Mit meinem rechten Stick gehe ich, bevor irgendetwas passiert, nach links oder rechts. Wenn der Schiri nach unten geht, also kurz bevor er den Puck einwirft, kannst du dann wiederum den Stick nach oben oder unten ziehen. Damit hast du 4 Varianten.
Dazu kannst du mit dem linken Stick den gegnerischen Spieler noch wegschieben, indem du, kurz bevor der Schiri einwirft, den Stick in Richtung des gegnerischen Bullyspielers bewegst.

Es gibt also 5 Variantem beim Bully, wo jede ggü einer anderen seine Vorteile hat.

Hmm ok. Vllt habe ich das falsch gemacht. Spiele genauso. Muss ich mal so ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

@ dAb: Wie sieht deine aktuelle Aufstellung (Reihen) aus bei den Ducks? Hast du auch bereits UFA's geholt oder nur getradet?