avatar_dAb

Gruppe A

Begonnen von dAb, 09. Dezember 2013, 09:25:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Brasilien
22 (95.7%)
Kamerun
5 (21.7%)
Kroatien
7 (30.4%)
Mexiko
10 (43.5%)

Stimmen insgesamt: 23

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2014, 10:27:04

dAb

Nur weil die 2:2 gegen uns gespielt haben? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 03. Juni 2014, 12:37:13
Nur weil die 2:2 gegen uns gespielt haben? :D

Nö, das hat damit nichts zu tun.

Sunlion79

Übel.

ZitatScolari-Neffe verstorben

Eine traurige Nachricht erreicht uns aus Brasilien. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, ist dort der Neffe von Selecao-Trainer Luiz Felipe Scolari bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 48-Jährige war mit einem LKW kollidiert. Es ist schon der zweite Todesfall in Scolaris Familie während der WM-Vorbereitung. Vor zwei Wochen verstarb sein Schwager. Unser herzlichstes Beileid.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Jetzt ist die Abstimmung schon geschlossen.  :bang:

Ich denke in dieser Gruppe kommen Kroatien und Brasilien durch. Das Spiel heute Abend hat es auch durchaus in sich. Rechne hier irgendwie mit den Kroaten.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 12. Juni 2014, 17:32:37
Jetzt ist die Abstimmung schon geschlossen.  :bang:

War ja auch nur ein paar Wochen auf. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

Kommt iwann um mittenracht oder so ne wiederholung vom spiel auf ieinem sender? Meine app sagt mir dazu nichts und zum rumsuchen hab ich hier auf arbeit keine zeit
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

scooter

Nein, eine Wiederholung kommt nicht im Fernsehen, aber vielleicht kannst du es dir in der Mediathek des ZDF noch einmal anschauen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Geile Abwehr bei Brasilien. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ist Bela bei euch etwas übersteuert?

Schappi

Oh modric mit Kurzhaarfrisur

Schappi


dAb

Ok, scheiß Abwehr bei Brasilien. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hauptsache die scheiß Technik grad nochmal gezeigt. War ja auch en knappes Tor. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 12. Juni 2014, 22:08:51
Ist Bela bei euch etwas übersteuert?

Ich finde, nicht nur der Ton hört sich etwas komisch an ...