avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 21. April 2018, 21:47:07
heute schon wieder der Bug? :rauf:

Heute nicht, morgen könnte es aber weider passieren. Turbine wird nur zehn oder gar neun Spieler zur Verfügung haben. Aber vielleicht gehts ja gut.

Schappi

Der Bug ist behoben ;) (hoffentlich :panik:)

Derian

Zitat von: Krockie am 21. April 2018, 20:24:15
... du wirst es am Ende schon rocken.  :tuete:

Am Ende schon, aber verdammt knapp! :schwitz: Was für ein Kampf! :faszinierend:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

2. Deutsche Liga - 31. Spieltag

Spiele
Yellow Devils FC-Leverkusener Verein   4:3
Berliner Verein-Kölner Verein   1:1
Hoffenheimer Verein-KFC Dönerlegenden Mörse 2011   0:5
Fürther Verein-Dortmunder Verein   1:1
Würzburger Verein-Blau-Weiß Hainstadt   4:2
München Barons-Paderborner Verein   2:0
Preußen Königsberg-Leipziger Verein   1:0
Hamburger Verein-FC Dagersheim 07   2:4
Darmstädter Verein-St. Paulianer Verein   4:0

Pl.
Sp.
S.
U.
N.
T.
GT.
Diff.
Pkt.
1.
Yellow Devils FC (N)
    31
18
8
5
    69
:51 
+18
    62
2.
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
    31
19
1
11
    89
:60 
+29
    58
3.
Hamburger Verein (A)
    31
18
4
9
    67
:48 
+19
    58
4.
Darmstädter Verein
    31
16
5
10
    62
:48 
+14
    53
5.
St. Paulianer Verein
    31
16
4
11
    60
:49 
+11
    52
6.
FC Dagersheim 07
    31
16
3
12
    78
:62 
+16
    51
6.
Blau-Weiß Hainstadt (N)
    31
16
3
12
    78
:62 
+16
    51
8.
München Barons (N)
    31
14
5
12
    70
:62 
+8
    47
9.
Leipziger Verein (A)
    31
14
4
13
    60
:65 
-5
    46
10.
Berliner Verein
    31
11
10
10
    64
:57 
+7
    43
11.
Preußen Königsberg
    31
12
7
12
    73
:74 
-1
    43
12.
Würzburger Verein
    31
12
5
14
    58
:66 
-8
    41
13.
Fürther Verein
    31
10
8
13
    53
:64 
-11
    38
14.
Kölner Verein (A)
    31
11
3
17
    45
:60 
-15
    36
15.
Leverkusener Verein
    31
9
8
14
    55
:61 
-6
    35
16.
Dortmunder Verein
    31
8
6
17
    50
:70 
-20
    30
17.
Paderborner Verein
    31
8
6
17
    52
:78 
-26
    30
18.
Hoffenheimer Verein
    31
4
4
23
    37
:83 
-46
    16

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das Restprogramm der Aspiranten auf P3:

Hamburg (Trend zeigt deutlich nach unten)
Leipzig (A) (verlieren sie hoffentlich)
Paderborn (H) (könnte alle Träume zerstören gegen den Abstiegskandidaten, vllt schaffen sie ja nur ein Remis)
BW Hainstadt (A) (könnte für dAb ein richtiges Aufstiegsendspiel werden, aber auch für mich interessant, da ich genau gleichauf mit dAb bin)

Darmstadt (bestes Rückrundenteam! Ungeschlagen!)
FC Dagersheim (A) (könnte im direkten Duell überholt werden)
Leipzig (H) (wenn überholt, dann können sie spielen wie sie wollen, da ich eh jedes Spiel gewinnen muss)
Paderborn (A) (werden sie wohl gewinnen, aber eh egal, siehe Leipzig)

St. Pauli (Trend zeigt nach unten)
Yellow (H) (Hoffe, Yellow lässt es heute noch nicht ausklingen und unterstützt die beiden Managerverein Hainstadt und Dagersheim  :peitsch:)
Köln (A) (Tendenz Sieg, aber Köln im Aufwärtstrend, wäre aber auch egal, sollten sie gegeb Yellow mind. unentschieden gespielt haben, da überholt)
Leverkusen (H) (egal, siehe Köln)

FC Dagersheim (Grundtendenz zeigt klar nach oben, leider einige Ausrutscher und versauter Saisonstart, muss alle Spiele gewinnen)
Darmstadt (H) (schwieirger Gegner, bester ungeschlagenes Rückrundenteam, kann direkt überholt werden)
Yellow (A) (könnte vllt ein Vorteil werden, sollte Yellow aufgestiegen sein, ansonsten schweres Spiel beim Rückrundenzweiten, ebenfalls ungeschlagen)
Köln (H) (Muss-Sieg, will man aufsteigen)

BW Hainstadt (kleine Delle in der Rückrunde, hat sich aber wieder gefangen, spielt jetzt aber noch gegen 2 Manager!)
Baron (H) (wird sicher nicht leicht, dürfte aber wohl gewonnen werden)
Preuße (A) (siehe Baron)
Hamburg (H) (könnte ein Auftstiegsendspiel werden, bei dem auch Dagersheim ein Wörtchen mitreden könnte und die Tordifferenz letzlich entscheiden werden könnte)



Könnte ein spannendes Finale werden :panik:

Garfield

Ja vielleicht schafft es ja einer noch die Darmstädter anzufangen.  Drücke euch die Daumen.  :ok:
RB Darmstadt

Schappi

Achja, bei einem möglichen direkten Vergleich ggen dAb würde ich aufsteigen aufgrund zweier 3:2-Siege :effe:

Louis Lavendel

Topscorer ist mit seiner Trümmertruppe ja mal richtig stark in der Rückrunde  :kratz:
Den muss ich heute Abend wohl erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück schießen  :peng: :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

#14797
Zitat von: Graetschengott am 22. April 2018, 11:17:29
Topscorer ist mit seiner Trümmertruppe ja mal richtig stark in der Rückrunde  :kratz:
Den muss ich heute Abend wohl erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück schießen  :peng: :effe:
wart's mal ab, am Ende des Tages steh ich auf nem einstelligen Tabellenplatz. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: TopScorer86 am 22. April 2018, 11:20:22
wart's mal ab, am Ende des Tages steh ich auf nem einstelligen Tabellenplatz. :D
realistischer Weise sieht der Trend aus neutraler Sicht genauso aus.
Aber nicht durch meine blau-gelb-weiße Brille  :terminator:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Bei uns ist es aber im Aufstiegskampf noch extrem spannend. Da wird ein Managerverein das Nachsehen haben. Heute wird es extrem spannend im direkten Duell Eagles gegen Piraten. Durch einen Sieg gegen Aue kann Krockie ran rücken.

Sollten Eagles & Piraten unentschieden Spielen und Pusemuckel siegen, sähe die Konstellation vor den letzten 2 Spielen so aus:
Eagles 89 Pkt
Pirates 88 Pkt
Pusemuckel 87 Pkt

Am letzten Spieltag heisst es dann Pirates vs. Pusemuckel. DAS wäre mal ein echtes Finale!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

Die Eagles haben es am vorletzten Spieltag auch noch  mit Turbine zu tun.

Allerdings habe ich mich gestern wohl ins Aus befördert, was die Aufstiegschancen anbetrifft.

TopS

Ach was... ich hoffe auf Spannung bis zum Schluss.
Hab mein Soll schon erfüllt und kann mir das jetzt entspannt ansehen  :popcorn:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Zitat...
4. Minute 
Was für ein Abwehrverhalten von FC Concord Eagles. Das ist wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Schwarzkopf von Black Pirates Fallersleben frei vor dem Tor... aber wenigstens Torwart Akne passt auf und pflückt dem Angreifer den Ball vom Fuss. Chance vergeben.

3. Minute 
Adalin legt sich den Ball zurecht um diesen Freistoß für FC Concord Eagles auszuführen. Halten Sie die Luft an und vergessen Sie das Atmen nicht! Drei Schritte Anlauf und ein Schuss wie ein Strich... und der Ball schlägt im linken oberen Eck ein. Unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 0:1.

3. Minute     
Adalin legt den Ball an Heise vorbei und wird dabei von diesem unsanft gestoppt. Das war ein taktisches Foul und der Spieler von Black Pirates Fallersleben sieht zu Recht die Gelbe Karte.Bei diesem Zweikampf hat sich Adalin offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Ummo Adalin muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt nun Silvester Schniepi.

2. Minute...

Bevor ausgewechselt wird, macht er aber noch den Freistoß rein!  :lol: :ok:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Toasty534

Comeback, whoopwhoop!  :hui:

FS Teutonia Bonn
TSV Ziegelstein
3
Tore
4
8
Torchancen
9
30
Schüsse aufs Tor
34
60,9
Ballbesitz
39,1
43,1
Zweikämpfe
56,9
0
Konter
0
8
Fouls
5
4
Gelbe Karten
0
2
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
862
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
FS Teutonia Bonn
tor
TSV Ziegelstein
sym
:ajfmtor:3. Min.H. Höfer1:0
:ajfmgelb:9. Min.H. Höfer
:ajfmgelb:20. Min.C. Sattelmaier
U. Kraus
20. Min.:ajfmverletzung:
T. Arnet für U. Kraus
20. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:21. Min.M. Wollscheidt2:0
:ajfmtor:35. Min.M. Wollscheidt3:0
:ajfmgelb:36. Min.H. Wemmer
:ajfmgelbrot:40. Min.H. Wemmer
J. Tokarski
40. Min.:ajfmverletzung:
T. Aschauer für J. Tokarski
40. Min.:ajfmtor:
3:1
J. Tokarski (Freistoss)
40. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:45. Min.V. Gamm
3:2
T. Aschauer
46. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelbrot:50. Min.V. Gamm
3:3
T. Aschauer
78. Min.:ajfmtor:
3:4
T. Aschauer
83. Min.:ajfmtor:


Zwei Spieltage vor Saisonende siehts dann noch knapp aus. Nur noch zwei Bots, das sollten 6 Punkte sein. Aber die Bullen haben als Restprogramm auch nur zwei Bots. Südtirol hat heute gewonnen und spielt am letzten Spieltag auch gegen einen Bot. Bonn nur gegen Manager. Also da muss ich schon verdammtes Glück haben und auf ein kleines Wunder hoffen.
Und Uebi schafft hoffentlich noch den Klassenerhalt.

4. Deutsche Liga Süd/West - 34. Spieltag

Spiele
Großaspacher Verein-Karlsruher Verein   3:1
Duisburger Verein-Stabil Schotter Mainz   3:1
FC Hinterdupfingen-FC Südtirol   0:3
FS Teutonia Bonn-TSV Ziegelstein   3:4
Südkölner Verein-Rote Bullen   2:2

Pl.
Sp.
S.
U.
N.
T.
GT.
Diff.
Pkt.
1.
FC Südtirol (N)
    34
23
4
7
    101
:53 
+48
    73
2.
Rote Bullen
    34
21
8
5
    126
:50 
+76
    71
3.
FS Teutonia Bonn
    34
22
4
8
    109
:77 
+32
    70
4.
TSV Ziegelstein
    34
21
6
7
    101
:61 
+40
    69
5.
Stabil Schotter Mainz (N)
    34
12
7
15
    70
:81 
-11
    43
6.
Karlsruher Verein (A)
    34
10
5
19
    49
:81 
-32
    35
7.
Südkölner Verein (A)
    34
8
10
16
    55
:86 
-31
    34
8.
FC Hinterdupfingen (N)
    34
10
3
21
    50
:78 
-28
    33
9.
Großaspacher Verein (A)
    34
9
6
19
    55
:92 
-37
    33
10.
Duisburger Verein
    34
5
5
24
    43
:100 
-57
    20
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

HSV liegt zurück, aber ich trotz überlegenheit aktuell nur 0:0 :rauf: