avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Scheiß Aufsteiger...

Turbine Berlin
Blau-Weiß Hainstadt
3
Tore
1
17
Torchancen
11
38
Schüsse aufs Tor
31
52,0
Ballbesitz
48,0
57,2
Zweikämpfe
42,8
0
Konter
0
6
Fouls
11
1
Gelbe Karten
6
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
15.352
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
Turbine Berlin
tor
Blau-Weiß Hainstadt
sym
T. Appler
9. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:20. Min.K. Alfred1:0
:ajfmtor:29. Min.K. Alfred2:0
J. Scheuer
30. Min.:ajfmgelb:
T. Kurz
39. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:43. Min.R. Och
:ajfmtor:46. Min.R. Auga3:0
W. Amstätter
53. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelbrot:67. Min.R. Och
M. Kialka
70. Min.:ajfmgelb:
3:1
T. Behr
77. Min.:ajfmtor:
S. Batti
81. Min.:ajfmgelb:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Leipziger Verein
FC Dagersheim 07
0
Tore
4
9
Torchancen
14
19
Schüsse aufs Tor
36
45,0
Ballbesitz
55,0
41,7
Zweikämpfe
58,3
0
Konter
0
6
Fouls
5
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
27.507
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
Leipziger Verein
tor
FC Dagersheim 07
sym
T. Altschaffel
7. Min.:ajfmgelb:
0:1
O. Bertels
10. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:16. Min.S. Arps
0:2
F. Patzke
22. Min.:ajfmtor:
L. Arbinger
31. Min.:ajfmgelb:
0:3
O. Bertels
37. Min.:ajfmtor:
0:4
S. Kirsch
55. Min.:ajfmtor:



So, Leipzig in die Schranken verwiesen. Jetzt muss endlich mal ein zweiter Sieg in Folge her, gegen den Tabellenführer :D

Sunlion79

Immer diese Platzverweise... :palm:

Zitat
Osnabrücker Verein
Black Pirates Fallersleben
3
Tore
2
6
Torchancen
5
20
Schüsse aufs Tor
24
59,6
Ballbesitz
40,4
48,5
Zweikämpfe
51,5
0
Konter
0
6
Fouls
6
3
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
2.905
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
Osnabrücker Verein
tor
Black Pirates Fallersleben
sym
:ajfmtor:19. Min.A. Grumbach1:0
:ajfmgelb:26. Min.R. Amtsbüchler
:ajfmtor:31. Min.A. Grumann2:0
:ajfmgelb:33. Min.H. Ginter
:ajfmgelb:61. Min.G. Angersbach
2:1
J. Schwarzkopf (Freistoss)
61. Min.:ajfmtor:
2:2
V. Falkenmayer
65. Min.:ajfmtor:
V. Gertsch
67. Min.:ajfmgelb:
V. Gertsch
68. Min.:ajfmgelbrot:
F. Schmedding
70. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:76. Min.L. Vorreiter3:2
J. Hayer
80. Min.:ajfmgelb:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Jetzt gegen Kiel und heute Abend muss Bielefeld endlich mal :aufsmaul: bekommen! :sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Garfield

#14929
Zitat von: Elenor am 23. Mai 2018, 21:36:09
scheint wohl wieder so zu sein, du gewinnst die Duelle im Pokal und ich die in der Liga :bang:
Ich hatte ja echt Hoffnung, aber die 7:2 Klatsche war dann eindeutig. :tuete: Die Spielengine ist halt oft nicht nachvollziehbar, aber für alle gleich. Damit muss man halt leben. :alk:
Ich will diesmal länger an dir drann bleiben, damit die Meisterschaft möglichst lange offen bleibt. Trotz der Niederlage sind es ja "nur" zwei Punkte Rückstand.
RB Darmstadt

Sunlion79

Zitat15. Minute
Und als der liebe Gott zu Falkenmayer gesagt hat: "Was willst du lieber, die Ohren ganz nah am Kopf oder Fussball spielen?" Da hat er gesagt: "Fussball spielen!" Und das zeigt der Mann von Black Pirates Fallersleben auch wieder eindrucksvoll, als er die Abwehrspieler von Kieler Verein wie Fahnenstangen stehen lässt und auch noch Torwart Faßbender austanzt... der Winkel ist spitz... aber Falkenmayer haut den Ball ins kurze Eck. TOOOR! Nun steht es 2:0.

13. Minute
Schwarzkopf von Black Pirates Fallersleben hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Faßbender. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:0.

Doppelschlag. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat18. Minute
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Und trotzdem wurschtelt sich Falkenmayer von Black Pirates Fallersleben irgendwie durch die Verteidigung... satter Schuss aus 20 Metern... keine Chance für Faßbender. TOOOR! Neuer Spielstand: 3:0.

So muss das laufen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

5:1 zur Halbzeit und Bielefeld liegt in Dortmund zurück. :bier:

Und heute Abend dann der beste Sturm der Liga (Ich mit 56 Toren) bei der besten Abwehr der Liga (Bielefeld, 9 Gegentore). :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Huch, ist ja aktuell ein Spiel  :panik:
Bielefeld liegt hinten, wieder virtuell 1.  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

7:1 :bier:

Bereit für die Topspiele. :cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Bämm! :bier:

Zitat
Black Pirates Fallersleben
Kieler Verein
8
Tore
2
14
Torchancen
5
42
Schüsse aufs Tor
12
59,8
Ballbesitz
40,2
69,7
Zweikämpfe
30,3
0
Konter
0
6
Fouls
2
3
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
2.801
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
Black Pirates Fallersleben
tor
Kieler Verein
sym
:ajfmtor:13. Min.J. Schwarzkopf1:0
:ajfmtor:15. Min.V. Falkenmayer2:0
:ajfmtor:18. Min.V. Falkenmayer3:0
H. Siefkes
22. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:29. Min.G. Atrott
3:1
R. Amrhein
29. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:32. Min.V. Falkenmayer4:1
:ajfmgelb:35. Min.J. Hayer
:ajfmtor:45. Min.J. Schwarzkopf5:1
:ajfmtor:50. Min.J. Schwarzkopf6:1
H. Arbinger
51. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:51. Min.L. Überflieger (Freistoss)7:1
:ajfmgelb:63. Min.E. John
7:2
P. Reimerink
67. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:74. Min.V. Falkenmayer8:2

Und nachher direkt noch Bielefeld wegknallen. :cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 24. Mai 2018, 12:16:16
Und nachher direkt noch Bielefeld wegknallen. :cool:
Wir drücken Dir die Daumen  :ok:
Wo musst Du dann überhaupt hin? Bielefeld gibt es doch gar nicht  :panik: :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Verloren. Stehe zwar trotzdem noch ganz gut, aber am Ende wird sich die Prognose vermutlich bewahrheiten.

Heut abend gegen Paderborn wird es wieder ganz schwer.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 24. Mai 2018, 13:20:46
Wir drücken Dir die Daumen  :ok:
Wo musst Du dann überhaupt hin? Bielefeld gibt es doch gar nicht  :panik: :kratz:

Keine Ahnung... wir sind schon in Holland. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 24. Mai 2018, 13:54:20
Verloren. Stehe zwar trotzdem noch ganz gut, aber am Ende wird sich die Prognose vermutlich bewahrheiten.

Heut abend gegen Paderborn wird es wieder ganz schwer.

Hau sie weg. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."