avatar_Ueberflieger

Quizduell-Geblubber

Begonnen von Ueberflieger, 27. Dezember 2013, 19:31:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 16. März 2015, 15:53:37
Kann man bei dieser blöden App eigentlich einstellen, dass man keine Fragen über Bayern haben will? :protestier:
Meine beste Frage war, als Löwe nicht wusste, dass Poldi mal bei den Bayern gespielt hatte  :-)))
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Lupito

Der ist 60er, was interessieren ihn die Bayern? :D

Schappi

Zitat von: Graetschengott am 17. März 2015, 11:10:56
Meine beste Frage war, als Löwe nicht wusste, dass Poldi mal bei den Bayern gespielt hatte  :-)))
Da war das Spiel entschieden und ich habe nur noch witzantworten gegeben, damit ihr was zum lachen habt ;)

Schappi

Zitat von: Graetschengott am 17. März 2015, 11:09:03
Bis jetzt habe noch gegen jeden gewonnen  :cool:



... und verloren auch  :tuete:

Gestern hatte ich trotz Krankheit einen guten Tag, hintereinander gegen Löwe, Uebi, Lupi und Horatio gewonnen  :effe:

WIe war das nochmal? 15:14 oder so  :hui:

Das aktuelle Spiel gegen Horatio wird auch hart, ich 14 von 15, Horatio 11 von 12.

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 17. März 2015, 12:04:56
WIe war das nochmal? 15:14 oder so  :hui:
Das war schon weiter vorher. War aber auch richtig extrem.

Gestern waren es aber auch nur harte Brocken:

Löwe: 13:10
Horatio: 14:12
Lupi: 14:12
Uebi: 13:12
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

[attachment=0][/attachment]

:alk:

Lupito

Ich glaube gegen Uebi hatte ich sowas auch mal. Niederlage mit 16:17 :alk:

Berlin

Aber wieder das perfekte Spiel verpasst.

Schappi

Gegen Horatio droht mir auch wieder sowas  :bang:

Schappi


Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Louis Lavendel

Zitat von: Lupito am 26. März 2015, 22:43:51
Und dann voll versagt :tuete:
13:16 kann man schon mal verlieren  :wave:
Aber mehr als 16 schaffe ich auch nie  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

#404
Meine erste perfekte Runde  :hui:

Danke an Zwerg, dass er in der letzten Runde ne tendenziell leichte Kategorie genommen hat :bier: