avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

Bisher 1:2 zuhaus gegen Löwe und fürmich ne Rote in der 6. Minute  :crazy:

Sidd

Ja klar, ich hab's doch gewusst, dass ich es gegen die Fumpentruppe verkacke... morgen fliegt gleich mal der Trainer raus  :peng:

Na gut, noch ist Zeit... Auf geht's SGD!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Winnie Puuh

  :hui: :hui: :hui:  :hui:Der Torwart entleert gerade seine Blase an der Hintertorbande, als Dittus von VFL 1873 Puuh Socken plötzlich allein aufs leere Tor zu läuft. Trockener Schuss aus 20 Metern... und der Ball zappelt im Netz! TOOOR! Nun steht es 1:1.
:schal: :schal: :schal:

Cerche

scheiße  :wand: jibt straftrinken für den ! 20 Liter Bier und danach 5 Stunden Kloverbot :aufsmaul:

dAb

Zitat24. Minute 
Freistoß für FC Shelby. Munk krempelt die Arme hoch und hebt den Ball gekonnt über die Mauer... genau in den Winkel! Da hatte Harnik nicht den Hauch einer Chance. TOOOR! Damit steht es jetzt 0:1.

Ein Freistoß. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Elenors 1er TW hat jetzt schon zwei Chancen meines 4er Stürmers gehalten. Ist klar. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Zitat28. Minute
Schüler von SG Dynamo Más é Thoil dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer und an Trinks vorbei... genau in den Winkel! TOOOR! Neuer Spielstand: 1:1.

Dy
Na
Mo

Jetzt nachlegen und noch ein Tor vor der Pause...  :peitsch:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Dafür kassiert mein 4er TW gegen irgendeine Fumpe das 0:2. Da passt doch schon wieder was nicht. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 03. Mai 2012, 19:58:56
Elenors 1er TW hat jetzt schon zwei Chancen meines 4er Stürmers gehalten. Ist klar. :rolleyes:
Zitat von: dAb am 03. Mai 2012, 20:02:01
Dafür kassiert mein 4er TW gegen irgendeine Fumpe das 0:2. Da passt doch schon wieder was nicht. :peitsch:

Wäre doch noch schöner, wenns so einfach wäre :effe:

Cerche


Sidd

Ich hol mir jetzt mal nen Schnaps  :tuete:

Zitat36. Minute
Und als der liebe Gott zu Stanislawski gesagt hat: "Was willst du lieber, die Ohren ganz nah am Kopf oder Fussball spielen?" Da hat er gesagt: "Fussball spielen!" Und das zeigt der Mann von 1.FC Marienburg auch wieder eindrucksvoll, als er die Abwehrspieler von SG Dynamo Más é Thoil wie Fahnenstangen stehen lässt und auch noch Torwart Obrist austanzt... der Winkel ist spitz... aber Stanislawski haut den Ball ins kurze Eck. TOOOR! Nun steht es 2:1.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Winnie Puuh

 :-))) Der Trainer von VFL 1873 Puuh Socken hat Dittus einen Kompass gegeben, damit er den Weg zum Tor besser findet. Und das scheint zu funktionieren! Er stürmt allein auf Torwart Dierks zu... Flachschuss aufs rechte Eck... am Tor vorbei! Den Kompass muss man wohl nochmal eichen.  :joint:

dAb

ZitatNein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Und trotzdem wurschtelt sich Zunt von Blau-Weiß Hainstadt irgendwie durch die Verteidigung... satter Schuss aus 20 Metern... keine Chance für Hiller. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:2.

Und jetzt trifft ne Überfumpe bei mir.  :aufsmaul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fenast

Liege beim Zwerg schon 2:0 hinten.

dAb

5   Torchancen   3
11   Schüsse aufs Tor   3
-   Ecken   -
49,1 %   Ballbesitz   50,9 %
59,4 %   Zweikampfbilanz   40,6 %


Ergebnis 1:3

Lächerlich...  :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: