avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat7. Minute
Wenn man jahrelang mit Brasilianern trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Herold von Black Pirates Fallersleben überlupft Fromlowitz und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... und das Ding ist drin! TOOOR! Damit steht es 1:0.

Zitat14. Minute
Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Plötzlich taucht Berko von Black Pirates Fallersleben völlig frei vor dem Tor auf und schiebt den Ball gekonnt aufs lange Eck... und der Ball zappelt im Netz! Keine Chance für Fromlowitz. TOOOR! Nun steht es 2:0.

Sollte ich etwa... :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Beckenbauer bringt die Führung gegen 1860 :D

Sunlion79

3:0... wenn alles fussballtechnisch an einem Tag schief geht, dann läuft es wenigstens hier. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Irgendwie komme ich mir verarscht vor... :bang:

Zitat76. Minute
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Herold von Black Pirates Fallersleben taucht plötzlich völlig frei vor Fromlowitz auf... und schiebt den Ball eiskalt ins linke Eck! TOOOR! Damit steht es jetzt 4:0.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich führe 2:1 gegen Preußen Königsberg  :hui:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Und Krockie hat sich offensichtlich dazu entschlossen, uns in die 2. Liga zu folgen :D

Lupito

Ein hoch merfis-verdienter Sieg :D

FC Voerde 2012
Preußen Königsberg
2
Tore
1
4
Torchancen
9
15
Schüsse aufs Tor
32
49,4
Ballbesitz
50,6
38,4
Zweikämpfe
61,6
7
Fouls
5
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
46964
Zuschauer

merfis

Ein weiterer verdienter Sieg und Platz 6.

Zitat
Spaceballs
FS Polarklubb
3
Tore
1
8
Torchancen
4
19
Schüsse aufs Tor
24
51,7
Ballbesitz
48,3
45,6
Zweikämpfe
54,4
7
Fouls
5
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
45340
Zuschauer

Sunlion79

Tja... gewonnen. :D

Zitat
Black Pirates Fallersleben
1.FC Marienburg
4
Tore
2
10
Torchancen
5
24
Schüsse aufs Tor
24
49,8
Ballbesitz
50,2
49,8
Zweikämpfe
50,2
7
Fouls
7
3
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
47713
Zuschauer
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Lupito am 08. Dezember 2012, 20:44:10
Und Krockie hat sich offensichtlich dazu entschlossen, uns in die 2. Liga zu folgen :D

Hahaha, aber irgendwie bekommt einen Tabellenführung diese nicht (der gestrige Sieg ist ja schon fast wertlos geworden) .... glücklicherweise konnte dAb mein heutiges Debakel nicht nutzen (was der Stimmung wohl völlig egal ist) ... und Fallersleben(?), ja Fallersleben startet nun die gnadenlose Aufholjagd. Hoffe mal das ich diese Walze morgen aufhalten kann ... :D

Battigoal

Jedes Mal wenn mein Team bessere Stats hatte, gabs ne Niederlage...sieht da jemand einen Zusammenhang?  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis

Zitat von: Battigoal am 09. Dezember 2012, 13:51:56
Jedes Mal wenn mein Team bessere Stats hatte, gabs ne Niederlage...sieht da jemand einen Zusammenhang?  :bang:

Überheblichkeit :D

Lupito

Zitat3. Minute
Da kommt Korte von FC Voerde 2012 frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball... und diese Chance lässt er sich nicht nehmen. TOOOR! Damit steht es 0:1.

Eine Chance, ein Tor. Meine gnadenlosen Stürmer... wenn sie denn mal vors Tor kommen... :D

Krockie

Führen doch tatsächlich die Piraten  :palm: