avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 12. November 2019, 10:02:18
Streng dich an, Corns! :peitsch:

Ich werde es meiner C-Elf ausrichten (die brauchen die Einsätze unbedingt).  :tuete:

Sieh also zu, dass Du gegen Meppen was holst!

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 12. November 2019, 09:59:33
Das gibt es doch nicht... hätte ich mal nicht so früh nur noch das B-Team spielen lassen. Der holt plötzlich Sieg um Sieg... :tuete:
Ich habe die Taktik nochmal umgestellt. Hätte ich vielleicht schon eher machen sollen.
Schön, dass es nochmal spannend wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

2. Liga - wir kommen doch nochmal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

jeto

FC Lipsia Lions
FC Cottbus East 95
8
Tore
1
14
Torchancen
2
40
Schüsse aufs Tor
13
54,2
Ballbesitz
45,8
67,3
Zweikämpfe
32,7
0
Konter
1
6
Fouls
4
3
Gelbe Karten
2
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
98
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Lipsia Lions
FC Cottbus East 95
N. Löring
24. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:24. Min.E. Kappelmaier (Freistoss)1:0
R. Bürger
34. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:42. Min.E. Kappelmaier2:0
:ajfmtor:43. Min.G. Zoschke (Freistoss)3:0
:ajfmtor:45. Min.G. Müller4:0
:ajfmtor:45. Min.G. Müller5:0
:ajfmtor:47. Min.G. Zoschke6:0
:ajfmtor:53. Min.E. Kappelmaier7:0
:ajfmgelb:67. Min.M. Neuendorf
M. Arbuckle
67. Min.:ajfmverletzung:
T. Bracker für M. Arbuckle
67. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:68. Min.G. Zoschke8:0
:ajfmgelb:69. Min.K. Kotzke
8:1
B. Adria
74. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelbrot:84. Min.K. Kotzke
:ajfmgelb:90. Min.P. Kefkir


Da ist der Aufstieg!  :doublepeace: :rock:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Schade Meppen. aber als Aufsteiger wirklich ne bockstarke Saison gespielt. Leider konnte ich Dir in meiner miserablen Saison zum Abschluss nicht noch Platz 7 schenken.

Glückwunsch an Baron zur Teilnahme am KP :bier:

Schappi

[attachment id=0 msg=326105]

:hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:

7. LIga, Bayern ist dabei!

BashStar

ich seh schon, dass ich keine Saisonziele mehr im thread posten darf. wenn ich das nämlich nicht mach, dann erreiche ich meine Ziele  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Ein 0:0???  :hui:

Und das mit dem dritten Torwart im Mittelfeld.  :bang:

Glückwünsche nochmal allerseits - und den Absteigern alles Gute für eine schnelle Rückkehr!

Ein kleines bisschen Kritik muss aber auch noch sein: Dass die User in der Dritten Liga so schlecht abschneiden, kann doch nicht sein. Ich vermute, dass das seit dem Marktwert-Update wahrscheinlich die schwerste Hürde auf dem Weg nach oben und eine echte Killer-Liga ist. Da müssen wir unbedingt nächste Saison wieder mehr darauf achten, dass wir Erstligisten die Vereine aus der Dritten Liga ausreichend oft zu Friendlies fordern! Eine bot-freie zweite Liga muss das Ziel sein.


---

PS: Auch der bestplatzierte Bot in der ewigen Tabelle (Wolfsburg) spielt demnächst drittklassig. Vielleicht reicht das ja dann für Vierstein und Co. im Renomee noch weiter nach vorn zu kommen.

PPS: München...  :freu:

Corns

Internationale Ligen:

England
Meister: Bournemouth
Torschützenkönig: Jenson Sessegnon (Bournemouth, 23 Tore)
Bournemouth???  :kratz:

Spanien
Meister: Madrid
4 Torschützenkönige: Victor Albiol, Xavier Kepa (beide Madrid), Denis Cundi (Eibar), Luis Insua (Vigo, alle 19 Tore)
Barca nicht im EC vertreten!

Italien
Meister: Rom
Torschützenkönig: Antonio de Rossi (Neapel, 17 Tore)
Mailand wird abgeschlagen Letzter!

Frankreich
Meister: Nantes
Torschützenkönig: Hubert Bravo (Nantes, 20 Tore)

Holland
Meister: Alkmaar
Torschützenkönig: Hendrie van der Hart (Alkmaar, 24 Tore)

Österreich
Meister: Hartberg
Torschützenkönig: Theoderich Krautzun (Hartberg, 25 Tore)

Schweiz
Meister: St. Gallen
2 Torschützenkönige: Timmo Köster (Luzern), Laif Morena (Luzern, beide 19 Tore)

Schottland
Meister: Kilmarnock
Torschützenkönig: Martin McGinn (Kilmarnock, 21 Tore)

Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 12. November 2019, 22:37:53
ich seh schon, dass ich keine Saisonziele mehr im thread posten darf. wenn ich das nämlich nicht mach, dann erreiche ich meine Ziele  :bang:
Dito  :bang: :tuete:
Dieses Jahr wäre auch noch mit den Leistungen der letzten Jahre der KP möglich gewesen  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Aus eigener Kraft geschafft. :bier:

Und dabei hat sich sogar Uebi verletzt. :tuete:

Zitat
Black Pirates Fallersleben
Amisia Meppen
2
Tore
1
17
Torchancen
9
54
Schüsse aufs Tor
34
51,8
Ballbesitz
48,2
60,3
Zweikämpfe
39,7
0
Konter
0
4
Fouls
7
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
43.848
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Black Pirates Fallersleben
Amisia Meppen
T. Lambert
18. Min.:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:18. Min.L. Überflieger
:ajfmaustausch:18. Min.H. Rühle für L. Überflieger
:ajfmtor:66. Min.H. Rühle1:0
F. Alflen
67. Min.:ajfmgelb:
H. Storck
69. Min.:ajfmgelb:
F. Alflen
77. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmtor:77. Min.J. Hayer (Freistoss)2:0
:ajfmgelb:79. Min.V. Fiel
P. Osieck
79. Min.:ajfmverletzung:
N. Kempf für P. Osieck
79. Min.:ajfmtor:
2:1
P. Osieck (Freistoss)
79. Min.:ajfmtor:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 13. November 2019, 10:03:19
Aus eigener Kraft geschafft. :bier:

Und dabei hat sich sogar Uebi verletzt. :tuete:

Sieht auch so aus, als hätte der verletzte ausgewechselte Spieler den Freistoß gegen dich verwandelt.
Also mal wieder dieser Bug  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Da muss ich dann wohl Einspruch einlegen. :p

Trotzdem Glückwunsch Sunny. :bier:

Man sieht sich. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Danke. Ich muss ja auch mal Glück haben. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."