avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Corns am 14. Juli 2020, 21:28:55
In meinem Ticker führt die richtige Mamnschaft mit 3:2.  :effe:

Und Jena spielt sensationell auf!  :bier:

DOppelschlag, bitter :alk:

Los, Obersaubergen, hol dir das Remis! :bier:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 14. Juli 2020, 21:31:41
DOppelschlag, bitter :alk:

Los, Obersaubergen, hol dir das Remis! :bier:

Warum fiebert Du eigentlich so mit? Du kannst doch einfach in der DB das Ergebnis jetzt schon einsehen, oder?

Derian



Zitat von: Corns am 14. Juli 2020, 21:28:55
In meinem Ticker führt die richtige Mamnschaft mit 3:2.  :effe:...

Für den SCO wäre das schon wichtiger.
Du schaffst es im Kontinentalpokal auch so weiter.

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Zitat von: Corns am 14. Juli 2020, 21:34:31
Warum fiebert Du eigentlich so mit? Du kannst doch einfach in der DB das Ergebnis jetzt schon einsehen, oder?

Ja, aber das ist doch langweilig :bang:

Schappi

Zitat90. Minute
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Washausen von SC Obersaubergen taucht plötzlich völlig frei vor Deißenberger auf... und schiebt den Ball am Tor vorbei. Glück für Deißenberger. Chance vergeben.

:rauf:

Schappi

Bitter, TopScorer. Trotzdem ne Hammersaison ! :bier:

Corns

Zitat von: Derian am 14. Juli 2020, 21:37:17

Für den SCO wäre das schon wichtiger.
Du schaffst es im Kontinentalpokal auch so weiter.

Wenn es soooooooo wichtig ist, stelle ich aber nicht die halbe A-Jugend auf...  :bang:

Aber ja, trotzdem eine tolle Saison der Truppe. Für mich das Überraschungsteam des Jahres!!  :bier:

Derian



Zitat von: Corns am 14. Juli 2020, 21:53:12
Wenn es soooooooo wichtig ist, stelle ich aber nicht die halbe A-Jugend auf...

Er konnte, so weit ich weiß, aufgrund von Sperren nicht anders aufstellen.

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Ist ja auch egal.

Forza SCO!  :schal:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 14. Juli 2020, 21:28:55
Und Jena spielt sensationell auf!  :bier:
Jawohl  :hui:
Jetzt muss noch Turbine den Pokal holen, oder?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

TopS

Zitat von: Derian am 14. Juli 2020, 21:54:50

Er konnte, so weit ich weiß, aufgrund von Sperren nicht anders aufstellen.
Stimmt... es spielte quasi das letzte bisschen was da war. 3 Gelbsperren und eine Verletzung zwangen mich dazu.
Daaafür war das Ergebnis ja doch knapper als erwartet. ;)

Zitat von: Corns am 14. Juli 2020, 20:09:47
Dann beschwer Dich aber nicht, falls ich gewinne.  :bang:  :bang:  :bang:
Habe mich ja nicht beschwert... dir nur als erster gratuliert ;)

Zitat von: Löwenfan am 14. Juli 2020, 21:51:33
Bitter, TopScorer. Trotzdem ne Hammersaison ! :bier:
Zitat von: Corns am 14. Juli 2020, 21:53:12
Aber ja, trotzdem eine tolle Saison der Truppe. Für mich das Überraschungsteam des Jahres!!  :bier:
Danke. Die Endplatzierung war zwar wie im Vorjahr, aber wirklich überraschend war da eher dass die Truppe sich so lange da oben halten konnte. Also.. mich hat das selbst überrascht :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

jeto

Und Glückwunsch an die Germania aus Wuppertal zum Aufstieg in Liga 2 am letzten Spieltag  :cheers:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Schon zwei Platzverweise zur Halbzeit :crazy: :bang:

Aber immerhin 4:0 vorne :D

Corns

Halbzeit auch in Liga 1: Jena führt die Tabelle an!  :hui: