Dynaball

Begonnen von zlaizy, 20. Januar 2017, 12:00:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zlaizy

Mahlzeit Leute

ich sehe Ihr seid begeisterte Fussball Manager, ich auch :) Ich habe alle teule der EA reihe gespielt und auch Anstoss 3 sehr lange gesuchtet :) War findeich der beste Teil der Reihe, vor allem die Regeländerungen die mit der Zeit ausgewählt werden konnten fand ich sehr spannend!

Ich spiele derzeit ein Browsergame namens Dynaball, das ist eine Mischung aus Manager und Livespielsimulation, Man kann seinen Spieler nur trainieren, dort stehen einem 3 Positionen zur Auswahl, Torwart, Abwehr oder Stürmer, dort kann man seinen Spieler Individuell Skillen oder man kann Spieler und gleichzeitig Manager sein, dann muss man seinen selbst erstellten Verein berteuen , mit Realen Spielern verhandeln, Sponsoren wählen Freundschaftsspiele organiesieren und das beste am Ganzen Spiel ist das Livespiel, Ihr steuert euren Spieler im 5 gegen 5 in einem Rundenbasierenden Hallenspiel, mit und gegen Reale Gegner, mit Freunden oder Fremden die zu Freunden werden :) Das ganze in einer Liga und Pokal und vielen Freundschaftsspiel Fun Cups!
Die Pflichtspiele finden zu festen Zeiten statt, meistens 2-4 Spiele die Woche Di, Mi, Do im wechsle und Sonntags fest, dazu ist Montag der Pokal Tag, die Spiele finden je nach Liga zwischen 19.00 und 20.40 Uhr statt:)

Action und Spannung garantiert, versucht es mal, macht riesig Spaß



PS, auch das Forum ist erwähnenswert, wir haben dort viele Forenspiele wie MiP, oder auch eine Formel 1 ecke um nur mal ein paar zu nennen :)

Zu finden ist das ganze unter www.Dynaball.at :) Sollte man auch dazu schreiben ^^

Sunlion79

Also für sowas habe ich keine Zeit... heilige Scheiße. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

zlaizy

Wenn man erstmal damit angefangen hat nimmt man sich die Zeit ^^

dAb

Was passiert denn, wenn man zu einem Livespiel nicht anwesend ist und die Spieler nicht steuern kann?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

zlaizy

#4
dann übernimmt die KI den Spieler oder es sind genug Reale Spieler des eigenen Teams online, das der Manager die Spieler aufstellen kann die anwesend sind :)

Im Livespiel gibt es, wenn man da ist, auch einen Chat um sich mit seinen Teamkollegen abzusprechen :)

was man vll auch noch sagen kann, ist das dass Spiel kein pay2win game ist, es gibt zwar auch bezahl Features aber nur um zb seinen Avatar aufzuhübschen, aber durch echt geld kann man sich keinen Vorteil erkaufen , was leider in den Meisten anderen Spielen mittlerweile der Fall ist

Wenn man nur trainieren will reichen 10-20 min am Tag, zusätzlich halt die Livespiele die 15 min dauern

Sunlion79

Zitat von: zlaizy am 20. Januar 2017, 12:24:28
Wenn man erstmal damit angefangen hat nimmt man sich die Zeit ^^

Das denke ich nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

zlaizy


Sunlion79

Vor 15-20 Jahren vielleicht... aber der Zug ist jetzt abgefahren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

zlaizy

Da gab es das Spiel leider noch nicht ^^ sons hätte ich es damals sicher schon gesuchtet ^^

Aber wie gesagt, für den Trainingsplan und die Wettkämpfe brauch man vll 10-20 min pro Tag, dann ist man mit seinen Dailyaufgaben auch schon durch , Wenn man zum livespiel zeit hat lohnt es sich, wenn nicht übernimmt das, wie gesagt die KI oder der Kader ist groß genug das trotzdem 5 Aktive leute auf dem Platz stehen , gespielt wird 5 gg 5, 4 Feldspieler + Torwart, ein Team hat 10 kaderplätze also genug Möglichkeiten auf jeder Position doppel besetzt zu sein :)

Walter8

Hallo Community, habe auch schon etliche Jahre den Manager gespielt und spiele ihn heute immer noch sehr gerne. Auch Anstoß spielte ich eine Zeit lang und ab und an auch, wie es halt die Zeit her lässt. In einem Forum für Manager bin ich zum Browsergame Dynaball gekommen und war von Anfang an begeistert beim Spiel. Die Community ist sehr freundlich bei Dynaball und wenn man mal Schwierigkeiten hat, wird einem sofort geholfen.Wie Zlaizy oben schon gut beschrieben hat ist der Zeitaufwand wirklich sehr gering. Dynaball zeichnet sich durch sein Livespiel aus, wo man den Spieler steuern kann und mit den Mannschaftskollegen chatten kann. So können auch reele Freundschaften geschlossen werden. Würde mich freuen, wenn ich jemand zum Registrieren gebracht hätte.

ColtCobra

Werde ich mir mal anschauen.

Im übrigen startet der Fußballmanager hier am 30.01. in die nächste Saison. Saison 2 nach Neustart.
Perfektes Zeitpunkt zum einsteigen ;)

zlaizy

wäre cool den ein oder anderen dort zu sehen :)

falls ihr dann irgendwelche fragen habt , könnt ihr mich auch gerne Ingame anschreiben , mein Name dort ist auch zlaizy :)