avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat90 Minute: Ey von BSG Traktor Wolfsburg reißt seinen Gegenspieler Zucker am Trikot zu Boden. Das war völlig unnötig, da muss er allein schon wegen Dummheit bestraft werden und bekommt vom Schiedsrichter die Gelbe Karte. Da hat Zucker seinen Gegenspieler wohl einmal zu oft beleidigt, als dieser ihm an der Mittellinie von hinten in die Beine grätscht. Das tut ja schon beim Zusehen weh. Er wird sicher erstmal ausfallen.Rollo Zucker muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt nun Siegmund Ascher.

Immerhin.  :evil:

Louis Lavendel

Trotz  :gelb: :rot: Karte ab 63. Minute konnte ich dank der desolaten Chancenverwertung der Dagersheimer gewinnen.
Natürlich traf auch MS Steffen gegen sein Ex-Team und am wichtigsten war das Essen im Löwen vor dem Spiel  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Ich müsste auch mal wieder ein Spiel unverdient gewinnen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Zitat2. Minute 
Der Ball ist schon lange weg als Balder seinen Gegenspieler Krauss brutal von den Beinen holt. Das war ja schon Körperverletzung! Dafür zeigt der Schiedsrichter dem Spieler von Yellow Devils FC völlig zurecht die Rote Karte!

tja, das wars dann wohl...  :tuete:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

#16444
Haste Schalke am Fuß, haste Schalke am Fuß...  :bang:

8. Spieltag
Die Saison bisher ist klasse gelaufen. Die BSG Traktor grüßt als Tabellenführer von der Spitze. Nun kommt es zum Duell mit den Jenensern, der gerade einen Lauf haben, aber eigentlich trotzdem nicht über die Klasse verfügen, um den Wolfsburgern gefährlich zu werden - vor allem nicht zuhause. Aber leider kann das Team seine drückende Überlegenheit - wie man dachte "ausnahmsweise" - nicht in einen Sieg ummünzen.

Zitat
BSG Traktor Wolfsburg
Yellow Devils FC
0
Tore
2
14
Torchancen
7
48
Schüsse aufs Tor
20
58,1
Ballbesitz
41,9
71,3
Zweikämpfe
28,7
0
Konter
0
5
Fouls
8
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
72.577
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
Yellow Devils FC
:ajfmgelb:29. Min.U. Krohn
0:1
T. Nerlinger (Freistoss)
30. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:34. Min.F. Lomb
0:2
L. Gülle
49. Min.:ajfmtor:
A. Rusack
49. Min.:ajfmgelb:
P. Schmider
78. Min.:ajfmgelb:
S. Avdic
87. Min.:ajfmgelb:

9. Spieltag

Vor dem Spiel gab es die klassische "Die Niederlage im letzten Spiel wirft uns nicht um"-Ansage des Trainers, denn bis auf die einmal pro Saison eben auftretende unglückliche Niederlage war ja nichts passiert. Klar, Darmstadt und Shelby waren erstmal vorbei gezogen, aber die würden rein statistisch gesehn auch noch "ihre" unglückliche Niederlage kassieren. In Obersaubergen, Hinterdupfingen, Berlin oder sonstwo. Wir haben die ja nun für diese Saison abgehakt... denkste! Erstens kommt es anders, und zweitens vor allem dann, wenn man nicht damit rechnet. Erneut kann das Team seine Feld-Überlegenheit nicht umsetzen.

Zitat
München Barons
BSG Traktor Wolfsburg
3
Tore
1
9
Torchancen
13
33
Schüsse aufs Tor
45
40,0
Ballbesitz
60,0
46,6
Zweikämpfe
53,4
0
Konter
0
3
Fouls
4
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
52.435
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
München Barons
BSG Traktor Wolfsburg
:ajfmtor:6. Min.Z. Hummels1:0
:ajfmgelb:9. Min.G. Starek
1:1
R. Alushi
48. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:69. Min.R. Zucker2:1
S. Hengen
71. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:75. Min.R. Zucker3:1
:ajfmgelb:86. Min.R. Zucker
R. Ey
90. Min.:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:90. Min.R. Zucker
:ajfmaustausch:90. Min.S. Ascher für R. Zucker

10. Spieltag
Der FC Shelby ist zu Gast, aber das Team ist trotz der beiden unglücklichen Niederlagen und dem Abrutschen auf Platz 4 super motiviert. Alle Stammspieler wurden unter der Woche im Europacup geschont, d.h. alle sind auch fit und frisch wie es nur irgend geht. Und außerdem kann man nun gegen einen direkten Konkurrenten punkten. Ein echtes 6-Punkte-Spiel. Auch dieses Spiel läuft eigentlich richtig, richtig gut. Man ist ziemlich überlegen, aber dennoch...

Zitat
BSG Traktor Wolfsburg
FC Shelby
2
Tore
3
15
Torchancen
9
45
Schüsse aufs Tor
38
50,6
Ballbesitz
49,4
61,7
Zweikämpfe
38,3
0
Konter
0
7
Fouls
6
4
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
75.434
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
FC Shelby
:ajfmgelb:4. Min.M. Auras
:ajfmgelb:5. Min.R. Feiten
C. Ale
10. Min.:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:10. Min.M. Auras
:ajfmaustausch:10. Min.N. Trehkopf für M. Auras
L. Barg
11. Min.:ajfmgelb:
J. Zugmantel
14. Min.:ajfmgelb:
0:1
H. Rohrbach
15. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:26. Min.R. Alushi1:1
1:2
R. Alber
27. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:28. Min.R. Ey
H. Rohrbach
44. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:54. Min.R. Alushi2:2
:ajfmgelb:59. Min.H. Alfred
2:3
L. Schimmel
81. Min.:ajfmtor:

Nun sind es bereits sieben Punkte Rückstand auf die Spitze, aber nur ein Punkt vor Platz 8. Dazu hat Elenors Tretertruppe meinen Stamm-OM bis Mitte Dezember kaputt getreten. Die Stimmung ist auch leicht in Schieflage.

Kurz: Es ist einfach nicht meine Saison...  :kotz:

Garfield

#16445
 
RB Darmstadt
Turbine Berlin
4
Tore
4
17
Torchancen
13
50
Schüsse aufs Tor
42
53,3
Ballbesitz
46,7
55,9
Zweikämpfe
44,1
0
Konter
0
7
Fouls
4
4
Gelbe Karten
2
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
74.012
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
RB Darmstadt
Turbine Berlin
R. Och
12. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:15. Min.S. Wieser
0:1
T. Laux
27. Min.:ajfmtor:
0:2
T. Trojan
31. Min.:ajfmtor:
V. Stoppelkamp
31. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:35. Min.O. Daum1:2
1:3
T. Laux
42. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:43. Min.D. Neppe
:ajfmtor:46. Min.D. Neppe2:3
:ajfmgelb:52. Min.O. Adamowski
Y. Züblin
52. Min.:ajfmverletzung:
T. Star für Y. Züblin
52. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:53. Min.O. Daum3:3
3:4
T. Laux
59. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:70. Min.N. Aicher4:4
:ajfmgelb:75. Min.T. Feiten
:ajfmgelbrot:83. Min.S. Wieser

In Darmstadt ist man gestern mit einem blauen Auge davon gekommen und das Team konnte noch einen Punkt retten. Gerade in der Abwehr erwischte man einen rabenschwarzen Tag und lies ganze 4 Gegentore zu. Zum Glück gelangen Neppe und Co auch 4 Treffer und so trennte man sich am Ende mit einem unentschieden.  :schwitz:

In der Tabelle ist jetzt der FC Shelby wieder auf 2 Punkte ran gerückt. Die eagles verloren ihr Spiel sogar und in Wolfsburg scheint man vom Pech verfolgt und liegt mit momentan schon 8 Punkten Rückstand nur noch auf Platz 4 mit Jena und Barons.
RB Darmstadt

Derian

#16446
Zitat von: Garfield am 22. August 2019, 09:06:40
...Die eagles verloren ihr Spiel sogar ...

Gelb-Rote in der 16. Minute! :rauf:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BashStar

wichtiger sieg, aber löwe hat mir leider auch 2 spieler rausgetreten

Yellow Devils FC
FC Dagersheim 07
2
Tore
1
13
Torchancen
4
43
Schüsse aufs Tor
28
53,1
Ballbesitz
46,9
57,7
Zweikämpfe
42,3
0
Konter
0
7
Fouls
8
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
58.466
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Yellow Devils FC
FC Dagersheim 07
Y. Pazurek
12. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:12. Min.T. Nerlinger (Freistoss)1:0
F. Anft
23. Min.:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:25. Min.L. Gülle
:ajfmaustausch:25. Min.P. Schmider für L. Gülle
H. Andersch
37. Min.:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:37. Min.S. Avdic
:ajfmaustausch:37. Min.G. Gladrow für S. Avdic
:ajfmgelb:41. Min.G. Gladrow
F. Anft
42. Min.:ajfmgelbrot:
1:1
P. Benes (Freistoss)
44. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:52. Min.E. Gonther2:1
:ajfmgelb:61. Min.M. Adell
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Louis Lavendel

3 x  :rot: gegen RB und das wichtigere Spiel gegen Turbine ist damit stark gefährdet  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

FC Shelby
FC Concord Eagles
2
Tore
3
14
Torchancen
11
48
Schüsse aufs Tor
30
58,5
Ballbesitz
41,5
54,2
Zweikämpfe
45,8
0
Konter
0
7
Fouls
1
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
71.517
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Shelby
FC Concord Eagles
0:1
W. Deißenberger
12. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:16. Min.L. Schimmel
T. Kaiser
19. Min.:ajfmgelb:
0:2
W. Heynckes
23. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:25. Min.L. Barg
R. Stiefler
25. Min.:ajfmverletzung:
L. Derstroff für R. Stiefler
25. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:45. Min.E. Schneck1:2
:ajfmtor:54. Min.H. Schubert2:2
2:3
W. Heynckes
56. Min.:ajfmtor:


Unerwarteter leicht unverdienter Auswärtssieg! :schwitz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Zitat von: Derian am 23. August 2019, 07:02:04
FC Shelby
FC Concord Eagles
2
Tore
3
14
Torchancen
11
48
Schüsse aufs Tor
30
58,5
Ballbesitz
41,5
54,2
Zweikämpfe
45,8
0
Konter
0
7
Fouls
1
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
71.517
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Shelby
FC Concord Eagles
0:1
W. Deißenberger
12. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:16. Min.L. Schimmel
T. Kaiser
19. Min.:ajfmgelb:
0:2
W. Heynckes
23. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:25. Min.L. Barg
R. Stiefler
25. Min.:ajfmverletzung:
L. Derstroff für R. Stiefler
25. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:45. Min.E. Schneck1:2
:ajfmtor:54. Min.H. Schubert2:2
2:3
W. Heynckes
56. Min.:ajfmtor:


Unerwarteter leicht unverdienter Auswärtssieg! :schwitz:

Aaaaaah, das ist der Bug, den Löwe gestern meinte.  :D :D :D

Schappi

Zitat von: Derian am 23. August 2019, 07:02:04
FC Shelby
FC Concord Eagles
2
Tore
3
14
Torchancen
11
48
Schüsse aufs Tor
30
58,5
Ballbesitz
41,5
54,2
Zweikämpfe
45,8
0
Konter
0
7
Fouls
1
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
71.517
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Shelby
FC Concord Eagles
0:1
W. Deißenberger
12. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:16. Min.L. Schimmel
T. Kaiser
19. Min.:ajfmgelb:
0:2
W. Heynckes
23. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:25. Min.L. Barg
R. Stiefler
25. Min.:ajfmverletzung:
L. Derstroff für R. Stiefler
25. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:45. Min.E. Schneck1:2
:ajfmtor:54. Min.H. Schubert2:2
2:3
W. Heynckes
56. Min.:ajfmtor:


Unerwarteter leicht unverdienter Auswärtssieg! :schwitz:

Bei Dir läufts ja gerade echt nicht schlecht! Tendenziell könntest Du um den Titel mitspielen :panik:

Dafür ists bei mir rabenduster

Schappi

[attachment id=0 msg=323861]

Ohne Worte :bang: :bang: :bang:

Derian

#16453
Zitat von: Löwenfan am 23. August 2019, 09:00:54
Bei Dir läufts ja gerade echt nicht schlecht! Tendenziell könntest Du um den Titel mitspielen :panik:

Dafür ists bei mir rabenduster

Stimmt, wenn die Niederlage gegen die Baronen nicht gewesen wäre, wäre ich ganz dicht dran an den Dosen.

Aber ich steige ja auch erst später in den Europapokal ein. Dann wird die Zusatzbelastung bestimmt Kraft rauben und die Ergebnisse schwieriger.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Bei mir hagelt es weiter  :rot: Karten  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE