avatar_Ueberflieger

Quizduell-Geblubber

Begonnen von Ueberflieger, 27. Dezember 2013, 19:31:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

:schwitz: und die nächste könnte übel werden :tuete:

HoratioII

Zitat von: PP am 28. Dezember 2013, 23:03:43
Horatio mal wieder locker in die Hosentasche gepackt :cool:
Ich sollte in meinen Spezialdisziplinen nicht null Punkte holen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi


Schappi


Schappi

#34
Meine Stats vor dem letzten Spiel gegen Horatio

alesch

Kannst du die ein wenig größer machen? Man sieht ja gar nix.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Zitat von: BlackBearDdorf am 28. Dezember 2013, 19:32:40
Warum kauft ihr das eigtl alle?

Weil ich nicht zeitgleich mit euch und mit meinen echten Freunden spielen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Argh.. wieder so knapp an einer perfekten Runde vorbei.  :rauf:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Also entweder hast Du beim Raten megamassel, Du kennst alle Fragen inzwischen auswendig, oder....

HoratioII

Ich sollte das nicht direkt nach dem Aufstehen spielen. Sonst steht das Pantheon schon in Athen und Tolstoi hat den Spieler geschrieben  :tuete: :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: PP am 29. Dezember 2013, 11:51:38
Also entweder hast Du beim Raten megamassel, Du kennst alle Fragen inzwischen auswendig, oder....
Nix oder.

Teil 1 alles gewusst, Teil 2 einfach gefühlt richtig gelegen mit Gwen Stefani...wegen Ausschlussprinzip.  und Gerd Knebel und Henni Nachtsheim haben mir nichts gesagt.
Teil 3 alles gewusst...das war relativ einfaches Gschichtsgrundwissen über Jalta, den Namen von :ah:s Vater sowie Charles Lindbergh.
Teil 4 alles gewusst. Das von Todd Akin und seinen Theorien hatte ich damals ja sogar hier gepostet (ab 02:05): https://www.youtube.com/watch?v=fetFNTgqE6o .Auch das Belgien Gründungsmitglied der EU (oder Vorgängern) ist, genauso wie den DM-EUR Umrechnungskurs.
Bei Teil 5 hab ich das erste geraten. Der Rest war scheiße einfach. Irgendwas mit Mesut Özil und wieviele Kugeln es beim Billiard gibt.
Teil 6 ging um Terroranschläge, NSU und Wyclef Jean....insgesamt ne einfache Runde halt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ich hab in der Kategorie Kunst und Kultur mal gegen Horatio gewonnen. :hui: :freu:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 29. Dezember 2013, 12:14:56
Ich hab in der Kategorie Kunst und Kultur mal gegen Horatio gewonnen. :hui: :freu:
Ich sag ja, vor der ersten Tasse Kaffe ist das nicht spielbar :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 29. Dezember 2013, 12:17:02
Ich sag ja, vor der ersten Tasse Kaffe ist das nicht spielbar :D

Bei mir nicht vor dem ersten Bier...und da hatte ich auch noch nichts von. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Dafür habe ich jetzt ausgeglichen :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)