avatar_dAb

Gruppe G

Begonnen von dAb, 09. Dezember 2013, 09:19:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
20 (90.9%)
Ghana
5 (22.7%)
Portugal
14 (63.6%)
USA
3 (13.6%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2014, 10:32:13

Krockie

Portugal, um den anderen Platz streiten sich die anderen drei. Unser Team hat dabei am Ende leider das Nachsehen, weil sie sich gegen Ghana und USA zu dösig anstellen.  :rolleyes:

Sonny

Auch eine sehr schwer vorherzusagende Gruppe. Mit einem Ronaldo in Topform wäre Portugal in dieser Gruppe mein Favorit, aber die deutsche Mannschaft scheint doch einen tick stärker zu sein. Wer dieses Duell für sich entscheidet wird Gruppensieger. Der Verlierer muss sich mit ebenfalls starken Ghanaern um Platz zwei streiten. Für Deutschland ist vom WM-Titel bis hin zum Vorrundenaus alles möglich.

NerD

Viertelfinale Ende nach einer 1:3 Niederlage gegen Frankreich  :evil2:  :evil2:  :evil2:

dAb

Jogi scheint echt mit nem 4-3-3 spielen zu wollen...


Neuer
Boateng - Merte - Hummels - Höwedes
Khedira - Lahm - Kroos
Müller - Özil - Poldi
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Du meinst ein 4-6-0 :bang:

Sunlion79

 :rauf:

Götze muss spielen und der muss zwei Buden machen. Ich brauche die Punkte beim kicker Pro. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Löwenfan am 16. Juni 2014, 14:51:19
Du meinst ein 4-6-0 :bang:

Naja, mit Müller und Poldi haben wir ja im Prinzip zwei Stürmer. Nur, dass die halt auf den Außen offensiv spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ok ,also 4-4-2-0 :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Lupito

Ghana und USA kommen weiter. :schal: :D

Sunlion79

Nur ein zlatanierter Portugiese ist ein guter Portugiese! :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ein großkreuzierter Portugiese :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 16. Juni 2014, 16:47:35
Ein großkreuzierter Portugiese :D

Wenn der spielt, dann... :panik: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 16. Juni 2014, 15:22:06
:rauf:

Götze muss spielen und der muss zwei Buden machen. Ich brauche die Punkte beim kicker Pro. :peitsch:

Ein Anruf genügte. :terminator:

ZitatAufstellung:
Neuer -
J. Boateng ,
Mertesacker ,
Hummels ,
Höwedes -
Lahm -
Khedira ,
T. Kroos -
Özil ,
M. Götze -
T. Müller
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."