avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Kogge nicht versenkt. :palm:

Blau-Weiß Hainstadt
Kogge Novgorod
1
Tore
2
13
Torchancen
10
50
Schüsse aufs Tor
48
45,6
Ballbesitz
54,4
60,3
Zweikämpfe
39,7
0
Konter
0
0
Fouls
4
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
47.258
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
Kogge Novgorod
:ajfmtor:8. Min.R. Jais1:0
1:1
J. Dürnberger
18. Min.:ajfmtor:
X. Mihatsch
18. Min.:ajfmgelb:
1:2
M. Broghammer
23. Min.:ajfmtor:
X. Mihatsch
81. Min.:ajfmgelbrot:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Amisia Meppen
FC Concord Eagles
4
Tore
3
14
Torchancen
12
35
Schüsse aufs Tor
39
55,9
Ballbesitz
44,1
49,4
Zweikämpfe
50,6
0
Konter
0
3
Fouls
4
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
62.803
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Amisia Meppen
FC Concord Eagles
0:1
W. Ordenewitz
6. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:29. Min.P. Osieck1:1
:ajfmtor:57. Min.H. Tuchel2:1
:ajfmtor:60. Min.H. Tuchel3:1
:ajfmtor:67. Min.D. Sailer4:1
4:2
W. Deißenberger
70. Min.:ajfmtor:
4:3
P. Alles
77. Min.:ajfmtor:
R. Kocer
86. Min.:ajfmgelb:


Laut Statistik habe ich keinen Angstgegner, aber gefühlt ist Amisia einer. :tuete:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Meine B-Elf holt dann auswärts einen Punkt bei Shelby  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Was geht denn da ab? :hui:

Zitat
SC Obersaubergen
Black Pirates Fallersleben
2
Tore
5
12
Torchancen
19
43
Schüsse aufs Tor
52
41,3
Ballbesitz
58,7
40,4
Zweikämpfe
59,6
0
Konter
0
5
Fouls
1
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
48.463
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
SC Obersaubergen
Black Pirates Fallersleben
0:1
H. Rühle (Freistoss)
17. Min.:ajfmtor:
0:2
H. Möller
20. Min.:ajfmtor:
0:3
H. Möller
24. Min.:ajfmtor:
0:4
W. Rangnick
46. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:61. Min.R. Stiefler1:4
1:5
H. Rühle
68. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:90. Min.B. Beimer2:5

Noch 31 Punkte. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Corns am 28. Februar 2020, 08:52:54
Meister
Ganz eindeutig der FC Shelby. Das Team ist super besetzt, Elenor war letztes Jahr näher dran als es am Ende aussah und der Spielplan meint es gut mit ihm, sodass man davon ausgehen muss, dass das Team sich in einen positiven Rausch spielt. Nach 4 Spielen (Rostock, Jena, Ziegelstein, OSC) wird das Team als Tabellenführer mit 12 Punkten und überragendem Torverhältnis ins Duell mit den Eagles gehen. Dann kommen wieder vier lösbare Aufgaben, ehe das Duell mit den Dönern ansteht (10. Spieltag). Daher wäre selbst eine Niederlage im Topspiel wahrscheinlich verschmerzbar. Und wenn es einmal läuft, läuft es. So ist das im AJFM.

Überraschungsteam
Meppen zählt nicht mehr. Daher tippe ich jetzt mal auf die Devils.  :hui:

Absteiger
RS Rostock
Fohlen Elf
Hinterdupfingen

Zwischenstand: Shelby hat den Start entgegen meiner Prognose mit nur 4 Punkten  komplett verschlafen. Ohne das 4:3 Siegtor in der 78. Minute wäre man sogar auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Mein Geheimtipp - die Devils - sind noch punktlos. Und mein dritter "Absteiger" - neben den sportlich eh abgeschlagenen Teams aus Rostock und Gladbach(?) - liegt auf Platz 4.

Was lernen wir daraus? Ich hab einfach keine Ahnung.  :palm:

Ab sofort würfel ich meine Saisontipps aus.  :bang:

TopS

#17031
Zitat von: Sunlion79 am 05. März 2020, 09:39:13
Was geht denn da ab? :hui:
das frag ich mich auch.....


Jetzt steht's nach 9 Minuten 2:0 gegen Shelby. Ich bezweifle ja dass das bis zum Ende Bestand hat.. aber interessant ist es schon.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Boah ne ey. Gestern in der letzten Minute die Niederlage, heute in der letzten Minute den Ausgleich. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hauptsache in der Liga treffen die Fumpen. :ball:

Blau-Weiß Hainstadt
Roter Stern Rostock
4
Tore
1
12
Torchancen
6
40
Schüsse aufs Tor
35
50,0
Ballbesitz
50,0
64,9
Zweikämpfe
35,1
1
Konter
0
0
Fouls
7
0
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
42.646
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
Roter Stern Rostock
S. Möllering
7. Min.:ajfmgelb:
I. Zühlke
12. Min.:ajfmgelb:
0:1
R. Klinsmann
21. Min.:ajfmtor:
I. Zühlke
31. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmtor:33. Min.P. Schmider1:1
R. Rudy
68. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:69. Min.R. Jais2:1
:ajfmtor:79. Min.H. Alisch3:1
S. Johnson
86. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:89. Min.R. Jais4:1
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

So...jetzt beginnt dann wohl langsam die Talfahrt. Sunny zeigt mir gerade wo ich hingehöre. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

 :hui:
Ich habe mal ein wenig atypisches gemacht in den letzten Spielen und schon klappt es  :bier:

SC Obersaubergen
FMC Jena
0
Tore
1
8
Torchancen
12
47
Schüsse aufs Tor
52
45,4
Ballbesitz
54,6
53,8
Zweikämpfe
46,2
0
Konter
0
2
Fouls
6
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
48.815
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
SC Obersaubergen
FMC Jena
G. Eisenhofer
36. Min.:ajfmgelb:
0:1
S. Hofmeier
49. Min.:ajfmtor:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Wird ja wieder ne ganz tolle Saison......... :rolleyes:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Dito. 6 Spiele. 5 Niederlagen in Liga zwei. Und gegen sämtliche Bots am abkacken. lul. Aber.. EGAAAAAL. Dann nächste Saison dritte Liga. Dann vierte. Fünfte. Sechste. Siebte.. Fangen wir eben ganz von vorne an  :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#17038
Und der nä. Bot bei dem ich zurückliege. Nächste Saison dritte Liga ist dann bald schon save  :-))) :rofl: :-))) :rofl:
Edit. Verloren. 17ter. lul.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE