avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Die derzeitige Tabellenführung bin ich heute Abend wohl wieder los.

TopS

Ich bin weder Manager noch Fuchs...   :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Alejandro

Zitat von: BorussenZwerg am 11. April 2017, 15:57:20
Im Rückspiel tret ich dir den Rasen kaputt.  :cool:
Da gibt's nicht viel kaputt zu treten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

#12544
Ne, Kunstzharz :D ... oder gar Beton? :eek:  :duckundweg:

Alejandro

Ne bissel von allem. Haben kein Geld  :evil:

TopS

Unentschieden gegen den Tabellenführer. Und nicht mal in Bestbesetzung. Damit kann man leben.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Morgen darf ich dann beim Tabellenführer ran. Bin gespannt, ob es bei mir so weiter geht.  :cheers:
RB Darmstadt

BorussenZwerg

Geb die Saison einfach auf, keine Ahnung wie man gegen den Bot verlieren kann bei ca. 1 Stärkepunkt mehr pro Spieler  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Zitat von: TopScorer86 am 11. April 2017, 21:45:00
Unentschieden gegen den Tabellenführer. Und nicht mal in Bestbesetzung. Damit kann man leben.  :bier:

Wenn man gegen mich schon mit einem Unentschieden zufreiden ist, dann kann ich im Moment sehr zufrieden sein.  :bier:

Heute gegen die stärkste Mannschaft der Liga. Vll kann ich Darm-Staat ja auch ärgern?!  :peng:

Garfield

#12550
Zitat von: Thuram am 12. April 2017, 09:56:21
Wenn man gegen mich schon mit einem Unentschieden zufreiden ist, dann kann ich im Moment sehr zufrieden sein.  :bier:

Heute gegen die stärkste Mannschaft der Liga. Vll kann ich Darm-Staat ja auch ärgern?!  :peng:
Dein Lauf ist schon Wahnsinn. Das die bessere GS keine Sicherheit für 3 Punkte sind  hast du ja schon ausreichend belegt. :) Hoffe aber trotzdem heute auf deine erste Niederlage. So ganz alleine da oben ist es doch sonst langweilig.  :D
RB Darmstadt

dAb

#12551
Immerhin einen Punkt bei Elenor geholt. Top. :ok: Aber ärgerlich, dass ein 3:0 noch verspielt wurde. :rauf:

FC Shelby
Blau-Weiß Hainstadt
3
Tore
3
5
Torchancen
4
14
Schüsse aufs Tor
15
49,1
Ballbesitz
50,9
49,1
Zweikämpfe
50,9
0
Konter
0
2
Fouls
5
1
Gelbe Karten
5
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
663
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Shelby
Blau-Weiß Hainstadt
9. Min. - 0:1 T. Pagelsdorf
29. Min. - 0:2 T. Pagelsdorf
47. Min. - 0:3 E. Dickhaut
50. Min. - 1:3 Z. Artkamp
51. Min. - 2:3 P. Rehmer
78. Min. - 3:3 K. Wendt
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Zitat von: BorussenZwerg am 12. April 2017, 09:43:31
Geb die Saison einfach auf, keine Ahnung wie man gegen den Bot verlieren kann bei ca. 1 Stärkepunkt mehr pro Spieler  :bang:

Kopf hoch, das liegt allein an unseren unterirdischen taktischen Fähigkeiten.

Daher: Willkommen im Club der Taktik-Häschen!

:schal:

BorussenZwerg

Ja war auch unerwartet, dass der Bot durch die Mitte kam. :D

Ich mein, dadurch, dass ich immer trainiere kann ich ja damit leben, wenn ich Richtung Ende des Spiels mir Tore fange, da meine Spieler müde sind und die vom Bot nicht, aber direkt am Anfang und anschließend nicht mehr ist schon kurios. :D


Egal, ab jetzt spiel ich auch einfach durch die Mitte.  :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova