avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 27. April 2012, 10:57:46
Gleich mal gegen Elenor. :hui:

Sei froh, am Anfang ist er noch schlagbar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 27. April 2012, 12:06:27
Das da bloß keine Verwechslung auftritt  :panik:

Der mit der 10 ist Sunny und die 0 ist Sonny. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: svw-fan am 27. April 2012, 12:06:27
Das da bloß keine Verwechslung auftritt  :panik:
Deswegen heiß Sunny beim F1-Spiel Sunlion.

Cerche

am 7. Spieltag dem 11.5. um 19:30 heißt es saxxen klatschen  :aufsmaul: :D

dynamo, dynamo, vaffanculo! :D

Sidd

Haha und ich dachte nur ich bin so bekloppt, erstmal den Spielplan zu durchwühlen, um zu schauen, wann ich gegen meinen Lieblingsgegner ran darf... Es zählt allein das Derby, alles andere ist primär  :sabber:

PS: Da ich zunächst Heimrecht habe, möchte ich schonmal darauf hinweisen, dass im Gästeblock nur bleifrei ausgeschenkt wird und sichtlich alkholisierten Bouletten der Zugang zum Stadion verwehrt wird. Bin ja mal gespannt, wie sich deine Sch...önhwetterfans verhalten, wenn ihnen das geliebte Proseccochen beim Spiel verweigert bleibt  :peitsch:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 27. April 2012, 20:07:06
Haha und ich dachte nur ich bin so bekloppt, erstmal den Spielplan zu durchwühlen, um zu schauen, wann ich gegen meinen Lieblingsgegner ran darf... Es zählt allein das Derby, alles andere ist primär  :sabber:

PS: Da ich zunächst Heimrecht habe, möchte ich schonmal darauf hinweisen, dass im Gästeblock nur bleifrei ausgeschenkt wird und sichtlich alkholisierten Bouletten der Zugang zum Stadion verwehrt wird. Bin ja mal gespannt, wie sich deine Sch...önhwetterfans verhalten, wenn ihnen das geliebte Proseccochen beim Spiel verweigert bleibt  :peitsch:
erstmal sind wir keine bouletten, sondern klippenpisser und stolze rüganer ! Prosecco? Nee danke, wir trinken lieber kühles blondes. Zwar kein sternburg wie ihr, dafür störtebecker bier. Dazu ist der sonderzug in die sächsische provinz schon angemeldet plus freibier :-D "egal ob liga 1 oder 2, dynamos niederlage die muss sein!" :-p

Frosch


Hardy

Wann ist der erste spieltag?

Sidd

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Aber eig mittwoch stand in der ankündigung. Ich hab mir extra mittwoch freigenommen :O

Cerche

Ich will ja nicht nerven aber: Spielen wir nun Donnerstag oder wie angekündigt?