avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Zitat von: Graetschengott am 12. April 2017, 11:25:53
Rectal Town  :effe:
Keine Sorge ihr bekommt heute bzw. Morgen Erstmal ein "Einlauf" verpasst  :effe:
RB Darmstadt

Garfield

#12556
Mainz im Spitzenspiel 3:1 geschlagen.  :hui:
Sofern mir das auch gegen Jena gelingt, wäre die eigentliche hinrunde ganz gut gelaufen. Jena war aber nicht ohne Grund einer meiner aufstiegskandidaten am Anfang der Saison. Wird ein enges Match.  :schal:
RB Darmstadt

dAb

Nur ein Unentschieden gegen den Bot. :peitsch: Naja, trotzdem auf Platz 3 geklettert.

Blau-Weiß Hainstadt
Drochtersener Verein
0
Tore
0
2
Torchancen
3
25
Schüsse aufs Tor
17
53,7
Ballbesitz
46,3
53,7
Zweikämpfe
46,3
0
Konter
0
3
Fouls
3
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
617
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
Drochtersener Verein


Heute Abend dann gegen Löwe. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Garfield am 13. April 2017, 07:45:14
Mainz im Spitzenspiel 3:1 geschlagen.  :hui:
Sofern mir das auch gegen Jena gelingt, wäre die eigentliche hinrunde ganz gut gelaufen. Jena war aber nicht ohne Grund einer meiner aufstiegskandidaten am Anfang der Saison. Wird ein enges Match.  :schal:
Na hoffen wir das mal  :wave:
Andererseits hat Mainz heute spielfrei und muss mörgen zu mir, sprich ich könnte auch ganz nach oben klettern  :cool:

PS: die erwartete Tabelle ist für mich immer noch stark ausbaufähig  :rolleyes: Für Mainz werden da nur noch 2 Siege in den nächsten 10 Partien erwartet, dabei hatten sie 7 Siege aus den ersten 10 Partien geholt  :kratz: Und Gundel Gaukeley muss ja ganz Entenhausen verhexen um auf den errechneten Endstand zu kommen  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Garfield

#12559
Die Grippewelle für dAb ist ja mal extrem bitter.  :duckundweg:
Soviel ersatzspieler hätte ich ja nicht einmal..

Bin bei meinem Spiel mal gespannt wie es ohne DM und DM - Ersatz so läuft.
RB Darmstadt

Krockie

Zitat von: Garfield am 13. April 2017, 18:52:58
Die Grippewelle für dAb ist ja mal extrem bitter.  :duckundweg:

... und ausgerechnet heute geht es gegen Löwe ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Garfield

Oha stimmt. Sieht dann noch blöder aus, aber glaub das es was anderes als ein blöder Zufall ist  kann man ausschließen. So einen verzweifelten Eindruck hatte mir Löwenfan dann noch nicht gemacht. :D
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Autsch, nach 20 Minuten gegen Darmstadt und ausgeglichenen Spiel, liege 4:1 hinten :-o

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Garfield

Zur Halbzeit steht es jetzt 5:1.  :hui:
Allerdings habe ich schon zwei Verletzte. Sieht aber dennoch richtig gut aus . :)
RB Darmstadt

TopS

Torreicher Spieltag bei uns...
Mein Spiel ging 4:4 aus. Nach 2:4 Rückstand.
Vom Spielverlauf her kann ich mit dem Punkt leben. Von den Statistiken her nicht.

Ärgerlich auch: wieder ein Verletzter :/
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

Das Handicap hat dAb ja meisterlich weggesteckt ...  :bang:

Garfield

So nächstes topspiel. 2. gegen 4. Wird Zeit das ich den Mannheimer beim derby mal zeig wo Darmstadt liegt.  :peng:
RB Darmstadt

Krockie

#12567
Nach einem Platzverweis nimmt nun ein anderer Spieler dessen Position ein ... :kratz: :faszinierend:

Gegen die Dönerliebhaber 0:3 gewonnen :bier:

BorussenZwerg

Hab jetzt mittlerweile die 3te Verletzung innerhalb der letzten paar Spiele ohne, dass sie erschöpft sind.. :bang:

Einer zwar nur kurz aber die anderen 4 und 5 wochen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Louis Lavendel

Sieg gegen Mainz und damit Platz 2! So kann es bleiben ;-)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE