avatar_Frosch

Fragen und Diskussionen zu Tipps & Tricks

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Outcast

Richtig, für die Motivation ist das nachher nix, es hilft nach meiner Erfahrung halt nur dabei, die gewünschten Fähigkeiten zu lernen.
Bei den Jugendspielern: Ist kein Cheaten, höchstens Bug-Using. Normalerweise habe ich genügend Geld, die Jungs via Vertragsverhandlungen an mich zu binden. Wenn ich ganz unten anfange, mach ich das schon mal, zugegeben. Das geht ja auch nur im Einzelspielermodus, von daher belüge ich mich höchstens selbst...

Homerclon

Bug-Using ist eine Variante von Cheaten. Bug-Using klingt nur besser, vor allem weil man den Schwarzen Peter den Entwickler zuschieben kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Anstosser14283

Liegt es evtl. daran, dass der Teamzähler sinkt, weil das Team durch die dauerhafte gewalttätige Spielweise als Treterpack in der Öffentlichkeit wahr genommen wird?


ansgarB

Ich denke nicht.
Wie viele Plätze unter dem Saisonziel ist denn das Team?
Und wie sind die letzten Spiele ausgegangen?

Anstosser14283

Zitat von: ansgarB am 06. November 2016, 20:43:09
Ich denke nicht.
Wie viele Plätze unter dem Saisonziel ist denn das Team?
Und wie sind die letzten Spiele ausgegangen?

Naja, eher weit über dem Saisonziel. Gab jedoch wenig unentschieden, dafür wohl paar Niederlagen hintereinander, was demjenigen wohl nicht so passte.

HerveTum

Gibt es eine Möglichkeit eher Angebote aus dem Ausland zu bekommen? Spielen da die Fremdsprachenkenntnisse eine Rolle? In A3 habe ich selten bis nie Angebote aus dem Ausland bekommen, bei A2 Gold eher. Hatte da mal einen Spielstand wo ich schon ungefähr 20 Saisons gespielt habe und schon sehr erfolgreich war. Dann habe ich an einem gewissen Punkt gespeichert und als ich weiterspielen wollte, bekam ich gleich 3 Angebote von den absoluten Cracks aus Italien, England, Spanien. Bin fast vom Stuhl gefallen. Ich habe mich dann selber bei den Topvereinen angeboten und es waren fast alle einverstanden, fühlen sich geehrt usw. Als ich dann wieder ein paar Tage verstreichen liess, wollte mich niemand mehr. Jetzt im Nachhinein habe ich keine Ahnung an was es lag. Trainerlevel war so um die 15.
Ich würde gerne mal so ab Level Bundesliga zwischendurch mal einen Abstecher in die Schweiz, Schottland oder ähnlich machen, jenachdem welche Bonusländer ich halt wähle. Kann man das irgendwie forcieren?

dAb

Muss sagen, dass ich zwar nicht oft mit weiteren Ländern spiele, aber wenn, dann kamen meist auch regelmäßig Angebote. Aller spätestens aber sowieso, wenn man in Deutschland mal was gewinnt und im Level recht hoch ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Godspeed99

Moin Moin zusammen,

mal eine Frage ?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kooperationsverträgen gemacht ? Welche Vorteile bringt das mit sich ? Was muss ich beachten ?
Was muss ich tun damit das Ansehen bei der Öffentlichkeit und den Medien steigt.

MSG Daniel


Homerclon

#98
Koop-Verträge haben eigentlich nur als Großer Verein ein Vorteil. Man kommt günstiger an talentierte Spieler.
Als kleiner Verein werden einem diese nur weggekauft, und im Gegenzug darf man die ausgedienten Stars günstiger erwerben.

Wenn man eine solche Anfrage erhalten sollte, dann Vorsicht: Das bedeutet das mind. ein Spieler in deinem Kader ist, den der andere Verein gern hätte.

Im Grunde also ein überflüssiges Feature. Hätte man meiner Meinung nach nützlicher Umsetzen können.
Spoiler: ShowHide
Junge (<21J) und talentierte (>=Mittel; Stärke <7) Spieler werden verliehen, nicht verkauft. Und nicht an den Großen, sondern den kleinen Verein.
Spieler >21J und wenig Talentiert (kein / klein) bzw. ewige Talente (Talent >= Normal & Stärke <7) können vom kleinen Verein günstig gekauft werden.
Ausgediente Stars für die kleinen Vereine kann beibehalten werden.

Das war jetzt nur mal auf die schnelle, ginge bestimmt noch besser. Aber jede Idee ist ja eh vergebens, da kein neues Anstoss kommt. :(



Ansehen Öffentlichkeit: Spenden (je 250k zur Vor-/Rückrunde genügt).
Ansehen Medien: Am einfachste ist es die Interviews abzuschalten, dann steigt das Ansehen automatisch über einen längeren Zeitraum. Ansonsten eben immer lieb und nett sein zu den Journalisten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Fanakick

Das Ansehen bei den Medien lässt sich am effektivsten über Managerpunkte in "Ausstrahlung" steigern.
A3-Story: Stardust

Godspeed99

Komisch ist nur, dass ich im ersten Jahr erst vor kurzem ein Interview geführt habe, welches sehr Harmonisch ablief.
Ich mir auch sonst noch nichts zu schulden habe kommen lassen und ich glatte 10% in beiden Fällen verzeichne   :palm:

SVBler

Ich wollte dafür keinen neuen Thread erstellen, daher mal hier:

Warum gibt es im Datensatz eigentlich unzählige Spieler, die erst 14 oder 9 oder sogar 4 Jahre alt sind? Die haben dann oft schon eine Stärke von 8  (meist aber maximal mittleres Talent) und können auch eingesetzt werden, was ja nicht funktionieren sollte.

Homerclon

Kontrolliere mal das Startjahr, im Editor.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Hast du vllt Froschs Datensatz installiert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 25. März 2017, 14:02:28
Hast du vllt Froschs Datensatz installiert?

In meinem Datensatz sind keine 4-jährigen Spieler, die jüngsten sind 11 Jahre alt. Und wenn dann haben die jüngsten nur eine Stärke von 1 oder 2, je nach Alter. Nach mehreren Saisons sieht das natürlich wieder anders aus.