avatar_Frosch

Fragen und Diskussionen zu Tipps & Tricks

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Im Lösungsbuch steht, man sollte Spieler die sich in einer Gruppe befinden, im TL in unterschiedliche Zimmer legen. Also anders als bei befreundeten Spielern, die man ins selbe Zimmer legen soll.

Als Negative Auswirkung wird nur genannt, das sich diese Spieler in einer Gruppe sonst abkapseln. Ich vermute mal, das es sich negativ auf die Stimmung auswirkt, und auf dem Platz diese sich untereinander bevorzugt den Ball zuspielen, anstatt auf einem "Außenstehenden" der besser postiert ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hegsch

Wenn sich bei mir Grüppchen bilden, verkaufe ich die Spieler. :engel:

Davos

Bei mir haben sich noch nie Grüppchen gebildet. Was mache ich falsch (oder eher richtig)? :kratz:

Hegsch

Gute Frage... ich weiß nur noch, dass ich eine oder zwei Gruppen in der Mannschaft hatte. Die Spieler habe ich dann auf die Transferliste gesetzt. Wieso es dazu kam ... keine Ahnung :confused:

robby_rick88

Hattet Ihr sowas auch mal?
Und wenn ja, wie kann man den Fehler beheben?

Homerclon

#185
Hatte ich noch nicht.

War das einmalig, oder passiert das nun öfter?
Wenn einmalig --> ignorieren und weiter spielen.

Was sagt denn das Lazarett / Spielerinfo welche Verletzung er hat, bzw. wie lange er ausfällt?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

robby_rick88

Verdammt da hab ich so Bock gehabt aber irgendwas muss korrupt bei mir sein

robby_rick88

Ach ja TW ohne Diagnose fällt 5 Wochen aus

Homerclon

Die Meldung mit "Rumpelstilzchen" und ihren ebenso ungenannten Bruder hab ich schon mal gesehen.
Ist natürlich merkwürdig das diese Fehlerhaften Meldungen sich bei dir nun scheinbar häufen. Aber ich würde deshalb noch nicht abbrechen, solange nichts schwerwiegenderes auftritt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

timmt

War bei mir leider auch schon des Öfteren im Spiel so ...  :kotz:

Ratinger

Die beiden Meldungen von Robby-Rick88 sind bei mir auch schon des Öfteren vorgekommen...

Radoslaw

Kann ich bestätigen. Kommt bei mir vielleicht ein Mal pro Saison vor. Auch so mit etwa 4 bis 5 Wochen Ausfallzeit. An zu wenig Budget für die medizinische Abteilung kann es zumindest bei mir nicht liegen, gebe immer die höchstmögliche Summe. Spielstand läuft seit mehreren Anstossjahrzehnten damit problemlos weiter. Dennoch ratsam, sich mal ne Sicherheitskopie des Spielstandes abzulegen.
"Pro 15:30"
"Wie Katharina Witt zu ihren besten Zeiten, Weltklasse!" aus A2Gold.
"Der Trend geht zum Zweitwaf." Gerald Köhler am 26.02.2024 auf Discord.
Zweitwaf-Auftrag ausgeführt: 1x GOG-Version plus Limitierte Edition Nr. 0002/3000.
Spielt WAF2024: Vereinsgründung in RL Südwest mit Original-DB.

Homerclon

Zu den Fanartikel: Hab Gestern ein Neuen von der Marketingabteilung angeboten bekommen, der hier noch fehlt!

[attachment id=0 msg=346367]
Kleine Anmerkung: Der Verkaufspreis ist mit 15% Fanrabatt, die UVP liegt also bei 39,--.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

deepcover

Komme ich irgendwie "von außen" an meine Anmerkungen auf dem Notizzettel
heran? Werden die in irgendeiner Datei abgelegt?

Vetaran

Die können bei der Bearbeitung der MeineDialoge.rch im Userfiles entstehen, wenn man dort
Wörter verändert. Das ist auch in der Readme vom letzten Userfile beschrieben und auch eine
mögliche Lösung mit beigefügter Alternativdatei mit nur € Zeichen oder auch andere Währungen.
Und zur Not das Original, aber dann auch mit DM.

Es sind also nur Wörter verschoben, auf Verletzungen oder ähnliche Ereignisse hat es keinen Einfluss. :)