avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Jetzt wo ich keine Chance mehr auf die Aufstiegsrunde habe... :rolleyes:

Zitat
Black Pirates Fallersleben
JWD Pusemuckel
5
Tore
1
8
Torchancen
3
34
Schüsse aufs Tor
22
53,3
Ballbesitz
46,7
60,2
Zweikämpfe
39,8
0
Konter
0
2
Fouls
6
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
412
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Black Pirates Fallersleben
JWD Pusemuckel
17. Min. - 1:0 N. Awüthrich (Freistoss)
18. Min. - 1:1 L. Schäffler
39. Min. - 2:1 N. Armee (Freistoss)
47. Min. - 3:1 N. Armee (Freistoss)
85. Min. - 4:1 G. Axt
87. Min. - 5:1 N. Awüthrich
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Zitat von: Thuram am 28. April 2017, 09:19:32
Heute muss ich kampflos zusehen, wie Topscorer an mir vorbeizieht
Dafür muss ich erstmal gegen Matsinger gewinnen.. die Goalas wollen schließlich auch nicht in die Abstiegsrunde..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

So zum Abschluss der Runde geht es nochmal in den Osten. Auch wenn es bisher sehr gut läuft, wird Jena ein richtig schwerer Gegner. Waren nicht umsonst einer meiner aufstiegskandidaten zu Beginn der Saison und wenn man sich anschaut wie es eng es zwischen Platz 2-7 ist, haben die wohl auch nichts zu verschenken.  :cool:
RB Darmstadt

BashStar

ZitatUnd trotzdem wurschtelt sich Dildo von FC Shelby irgendwie durch die Verteidigung... keine Chance für Ast. TOOOR! Neuer Spielstand: 0:1.
:bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

#12649
Zitat von: dAb am 28. April 2017, 09:14:09
Heute gehts gegen Corns. Da könnte ich auch solch eine Klatsche bekommen. :tuete:

Unabhängig vom Ergebnis: Was wirst Du Dich ärgern, wenn Du meine Aufstellung siehst... :rofl:

Und dann holt sich Dein Sportsfreund Berthold auch noch in der 3. Minute die rote Karte ab.  :palm:

Edit. Viertelstunde rum. Es steht 1:1, und wir spielen inzwischen 11 gegen 9... Was für ne Tretertruppe hast Du denn da geschickt? :eek:

Edit2. 59 Minuten rum. Inzwischen spielen wir 11 gegen 8. Da will mir doch nicht etwa jemand die Spieler kaputt treten...?

Das Spiel sollte durch sein. 65:35% Zweikampfquote. dAbs Team bringt niemanden mehr zum zitttern. :lol:

[attachment id=0 msg=287472]

Edit3. 73. Minute. Inzwischen alle Spieler des Gegners bei 0,0 - und mein Team? Schießt nicht mal mehr aufs Tor...  :tuete:

BashStar

[attachment id=0 msg=287475]

da schenk ich shelby eh schon das spiel wegen 3 gesperrten Spielern und dann tritt er meinen ms raus...
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

TopS

Wie vermutet gab es den Sieg nicht... die rote Karte hat mich gedämpft.. schade schade
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fenast

Ist der Spieltag in der 6.Liga nicht durch gelaufen?

Schappi

Es gibt aktuell Aktualisierungsprobleme bei der Auswertung (im speziellen bei der Berechnung der erwartetetn Tabelle in Liga 6)

Elenor

kann das sein, das die Platzverweise bei nicht harter Spielweise enorm zugenommen haben :kratz: :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

Zitat von: BashStar am 28. April 2017, 20:45:29
[attachment id=0 msg=287475]

da schenk ich shelby eh schon das spiel wegen 3 gesperrten Spielern und dann tritt er meinen ms raus...
sorry spiele aber nicht hart oder so :tuete:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

BorussenZwerg

Dab ist einfach ein klasse manager. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

ist wiedr auf Stand :bier:

Muss aber noch schauen, ob das morgen auch noch läuft

Elenor

Zitat von: BorussenZwerg am 28. April 2017, 21:21:42
Dab ist einfach ein klasse manager. :D
naja dab hat extrem hart gespielt da kann es schonmal mehr Platzverweise geben :bang:. Ich hab mit normaler Härte spielen lassen da finde ich 2xRot und 1xGelbrot übertrieben :crazy:.
Hat mich bisher nicht oft erwischt aber gefühlsmässig ist auch in anderen Spiele bei normaler Härte die Zahl der Platzverweise erhöht.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Corns

Zitat
BSG Traktor Wolfsburg
Blau-Weiß Hainstadt
2
Tore
1
6
Torchancen
3
45
Schüsse aufs Tor
15
55,9
Ballbesitz
44,1
64,2
Zweikämpfe
35,8
0
Konter
0
3
Fouls
16
0
Gelbe Karten
5
0
Gelb-Rote Karten
2
0
Rote Karten
3
639
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
Blau-Weiß Hainstadt
8. Min. - 1:0 S. Wießmeier
12. Min. - 1:1 W. Barg
26. Min. - 2:1 S. Wießmeier

dAb, der beste Manager der Welt.  :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:

Riesig freue ich mich natürlich, dass die sinnlose Härte nicht erfolgreich war (keine Verletzten auf meiner Seite). Aber am meisten freut mich, dass ich die absolute B-Elf aufgeboten hatte (u.a. der Ersatz-TW im Sturm!) und dAb mit ordentlicher Taktik und Aufstellung ziemlich sicher gewonnen hätte.  :effe:

2 Fragen an Löwe: Warum wurde das Spiel nach dAbs fünftem Platzverweis nicht abgebrochen? Und warum hat mein Team es gegen 7 0,0er Spieler in einer halben Stunde zu elft nur auf einen mickrigen Torschuss gebracht? Hätte vermutet, dass es ab dem vierten Platzverweis dann alle 5-10 Minuten klingelt...