avatar_Frosch

[AJFM/Feature] Gehaltsverhandlungen

Begonnen von Frosch, 25. Dezember 2013, 17:05:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Ich fände es schön, wenn man bei einer gewollten Vertragsverlängerung oder bei einem Vertragsabschluss 3 Auswahlbutton zur Verfügung hätte.

Auswahl 1: 100% des "vorgegebenen" Gehaltes; 100% Warscheinlichkeit der Zustimmung
Auswahl 2: 90% des "vorgegebenen" Gehaltes; 90% Warscheinlichkeit der Zustimmung
Auswahl 3: 80% des "vorgegebenen" Gehaltes; 80% Warscheinlichkeit der Zustimmung

(oder so ähnlich)

Wenn eine Verhandlung scheitert, möchte der Spieler 4 Wochen nicht mehr mit einem Verhandeln.

Das ganze würde dem Manager etwas mehr "Nähe" und Einflussmöglichkeit zum Spiel geben. :bier:

dAb

110%fehlt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Diese idee in so.einer form.hatte ich auch schon. Danke fuer den Input :bier:

flipp007

kann man nicht auch etwas am Zeitpunkt der Vertragsverlängerung ändern. Es nervt das man erst unterhalb eines Jahres Verlängern kann. Und wieso kann ich nicht selbst bestimmen, ob ich einen  1-3j Vertrag anbieten will.

Schappi


TopS

Aber wieso sind die Verlängerungen immernoch so übermäßig teuer????

Von 1,4 bei einem Spieler kann ich jetzt mit einer aktiven Klausel (Abstieg) nur auf 2,3 verlängern...!?
Ich weiss dass das schonmal angesprochen wurde... aber weiss nicht mehr wo und was bei rum kam..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Musst beide Klauseln aktivieren plus ein Jahr Vertrag, dann sollte er billiger sein, sofern er sich nicht allzu deutlich verbessert hat seit dem letzten Vertragsabschluss.
Ansonsten musst du mehr bezahlen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja das stimmt... bei einem Jahr und beiden Klauseln ist der drunter..
aber wenn ich das nur mach damit die weniger Gehalt fordern als zuvor ist es doch doof.. wenn ich jetzt alle mit Nicht-Aufstieg verlängere sind die alle weg wenn ich nur 4. werde oder was????
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Nein, abhängig vom Marktwert ziehen sie ihre Kluasel oder auch nicht. Ist wie bisher auch.

TopS

Ah okay danke...

Wie ist denn der entsprechende Marktwert der dann in Relation zu den persönlichen Erwartungen steht?
Hab das bisher nie so geblickt  :tuete:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zur kommenden Saison "müssen" Verträge auch schon beim Kauf verhandelt werden