avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 01. Mai 2012, 19:29:45
Ich will ja nicht nerven aber: Spielen wir nun Donnerstag oder wie angekündigt?

Du brauchst dich doch nur einloggen, dein nächstes Spiel steht dann auf der Anzeigetafel. ;)

Bei mir steht 03.05.12 gegen Sonny United.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Mannschaft fürs erste Spiel und darüberhinaus steht!

Schappi

Ab heute wirds interessant  :hui:

Sidd

nur noch zwei Stunden whuaaaaaaa  :panik:

Vor allem bin ich gespannt, ob Marienburg doch noch auf dem Transfermarkt aktiv wird, ansonsten ist ein Sieg Pflicht, auch wenn ich nur 3 Spieler gekauft habe ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Schappi


Sidd

Ach echt, das ist aber schade   :alk:

Obwohl es ja zu Dynamo passen würde, gerade solche Spiele zu verkacken  :bang:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Krockie

Wie war das eigtl noch mal, hat Staffel A irgendwelche Vorteile gegenüber Staffel B?

Schappi


Sidd

Naja Staffel A muss sich nicht mit Cerche und seinen Sprüchen rumplagen, ist das denn nichts?
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 03. Mai 2012, 17:38:23
Nein, wieso sollte sie?

In Bezug auf Zuschauer ... Renommee (am Ende) z.B. ...?

Cerche

Es ist angerichtet. Man geht extra früher von arbeit um seine mannschaft live zu sehen. Dit bier is kalt, der tabak liegt bereit. Jetzt muss die glorreiche empor nur gewinnen und dynamo untergehen :-D

Sidd

Jetzt hat mich der svw-fan doch neugierig gemacht und beim betrachten der beiden Ligen fiel mir nur auf, dass Staffel a 6 statt 5 Absteiger markiert hat, aber das ist sicher nur ein Anzeigefehler :)

@ Cerche :-*
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Zitat von: Sidd am 03. Mai 2012, 17:45:27
Jetzt hat mich der svw-fan doch neugierig gemacht und beim betrachten der beiden Ligen fiel mir nur auf, dass Staffel a 6 statt 5 Absteiger markiert hat, aber das ist sicher nur ein Anzeigefehler :)

@ Cerche :-*
Es geht um die Anzahl der Aufsteiger, nicht um die der Absteiger. :bang:

Sidd

Zitat von: Frosch am 03. Mai 2012, 17:46:21
Es geht um die Anzahl der Aufsteiger, nicht um die der Absteiger. :bang:

Ist doch aber das gleiche, wenn beide Staffeln 14 Teams haben oder habsch mich verzählt?  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Schappi

Nein ,Staffel A hat 15 Teilnehmer, das ist ein Anzeigefehler, der mit dem 2.Spieltag weg sein wird.

In beiden Staffeln kommen die ersten 9 in die 1.Liga, der Rest in die 2.