avatar_dAb

Gruppe G

Begonnen von dAb, 09. Dezember 2013, 09:19:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
20 (90.9%)
Ghana
5 (22.7%)
Portugal
14 (63.6%)
USA
3 (13.6%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2014, 10:32:13

scooter

#180
Zitat von: Sunlion79 am 26. Juni 2014, 13:06:47
:bang:

ZitatKP Boateng aus Kader geflogen?

Bei Ghana herrscht vor dem so wichtigen Spiel gegen Portugal (18 Uhr im LIVE-TICKER) offenbar beste Stimmung. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist Kevin-Prince Boateng aus dem Kader geflogen. Ein Grund ist noch nicht bekannt. Ob Patrick Ebert im Ghana-Camp vorbeigeschaut ist, ist noch nicht bekannt.

ZitatUpdate: Muntari auch raus

Aus 23 mach 21! Ghana-Coach Kwesi Appiah macht offenbar keine halben Sachen. Wie soeben bestätigt wurde, ist nicht nur Boateng hochkant aus dem Kader geflogen, sondern Kollege Sulley Muntari ebenso.

Boateng soll wohl den Trainer "vulgär beleidigt" haben, was er aber bestreitet und behauptet, der Trainer hätte ihn beleidigt.
Und Muntari hat richtig zugelangt: Er soll einen Verbandsfunktionär von Ghana geohrfeigt haben und seinen Laptop und sein Telefon gegen die Wand geworfen haben, so Lutz Pfannenstiel.
Da ist richtig Stimmung im Team :D


Poldi ist in der Startelf :hui:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

#181
Wurde ja auch mal Zeit. :ok:

Nur mit Schönspielern wir der Fisch, Götze und Kroos holt man auch nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Fisch hat doch noch gar kein Spiel gemacht  :peitsch:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Krockie

Bei dem Mistwetter soll es ein ansehnliches Spiel geben? Naja :D

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 26. Juni 2014, 16:42:21
Die tun auch alles, um ein unansehnliches 0:0 rechtfertigen zu können :D
Auf die erste Hälfte trifft es schonmal zu

scooter

Kackspiel, aber trotzdem gewonnen.
Aber Portugal war auch nicht wirklich motiviert. Die hätten ja so oder so hoch gewinnen müssen und dann kommt am Ende nur ein knappes 2:1 raus...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Und selbst das war noch ein Geschenk vom Torwart :palm:

BorussenZwerg

Mesut und Philipp haben heute mit Lukas verstecken gespielt.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Hoffentlich lässt er den Fisch gegen Algerien endlich mal draußen. Er hatte paar Ballkontakte und einen Torschuss. Aber sonst? Naja.


Schürrle in der 89. zu bringen war natürlich auch ganz großes Kino. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#189
Schad, daß das letzte Spiel net gegen Portugal war.
Ich hätte so gerne Ronaldo (oder wie ich ihn liebevoll nenne: der kleine Pisser) heulen sehen...

:tempo:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX