avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

Was hat Bärstadt vor? Wieso wurde fast die ganze Mannschaft verkauft? Will er absichtlich nicht aufsteigen? Finanziell müssten sie ja im Geld schwimmen.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

TopS

Höhere ES, höhere Fitness und komplett unterlegen..  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Zitat von: TopS am 11. Oktober 2020, 21:03:57
Höhere ES, höhere Fitness und komplett unterlegen..  :kratz:
Geht mir schon die ganze Saison so. :crazy:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Zitat von: LoMa am 11. Oktober 2020, 20:51:11
Was hat Bärstadt vor? Wieso wurde fast die ganze Mannschaft verkauft? Will er absichtlich nicht aufsteigen? Finanziell müssten sie ja im Geld schwimmen.

Die haben aktuell auch keinen Torwart mehr im Kader. Keine Ahnung wieso, aber in Saison 57 haben sie das auch schon gemacht.

jeto

Ich meine gelesen zu haben, dass jemand deren TW gekauft hat. Zu spät gemerkt und nun nicht mehr kaufen können?!
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Nö, beide Keeper stehen auf der Transferliste.

Louis Lavendel

Ein eine Karte für mich im ganzen Spiel und das ist natürlich eine frühe rote Karte für meinen IV.
Das war es mit der Meisterschaft  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 12. Oktober 2020, 11:08:40
Ein eine Karte für mich im ganzen Spiel und das ist natürlich eine frühe rote Karte für meinen IV.
Das war es mit der Meisterschaft  :palm:
Oh ja, da hatte ich sehr viel Glück. Dennoch würde ich die Meisterschaft an deiner Stelle noch nicht abhaken. Ich denke es wird auf die Spiele gegen die großen ankommen.
Ich bin eig v.a. froh, wenn ich mich endlich wieder für n Europapokal qualifiziere
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Die Ligaspiele wurden heute nicht gespielt. :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

nach zwei Niederlagen diese Saison nun doch noch der Sieg in Berlin.  :schal:
Zeitweise musste ich ohne tw spielen xD

Devils Altmühltal FC
Turbine Berlin
4
Tore
1
15
Torchancen
4
59
Schüsse aufs Tor
28
57,7
Ballbesitz
42,3
77,7
Zweikämpfe
22,3
0
Konter
0
1
Fouls
6
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
52.329
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Devils Altmühltal FC
Turbine Berlin
V. Stoppelkamp
2. Min.:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:2. Min.J. Mutti
:ajfmaustausch:2. Min.H. Alki für J. Mutti
V. Stoppelkamp
17. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmtor:29. Min.O. Treude1:0
:ajfmverletzung:37. Min.H. Absenger
:ajfmaustausch:37. Min.S. Allnoch für H. Absenger
1:1
K. Sorg
51. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:69. Min.O. Treude2:1
R. Tretschok
73. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:73. Min.H. Aherne (Freistoss)3:1
:ajfmtor:90. Min.H. Aherne4:1
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Erst hatte ich (gegen Altmühltal) kein Glück und dann kam Pech hinzu  :kaffee:

München Barons
FMC Jena
5
Tore
2
10
Torchancen
11
40
Schüsse aufs Tor
50
46,5
Ballbesitz
53,5
39,3
Zweikämpfe
60,7
0
Konter
0
9
Fouls
4
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
66.804
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
München Barons
FMC Jena
:ajfmtor:4. Min.N. Barg1:0
:ajfmtor:6. Min.N. Sautter2:0
2:1
P. Meisel (Freistoss)
33. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:46. Min.T. Strifler3:1
:ajfmtor:52. Min.N. Barg4:1
4:2
P. Meisel
66. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:88. Min.H. Steinfellner
:ajfmtor:89. Min.F. Brehme5:2
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich bin ja felsenfest davon überzeugt, dass es eine geheime "Lauf"-Variable gibt. Die sorgt dann dafür, dass es Phasen gibt, wo bei einem einfach alles klappt (positiver Lauf) und Phasen, wo trotz bester Aufstellungen etc. gar nichts geht (Schalke-Lauf).

Das finde ich gut.  :bier:

Louis Lavendel

Wobei diese Niederlage sogar recht realistisch war  :tuete:
Mein IV fehlte ja rotgesperrt und der RV spielte IV (nur eben nicht so gut) und der Ersatz-RV hatte eben Probleme mit seinem LS.
Hinzu kam, dass man den KP unter der Woche spielte und dieser enorme Druck nach dem schlechten Rückrundenstart  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Toasty534

Zitat von: Corns am 13. Oktober 2020, 11:24:54
Ich bin ja felsenfest davon überzeugt, dass es eine geheime "Lauf"-Variable gibt. Die sorgt dann dafür, dass es Phasen gibt, wo bei einem einfach alles klappt (positiver Lauf) und Phasen, wo trotz bester Aufstellungen etc. gar nichts geht (Schalke-Lauf).

Das finde ich gut.  :bier:

Da gehe ich auch schon länger von aus.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga