avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Puh... sehr beruhigend. :D

Zitat
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
Black Pirates Fallersleben
4
Tore
1
15
Torchancen
7
51
Schüsse aufs Tor
42
57,6
Ballbesitz
42,4
54,9
Zweikämpfe
45,1
0
Konter
1
6
Fouls
3
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
69.457
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
Black Pirates Fallersleben
0:1
H. Möller (Freistoss)
1. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:9. Min.O. Abels1:1
:ajfmtor:14. Min.O. Abels2:1
S. Hopfner
23. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:31. Min.L. Schimmel
:ajfmtor:38. Min.L. Krebs3:1
:ajfmtor:39. Min.L. Krebs4:1
:ajfmgelb:52. Min.L. Malinowski
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#17056
Zitat von: Löwenfan am 11. März 2020, 08:29:58
Stimmung im Keller? :kratz:
Nein. Stimmung wurde in der Zwischenzeit mies. Aber durch die Trainerrentlassung von vor zwei Spieltagen ist diese bei über 100. Noch.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Keine Ahnung was ich dieses Jahr anders mache als sonst....aber mein Gott. :D :hui: :freu:

FC Concord Eagles
FC Hinterdupfingen
2
Tore
3
11
Torchancen
11
39
Schüsse aufs Tor
50
43,4
Ballbesitz
56,6
64,3
Zweikämpfe
35,7
2
Konter
0
3
Fouls
8
1
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
74.599
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Concord Eagles
FC Hinterdupfingen
T. Gambino
5. Min.:ajfmverletzung:
G. Ey für T. Gambino
5. Min.:ajfmtor:
R. Willig
13. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:21. Min.O. Beichler1:0
1:1
T. Hörster
26. Min.:ajfmtor:
G. Kreß
43. Min.:ajfmgelb:
W. Pisano
58. Min.:ajfmgelb:
1:2
T. Hörster
66. Min.:ajfmtor:
1:3
H. Schnapp
70. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:72. Min.P. Alles2:3
S. Sträßer
77. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:78. Min.M. Ann



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

5. Deutsche Liga Nord/Ost - 11. Spieltag

Spiele
Barmbeker Verein-Probstheidaer Verein   4:3
Neugersdorfer Verein-Neustrelitzer Verein   2:1
Osnabrücker Verein-Norderstedter Verein   4:2
FC Lipsia Lions-Jenaer Verein   3:1
Flensburger Verein-Kamenzer Verein   1:7

Pl.
Sp.
S.
U.
N.
T.
GT.
Diff.
Pkt.
1.
FC Lipsia Lions
    11
9
2
0
    33
:13 
+20
    29
2.
Probstheidaer Verein (A)
    11
7
1
3
    28
:18 
+10
    22
3.
Osnabrücker Verein (A)
    11
6
1
4
    22
:20 
+2
    19
4.
Neustrelitzer Verein (A)
    11
4
3
4
    23
:19 
+4
    15
5.
Barmbeker Verein
    11
4
2
5
    21
:20 
+1
    14
6.
Jenaer Verein (N)
    11
4
2
5
    21
:22 
-1
    14
7.
Neugersdorfer Verein
    11
4
2
5
    16
:23 
-7
    14
8.
Kamenzer Verein (N)
    11
4
0
7
    23
:23 
0
    12
9.
Flensburger Verein (N)
    11
3
1
7
    14
:29 
-15
    10
10.
Norderstedter Verein (N)
    11
1
4
6
    12
:26 
-14
    7

Im Moment läuft es  :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Gegen Sunny läufts einfach nicht. :palm:

Black Pirates Fallersleben
Blau-Weiß Hainstadt
2
Tore
0
9
Torchancen
12
42
Schüsse aufs Tor
46
45,4
Ballbesitz
54,6
42,9
Zweikämpfe
57,1
0
Konter
0
1
Fouls
1
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
47.677
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Black Pirates Fallersleben
Blau-Weiß Hainstadt
H. Alisch
50. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:63. Min.L. Überflieger1:0
:ajfmtor:79. Min.L. Überflieger2:0
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Wir sollten die Saison sofort wegen der Corona Krise abbrechen! :protestier:

Dann bin ich nächste Saison im Europapokal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Huuuuiiiii. Gewonnen  :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:
Ein kleines Flackern oder kommen jetzt doch mal ein paar Erfolgserlebnisse?  :peitsch:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 12. März 2020, 12:52:13
Wir sollten die Saison sofort wegen der Corona Krise abbrechen! :protestier:

Dann bin ich nächste Saison im Europapokal. :D

Dann zählt die Tabelle von letzter Saison und du musst absteigen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

10 Punkte zum Abstiegsplatz.  :hui:

Roter Stern Rostock
FC Hinterdupfingen
0
Tore
7
7
Torchancen
17
30
Schüsse aufs Tor
62
49,3
Ballbesitz
50,7
27,2
Zweikämpfe
72,8
0
Konter
1
4
Fouls
7
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
35.016
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Roter Stern Rostock
FC Hinterdupfingen
0:1
H. Schnapp
4. Min.:ajfmtor:
0:2
T. Hörster
13. Min.:ajfmtor:
S. Sträßer
41. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:45. Min.S. Hoogland
W. Pisano
52. Min.:ajfmgelb:
0:3
T. Hörster
65. Min.:ajfmtor:
0:4
T. Hörster
66. Min.:ajfmtor:
0:5
H. Schnapp
70. Min.:ajfmtor:
0:6
T. Hörster
75. Min.:ajfmtor:
0:7
H. Blausäure
79. Min.:ajfmtor:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

5 Punkte zum letzten.  :hui:

Und wieder verloren. Wieder gegen einen Bot. 0:3. War das letzte Spiel wohl nur ein kleiner Funke zwischen dem ganzen Rotz :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Das stört mich richtig.... nur gegen Bots abzustinken ist doch kacke.
Machst du viel Formtraining? Oder vielleicht ein paar Friendlies unter der Woche? Zur Not musst du im Winter vllt doch mit erfahrenerem Personal nachbessern.....!?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

#17067
Ich mache 1x die Woche, zu Wochenbeginn Formtraining und hab alle 2 Wochen, während den Spieltagen, ein Friendly. Alles so, wie ich es seit mehreren Saisons mache. Gleiches gilt für die taktische Ausrichtung. Hier hatte ich lediglich zu Saisonbeginn das Pressing ein wenig heruntergeschraubt, um die Vielzahl an Karten zu vermeiden. Inzwischen ist das, wie die Saisons zuvor, auch wieder durchgängig. Hat leider nichts gebracht. Stimmung und Eingespieltheit sind gut bis sehr gut. Ebenso System & Taktik. Seit vergangener Hinrunde (Rückrunde klammere ich mal aus, weil ich den Abstieg nach der HR bewusst in Kauf genommen habe), geht bei mir aber nichts mehr zusammen, mit dem Höhepunkt, dass ich nun auch sämtlichen Bots unterlegen bin. Trotz ständig besserer Spielstatistiken, soweit ich nachgesehen hatte. Stört tatsächlich ein wenig. Werde vermutlich den Weg auf viele Talente zu setzten (seit vergangener Rückrunde), auch rasch wieder verlassen, welche sonst gegen Bots (fast) immer easy ausgereicht haben. Denn ansonsten ist es nicht unwahrscheinlich, dass ich am Ende tatsächlich in die dritte Liga durchgereicht werde. Die Hinrunde werd ich wohl kaum noch Punkte holen. Jedenfalls gehe ich derzeit nicht von viel mehr aus.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Zitat von: b0nStaR am 13. März 2020, 08:27:48
Ich mache 1x die Woche, zu Wochenbeginn Formtraining und hab alle 2 Wochen, während den Spieltagen, ein Friendly. Alles so, wie ich es seit mehreren Saisons mache. Gleiches gilt für die taktische Ausrichtung. Hier hatte ich lediglich zu Saisonbeginn das Pressing ein wenig heruntergeschraubt, um die Vielzahl an Karten zu vermeiden. Inzwischen ist das, wie die Saisons zuvor, auch wieder durchgängig. Hat leider nichts gebracht. Stimmung und Eingespieltheit sind gut bis sehr gut. Ebenso System & Taktik. Seit vergangener Hinrunde (Rückrunde klammere ich mal aus, weil ich den Abstieg nach der HR bewusst in Kauf genommen habe), geht bei mir aber nichts mehr zusammen, mit dem Höhepunkt, dass ich nun auch sämtlichen Bots unterlegen bin. Trotz ständig besserer Spielstatistiken, soweit ich nachgesehen hatte. Stört tatsächlich ein wenig. Werde vermutlich den Weg auf viele Talente zu setzten (seit vergangener Rückrunde), auch rasch wieder verlassen, welche sonst gegen Bots immer easy ausgereicht haben. Denn ansonsten ist es nicht unwahrscheinlich, dass ich am Ende tatsächlich in die dritte Liga durchgereicht werde. Die Hinrunde werd ich wohl kaum noch Punkte holen. Jedenfalls gehe ich derzeit nicht von viel mehr aus.

Du hast halt gegenüber den Bots einen nachteil von etwa 0,5 - bei Heimspielen 0,2 und bei Auswärtsspielen 0,8, da diese viel erfahrener sind. Das macht aufs gesamte Team gerechnet schon eine Menge. Nur mit Talenten ist es - wie im echten Fußball - eben schwer.

Den Weg nun aber wieder zu verlassen, halte ich für einen Fehler. Denn so langsam entwickelt sich die Erfahrung Deiner Jungs ja. Außerdem folgt der große Marktwertsprung bei den meisten erst noch. Du würdest Dich also um die Früchte Deiner Geduld bringen. Zumal es diese Saison realistisch gesehen mit einem Angriff ganz oben auch nichts mehr wird. Ich würde daher an Deiner Stelle den Weg weitergehen. Absteigen wirst Du nicht, dafür mittelfristig finanziell und sportlich extrem gut dastehen. Vielleicht reicht es für den Aufsteig auch noch nicht in der nächsten Saison, aber in der übernächsten auf jeden Fall. Und wenn die Jungs sich weiter so entwickeln, spielst Du in der ersten Liga dann direkt um den Europa-Pokal.

Meine Prognose wäre folgender Stärkeverlauf Deines Teams:

Aktuell - Beste 11: 94
Winterpause - 97
Sommer 56 - 103
Winter 56 - 108
Sommer 57 - 112
Winter 57 - 115
Sommer 58 - 117
Winter 58 - 118

Damit würdest Du aktuell in der ersten Liga in auf Platz 6 liegen.

Dazu kommt auch noch jede Menge Erfahrung, also nochmal 0,4-0,7 pro Spieler. Dann wird Deine ES also weitere 5-8 Punkte höher liegen.

Wenn Du aber jetzt die Talente rausschmeißt, verschenkst Du diese Perspektive zugunsten einer besseren ES, also vielleicht dann so:

Aktuell - Beste 11: 94
Winterpause - 103
Sommer 56 - 104
Winter 56 - 105
Sommer 57 - 106
Winter 57 - 107
Sommer 58 - 108
Winter 58 - 109

Das wäre dann Platz 16 in der aktuellen ersten Liga...

Nur so als Denkanstoß. ;)

Corns

Zitat
Yellow Devils FC
BSG Traktor Wolfsburg
1
Tore
1
7
Torchancen
18
24
Schüsse aufs Tor
45
37,8
Ballbesitz
62,2
45,1
Zweikämpfe
54,9
0
Konter
0
4
Fouls
6
1
Gelbe Karten
2
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
62.688
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Yellow Devils FC
BSG Traktor Wolfsburg
E. Böhmann
7. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:18. Min.S. Allnoch
:ajfmtor:36. Min.Z. Heil1:0
P. Äschbacher
40. Min.:ajfmgelb:
1:1
E. Adendorff
85. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelbrot:86. Min.S. Allnoch


:rauf:

So langsam reißt der Kontakt nach oben schon wieder ab...