avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

scheiße. 3:3... moah scheiß dynamo :D

@Radler: wie willst du gegen mich spielen als zweitligist? :P

oh man große schnauze und am ende lande ich in der zweeten. ich sehs kommen  :bang:

Cerche

62. Minute
Der Trainer von VFL 1873 Puuh Socken hat Zwingelberg einen Kompass gegeben, damit er den Weg zum Tor besser findet. Und das scheint zu funktionieren! Er stürmt allein auf Torwart Dierks zu... Flachschuss aufs rechte Eck... unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 3:2.

:heul:

Fenast

Werden das bei den Spielen eigentlich Handballergebnisse? Fallen ein bisschen viele Tore.

Sidd

Zitat von: Cerche am 03. Mai 2012, 20:45:50
scheiße. 3:3... moah scheiß dynamo :D

@Radler: wie willst du gegen mich spielen als zweitligist? :P

oh man große schnauze und am ende lande ich in der zweeten. ich sehs kommen  :bang:

Einsicht...  :wave:

Klasse Moral meiner Fumpentruppe  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Winnie Puuh

hier wird wohl zum Teil Eishockey  :hui: gespielt bei den Zwischenständen  :ok:

Cerche

65. Minute
Wenn man jahrelang mit Brasilianern trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Dittus von VFL 1873 Puuh Socken überlupft Dierks und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... und das Ding ist drin! TOOOR! Damit steht es 4:2.

Das wars. Ich werde nie einen Auswärtssieg erleben dürfen  :heul:

Sidd

Zitat66. Minute
Geis von SG Dynamo Más é Thoil läuft allein auf Trinks zu. Da hat er jetzt nur zwei Optionen und wählt die dritte... und der Ball ist im Tor. TOOOR! Damit steht es jetzt 3:4.

Cerche, wer ist eigentlich aktueller Ostmeister?  :wave: :wave: :freu:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

HoratioII

Zitat von: Cerche am 03. Mai 2012, 20:26:45
Dann wären wir ja derzeit die Nummer eins im Osten :D
Da musst Du erst an mir vorbei und das wird nicht einfach  :aufsmaul:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Cerche

Zitat von: Sidd am 03. Mai 2012, 20:52:14
Cerche, wer ist eigentlich aktueller Ostmeister?  :wave: :wave: :freu:

scheinbar nicht du  :effe:

Cerche

71. Minute
Da kommt Wildmoser von VFL 1873 Puuh Socken frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball... und diese Chance lässt er sich nicht nehmen. TOOOR! Damit steht es 5:2.


Naja immerhin hat Marienburg ausgeglichen.

Winnie Puuh

Zitat von: Cerche am 03. Mai 2012, 20:51:03
65. Minute
Wenn man jahrelang mit Brasilianern trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Dittus von VFL 1873 Puuh Socken überlupft Dierks und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... und das Ding ist drin! TOOOR! Damit steht es 4:2.

Das wars. Ich werde nie einen Auswärtssieg erleben dürfen  :heul:
:schal: da geht noch was  :schal:

Da kommt Wildmoser von VFL 1873 Puuh Socken frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball... und diese Chance lässt er sich nicht nehmen. TOOOR! Damit steht es 5:2.

Cerche

72. Minute
Wenn man jahrelang mit Brasilianern trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Pieper von SG Empor Saßnitz überlupft Gockel und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... und das Ding ist drin! TOOOR! Damit steht es 5:3.


Empooor erwache !!

Sidd

ZitatBracker von 1.FC Marienburg hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Obrist. TOOOR! Neuer Spielstand: 5:4.

Ich verlange neue 500k Startgeld... diese ganzen faulen Hunde müssen in die Biotonne  :rot:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

#88
Dydydydydydy nananananana momomomomomo scheeeeeeiß Dynamoooo ! :D

noch ein tor, denn stehen diese saxxen nicht vor uns  :wand:

Sidd

Drecks Erfolgsfans... da liegt das eigene Team zurück und schon wird die Unterstützung eingestellt und nur noch gegen andere gehöhnt :P
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball