avatar_Wohlstandsradler

Ziele Saison 54 (Saison X beim Zweitteam)

Begonnen von Wohlstandsradler, 21. Dezember 2013, 12:14:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: merfis am 24. Dezember 2013, 18:47:35
Irland, Zlatanating Leprechauns

Liga V.128
Mehr als 1 Sieg und nicht wieder letzter werden.
5 Siege und 4. geworden :hui:.

I-Pokal
Der 1. Gegner ist machbar :hui:
In der 2. Runde war Schluss :ok:.

Anstoss-Pokal
In jedem Spiel die Verlängerung erreichen.
Nicht geschafft.

Fans
918 aktuell. 1300 am Ende sind das Ziel.
1251

Sponsoren
55k so schnell wie möglich erreichen.
In der 2. Woche erreicht und zuletzt 71k :ok:

Stadion
12k werden auch in dieser Saison reichen.
Musste doch auf 20k ausbauen. Und im letzten Spiel gegen Sunny auch das ausverkauft :panik:.

Team
CV-Training bis Woche 6-7. Dann sollten meine Trainees bei TS 10-11 sein. Danach ein paar Wochen PS-Training und ein paar TS-Trainees verkaufen. Danach beginnt FL-Training, von dem auch die verbliebenen Stürmer was abbekommen werden.
9x CV, 5x PS, 1 SA und 1 ST-Training. 2 CV-Trainees verkauft. 3 Junge VTs und einen 17-jährigen FL gekauft, die in das Training eingebaut werden.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen, aber bei den Fumpen, die derzeit im Internat sind, wird das schwierig :(.
Keinen verkauft.

Sportlich und finanziell war es eine ordentlich Saison, die Jugend von heute ist aber für nichts zu gebrauchen.

Krockie

Zitat von: Krockie am 24. Dezember 2013, 15:48:25

FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
Deutschland – VI.927Liechtenstein – IV.57
LigaHoffe auf Top4, KE wäre aber auch schon OK * * * Nach der Vorsaison wird Top4 angestrebt
Leider abgestiegenPlatz 3
PokalMal weiter als R1 kommen - allerdings ist das schon ziemlich sicher * * * In R1 nicht zweistellig verlieren
Leider doch mit R1 rauswurde erfüllt
AJPTeilnahme nicht geplant, da Flaggenziel noch nicht erreicht * * * Wenn teilnahme, ein paar Tore in der Gruppenphase schießen
keine Teilnahmekeine Teilnahme
FansDie 2000 so gut es geht halten * * * So nah wie möglich die 1500 erreichen
Es hauten mehr ab als gewünschtwurde um +64 getoppt
Sponsoren110k * * * 80k
knapp über 100kknapp unter 100k
Stadion1. Mal ausverkauft melden (60) * * * Ausbau auf 20k?
weit verfehltzur neuen Saison 30k
TeamEigengewächse mehr einbauen * * * Zukunfstfähig gestalten
Gespielt haben einige, leider nicht so wie erhofftNicht so, wie erhofft
FinanzenMit Gewinn abschließen * * * Siebenstelliges Guthaben
Hat nicht geklapptAufgrund Stadioninvestition verfehlt
JugendStarke Spieler finden * * * Starke Spieler finden - vlt auch für die LIE-NT?
Wenn das Alter nicht wäre ...Joa, was dabei ...
SonstigesFlaggen sammeln, Ziel:
- ingesamt die 200. (6 fehlen noch)
- die 120. auswärts (4 fehlen noch)
- mind. eine weitere Region abschließen
* * * paar Flaggen sammeln und verteilen (und vlt fürs Erstteam Opfer bringen :D
- Gesamtzahl ja
- Auswärts nein
- keine neue Region komplettiert
es sind einige hinzugekommen
________________________
Flaggen by www.nationalflaggen.de