avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidd

Zitat46. Minute
Jetzt endlich beendet der Schiedsrichter die erste Halbzeit. Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten, es kann noch schlimmer werden.

Noch Schlimmer?  :palm:

AAAArgs und nun kommt das Frauchen um 9 vorbei... da verpasse ich die Schlussphase, verdammig... naja wütender Sex ist noch immer der Beste  :peitsch:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Mit 6 zu 10 Torchancen ging es in die Halbzeitpause, zudem hatte 53,5% Ballbesitz und der VFL 46,5%

Zu beginn startete die Partie sehr einseitig, Die SGE hatte innerhalb von 10 Minuten 4 Chancen, doch die Winnieh's legten sich dann ins zeug und hatten teilweise mehr vom Spiel. Es bleibt spannend und ein Sieger ist derzeit noch nicht in Sicht !

Die Fans liefern sich ein ein gutes Duell auf den Rängen, Schalparaden hier, Schalparaden dort, einklatschen hübren wie drüben ebenso gehüpfe. Wobei die Heimfans wesentlich lauter sind als die Saßnitzer, was wohl daran liegt, dass es nur 400 Grün-Weisse in den Hundertmorgenwald geschafft haben. Dafür haben die Emporfans fast eine Mitmachquote von 100%.

Wir sind gespannt auf die zweite Halbzeit.

Wohlstandsradler

0:5  :tuete:

mein gegner hat einen einzigen spieler gekauft (einen 3er VT). bin ihm überall überlegen. nur im tor steht ein 0,6

da finde ich das ergebnis reichlich übertrieben

Cerche

Zitat von: Sidd am 03. Mai 2012, 20:21:38
Noch Schlimmer?  :palm:

AAAArgs und nun kommt das Frauchen um 9 vorbei... da verpasse ich die Schlussphase, verdammig... naja wütender Sex ist noch immer der Beste  :peitsch:

meiner faellt genau zum Spielbeginn ein zu putzen  :wand: Ich renne zwischen Schwamm, Spülmittel und PC hin und her  :rauf:

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Mai 2012, 20:24:57
0:5  :tuete:

mein gegner hat einen einzigen spieler gekauft (einen 3er VT). bin ihm überall überlegen. nur im tor steht ein 0,6

da finde ich das ergebnis reichlich übertrieben

En 4er TW ist auch nicht besser. Siehste bei mir...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Mai 2012, 20:24:57
0:5  :tuete:

mein gegner hat einen einzigen spieler gekauft (einen 3er VT). bin ihm überall überlegen. nur im tor steht ein 0,6

da finde ich das ergebnis reichlich übertrieben

Dann wären wir ja derzeit die Nummer eins im Osten :D

Cerche

48. Minute
Da kommt Pieper von SG Empor Saßnitz frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball... und diese Chance lässt er sich nicht nehmen. TOOOR! Damit steht es 1:2.


"Auswärtssieg,Auswärtssieg,Auswärtssieg!!"

Cerche

49. Minute
Für ein Foul gibt es Freistoß für VFL 1873 Puuh Socken. Dittus zirkelt den Ball über die Mauer auf den Kasten... TOOOOOOOOOOR! Der Ball schlägt im Winkel ein, genau da, wo der Pfosten zum Lattenkreuz ´Grüß Gott´ sagt. Unhaltbar für Dierks! Neuer Spielstand ist 2:2.


scheiß spiel  :rauf:

Sidd

Zitat von: Cerche am 03. Mai 2012, 20:25:27
meiner faellt genau zum Spielbeginn ein zu putzen  :wand: Ich renne zwischen Schwamm, Spülmittel und PC hin und her  :rauf:

Ah super Tipp... hab ihr geschrieben, dass ich noch aufräumen muss, sie müsse später kommen... sie hat gegrummelt aber es geschluckt xD

So nun aber looooos  :aufsmaul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Schon wieder vergibt mein 4er ST ne Großchance und im Gegenzug macht ne Fumpe für Elenor das 4:1. Also den Kack muss ich mir nicht angucken. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Zitat von: Sidd am 03. Mai 2012, 20:36:02
Ah super Tipp... hab ihr geschrieben, dass ich noch aufräumen muss, sie müsse später kommen... sie hat gegrummelt aber es geschluckt xD

So nun aber looooos  :aufsmaul:

sehr gut, dann kann ich dir deine niederlage nach dem spiel unter die nase reiben  :heuldoch:

Sidd

Noch hast du den Honigbären nicht bezwungen... Wer zuletzt lacht...  :engel:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 03. Mai 2012, 20:38:37
Noch hast du den Honigbären nicht bezwungen... Wer zuletzt lacht...  :engel:

Wir werdens sehen. spätestens am 11.5.  :aufsmaul:

Cerche

Tor Mariiiienburg ! Hau rein Dynamo :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Cerche am 03. Mai 2012, 20:26:45
Dann wären wir ja derzeit die Nummer eins im Osten :D
wart's ab bis du den kickers vor die flinte läufst  :peng: