avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

82. Minute
Freistoß für RB Darmstadt. Lasogga ist der Star einer starlosen Mannschaft und schießt den Ball direkt aufs Tor... keine Chance für Rauch. TOOOR! Neuer Spielstand: 0:2.

:wand:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

dAb dieser Spielverderber ...  :peitsch: :D

OK, ich verabschiede mich (vorerst) aus dem Aufstiegsrennen, was die Kaderplanung für nächste Saison anbetrifft bleibt erst mal offen.

Schappi

PFC Böblingen-Dagersheim
RB Darmstadt
0
Tore
2
5
Torchancen
4
23
Schüsse aufs Tor
21
63,1
Ballbesitz
36,9
55,4
Zweikämpfe
44,6
0
Konter
0
4
Fouls
10
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
92
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
PFC Böblingen-Dagersheim
RB Darmstadt
51. Min. - 0:1 Z. Wurtz
82. Min. - 0:2 S. Lasogga (Freistoss)


Was unnötig :rolleyes:

Garfield

Zitat von: Löwenfan am 08. März 2017, 20:48:21
PFC Böblingen-Dagersheim
RB Darmstadt
0
Tore
2
5
Torchancen
4
23
Schüsse aufs Tor
21
63,1
Ballbesitz
36,9
55,4
Zweikämpfe
44,6
0
Konter
0
4
Fouls
10
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
92
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
PFC Böblingen-Dagersheim
RB Darmstadt
51. Min. - 0:1 Z. Wurtz
82. Min. - 0:2 S. Lasogga (Freistoss)


Was unnötig :rolleyes:
Ne ich hatte es sehr nötig :D
RB Darmstadt

Corns

Black Pirates Fallersleben
BSG Traktor Wolfsburg
2
Tore
1
5
Torchancen
8
25
Schüsse aufs Tor
26
48,2
Ballbesitz
51,8
49,4
Zweikämpfe
50,6
0
Konter
0
10
Fouls
14
4
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
2
0
Rote Karten
0
97
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Black Pirates Fallersleben
BSG Traktor Wolfsburg
4. Min. - 1:0 L. Wilhelm
20. Min. - 1:1 L. Mintal (Freistoss)
74. Min. - 2:1 L. Wilhelm


So langsam wird es lächerlich.  :crazy:

kopfballungeheuer

Aachener Verein
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
1
Tore
1
1
Torchancen
3
18
Schüsse aufs Tor
26
53,3
Ballbesitz
46,7
42,8
Zweikämpfe
57,2
0
Konter
0
3
Fouls
7
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
306
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Aachener Verein
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
52. Min. - 1:0 G. Graf (Freistoss)
74. Min. - 1:1 H. Szech


KFC Dönerlegenden Mörse 2011
Babelsberger Verein
1
Tore
1
5
Torchancen
1
26
Schüsse aufs Tor
12
53,0
Ballbesitz
47,0
65,0
Zweikämpfe
35,0
0
Konter
0
2
Fouls
6
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
152
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
Babelsberger Verein
55. Min. - 1:0 V. Bellinghausen
68. Min. - 1:1 T. Ernst



Das sind meine letzten beiden Spiele, beide gegen Bot-Vereine  :wand:
Es ist einfach nur noch lachhaft... Ich habe den sechst-besten (Stärke 1. Elf) und dritt-wertvollsten Kader aller 6. und 7. Ligisten, trainiere nicht am Freitag vor den Spielen, rotiere nur wenn nötig und habe sogar Events für die Stimmung gemacht und hole dann gegen die beiden Bot-Vereine der Liga nur je ein Unentschieden? Wobei beide auch jeweils nur eine Torchance haben... Das ist jetzt auch mit Pech nicht mehr zu erklären - wo ist der Grund, dass ich aus diesen Bedinungen keinen sportlichen Erfolg erzielen kann. Es ist einfach demotivierend zu sehen, dass man sich selber einen richtig guten und wertvollen Kader aufbaut, das ganze seriös durchfinanziert ohne irgendwelche nachträglich programmierten Rettungsschrime für Leute die sich verzockt haben und am Ende dann doch von einem Verein wie den Münchener Löwen abgehängt wird, der nen schlechterer Kader als der eine Bot hat  :crazy: :crazy: :crazy:
Das ist nur noch albern und daher bin ich erstmal raus...

Schappi

#12337
Das lässt sich nicht erklären, außer mit ganz ganz ganz viel Pech.

Das ist echt schade, kann den Ärger verstehen, aber vllt schläfst Du nochmal eine Nacht drüber. Nach Regen folgt auch wieder sonnenschein und noch hast Du 6 Spiele Zeit, die Klasse zu halten :bier:

Und letztlich macht es ja auch den Reiz aus, das ein schwaches Team mal besser sein kann als ein starkes. Wenn ich einfach nach Stärketabelle gehen würde, könnte ich eine Saison auch komplett an eine mTag berechnen. wäre ja aber irgendwie auch langweilig

BONSTAR

Löwe? Du hast doch mit Absicht verloren :effe: Hätten jetzt 6Pkt auf den Abstiegsrang sein können. Aber nein. Löwe verliert :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Krockie

6 Spiele ... und das Restprogramm ist nach der aktuellen Tabelle recht witzig

6. - 5. - 4. - 3. - 2. - 1.

:bang:

Derian

Zitat von: Krockie am 09. März 2017, 00:21:15
6 Spiele ... und das Restprogramm ist nach der aktuellen Tabelle recht witzig

6. - 5. - 4. - 3. - 2. - 1.

:bang:
Deine Leistung in den kommenden Spielen entscheidet wer aufsteigt!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

Heute gegen Jena.  Wenn es nach der aktuellen Form geht,  wird es schwer gegen sie zu punkten.  In Anbetracht meines Rückstand muss ich es aber bevor es morgen ins direkte Duell gegen Bonn geht.  :aufsmaul: :D
RB Darmstadt

Schappi

Alle (6.) Ligen noch spannend, egal ob es nun um den Aufstieg oder gegen den Abstieg geht :bier:

heute abend gehts zum neuen Dritten Yellow :hui: Mannschaft der Stunde, möglicherweise bestes Rückrundenteam. Bei einer Niederlage könnten die vllt nochmal etwas Druck aufbauen.

Shelby mit dem Punkt so gut wie durch, da kann man schon zum Aufstieg gratulieren :bier:

Schappi

Spannender Titelkampf (ohne München :panik:)

[attachment id=0 msg=284334]

dAb

Zitat von: Krockie am 08. März 2017, 20:47:12
dAb dieser Spielverderber ...  :peitsch: :D

OK, ich verabschiede mich (vorerst) aus dem Aufstiegsrennen, was die Kaderplanung für nächste Saison anbetrifft bleibt erst mal offen.

Du warst doch nie drin im Aufstiegrennen, da brauchst du dich auch nicht verabschieden. :effe:

Verdienter Sieg. Krockie spielt hart und er hat den Verletzten. :D

Blau-Weiß Hainstadt
JWD Pusemuckel
2
Tore
0
5
Torchancen
4
22
Schüsse aufs Tor
22
42,8
Ballbesitz
57,2
51,6
Zweikämpfe
48,4
0
Konter
0
4
Fouls
7
1
Gelbe Karten
0
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
94
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
JWD Pusemuckel
31. Min. - 1:0 E. Dickhaut
43. Min. - 2:0 E. Dickhaut
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: