avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

#90
82. Minute
Drei Spieler von SG Empor Saßnitz stehen bei diesem Freistoß am Ball. Kurze Diskussion und ein herrlicher Lupfer auf Zwicky... Direktabnahme und der Ball zappelt im Netz hinter Gockel! TOOOR! Damit steht es 5:4.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !! Die SGE ist wieder daaaaaa :D

tja, so sind wa :P


6:4 marienburg, damit darfst du meinen arsch kuessen   :bier: boah langsam wird dit bier zuviel :D

Sidd

So ein Unfug... warum kauft man überhaupt Spieler, um dann von Startfumpen vermöbelt zu werden  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

86. Minute
Für ein Foul gibt es Freistoß für VFL 1873 Puuh Socken. Dittus zirkelt den Ball über die Mauer auf den Kasten... TOOOOOOOOOOR! Der Ball schlägt im Winkel ein, genau da, wo der Pfosten zum Lattenkreuz ´Grüß Gott´ sagt. Unhaltbar für Dierks! Neuer Spielstand ist 6:4.

scheiße. tja Fallersleben brauch garnicht mehr antreten  :cheers:

Sidd

war ja klar, meine Jungs wollen doch einfach nur mit Cerches (tabellen)kuscheln

SG Dynamo Más é Thoil    1    4    :    6    0
SG Empor Saßnitz    1    4    :    6    0
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

89. Minute
Und als der liebe Gott zu Pieper gesagt hat: "Was willst du lieber, die Ohren ganz nah am Kopf oder Fussball spielen?" Da hat er gesagt: "Fussball spielen!" Und das zeigt der Mann von SG Empor Saßnitz auch wieder eindrucksvoll, als er die Abwehrspieler von VFL 1873 Puuh Socken wie Fahnenstangen stehen lässt und auch noch Torwart Gockel austanzt... der Winkel ist spitz... aber Pieper haut den Ball ins kurze Eck. TOOOR! Nun steht es 6:5.

nix da du Fumpe... küüüüssen :D

Cerche

Damit führt die SGE am ersten Spieltag die Osttabelle an. Das trotz einer Niederlage... Immerhin  :schal:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Fußballmafia DFB äh AJFM

Das ist doch gesteuert, dass man hier alle Ossis raus haben will  :aufsmaul:

Aber was soll's, Cerche Glückwunsch zur Führung in der einzig relevanten Wertung!
Ich würde ja jetzt ankündigen morgen noch mehr Spieler zu kaufen, aber das bringt's ja nicht... also hoffe ich einfach darauf, dass möglichst viele pleite gehen  :duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Wohlstandsradler

Zitat von: Cerche am 03. Mai 2012, 20:45:50
@Radler: wie willst du gegen mich spielen als zweitligist? :P
Werden wir noch sehen.  :arsch:

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Mai 2012, 21:10:44
Alter... 2:7... :tuete:

Hast sie etwas zu lange in Rum baden lassen? :D

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 03. Mai 2012, 21:24:04
Hast sie etwas zu lange in Rum baden lassen? :D

Die werden alle im Rum ertränkt. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Damit verabschieden wir uns von dieser spannenden Partie im Hundertmorgenwald... wobei warten sie dort läuft der Manager der SGE... Herr Cerche ihre Meinung zum Spiel? >>Spielt wie Flasche voll mit Wodka!*rülps*<< Aehm okay.... weg isser. Aufjedenfall verabschieden wir uns fürs erste. Ihr Fußtra.TV

dAb

14   Torchancen   6
27   Schüsse aufs Tor   11
-   Ecken   -
46,7 %   Ballbesitz   53,3 %
60,2 %   Zweikampfbilanz   39,8 %


Absurdes 4:5
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Zitat von: dAb am 03. Mai 2012, 21:27:48
14   Torchancen   6
27   Schüsse aufs Tor   11
-   Ecken   -
46,7 %   Ballbesitz   53,3 %
60,2 %   Zweikampfbilanz   39,8 %


Absurdes 4:5

einfach zu doof tore zu schießen :P