avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

wenn das so bliebe, würde ich heute ja aufsteigen  :hui:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

scheiss Flensburg :effe:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


BashStar

Immerhin ist es ausgeglichen, wenn Flensburg gegen uns alle gewinnt.
Die steigen nächstes Jahr auf.  :tuete:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Glückwunsch BashStar zum Aufstieg.  Eindeutig Trainer des Jahres in Staffel 5. Aus der Mannschaft hast du alles rausgeholt.  :bier:
RB Darmstadt

Derian

Glückwunsch BashStar!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

hmpf

Glückwunsch


Flensburg kotzt mich an!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


dAb

1 Sieg, 2 Niederlagen. Mäßiges Wochenende.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

immer noch ungeschlagen in der Rückrunde  :bier:
aber da jetzt alles durch ist in unserer liga, lass ich jetzt auch mal die Ersatzleute ran
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Eigentlich lächerlich... ich spiele immer mit normaler Härte und ganz selten mit hohem Einsatz... und trotzdem hab ich gefühlt jedes Spiel ne Sperre dabei...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Da bei meinen kommenden Gegnern auch alles soweit durch ist  lasse ich dann doch auch die ersatzspieler mal ran.
RB Darmstadt

Sunlion79

Schade... maximal noch 99 Punkte drin. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Nochmal gewonnen. :bier:

Sindelfinger Verein
Blau-Weiß Hainstadt
0
Tore
3
0
Torchancen
8
8
Schüsse aufs Tor
17
49,4
Ballbesitz
50,6
43,9
Zweikämpfe
56,1
0
Konter
0
4
Fouls
1
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
263
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Sindelfinger Verein
Blau-Weiß Hainstadt
7. Min. - 0:1 Y. Toch
72. Min. - 0:2 W. Barg
79. Min. - 0:3 N. Gehring


Und die Baronen haben jetzt tatsächlich noch Insolventia abgefangen. :bang: :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Und dem Vizemeister nochmal die Grenzen aufgezeigt. :D

Zitat
Black Pirates Fallersleben
Atome Sprungfeld FC
2
Tore
0
6
Torchancen
4
22
Schüsse aufs Tor
23
55,0
Ballbesitz
45,0
67,0
Zweikämpfe
33,0
0
Konter
0
1
Fouls
6
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
228
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Black Pirates Fallersleben
Atome Sprungfeld FC
9. Min. - 1:0 Z. Hess (Freistoss)
55. Min. - 2:0 T. Schauß
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Meine Meisterserie geht weiter. Ich kann es gar nicht glauben!  :hui:

Dank der Niederlage von Shelby gestern Abend, kann ich am letzten Spieltag nicht mehr abgefangen werden.

Saison 33 - Meister Liga 7B
Saison 34 - Meister Liga 6AB
Saison 35 - Meister Liga 5
Saison 36 - Meister Liga 4

:schal:

Es war der bisher überraschendste Titel von allen, vergleichbar vielleicht noch mit Saison 34 als ich auch als nur 7.-stärkste Mannschaft am Ende den Titel holen konnte.

Die Umstellung auf ein rotes Logo zu S33 scheint also etwas gebracht zu haben.  :rolleyes:

Nächstes Jahr wird es dann aber einzig und allein um den Klassenerhalt gehen. Die 3. Liga ist zu stark. Aber egal, heute wird gefeiert.

:bier:

BashStar

Glückwunsch  :bier:

Ich bin ehr der Arsene Wenger des AJFM
33   7. Deutsche Liga  D   4.   
34   6. Deutsche Liga CD   3.   
35   5. Deutsche Liga   4.
36   5. Deutsche Liga   2.
Nie erster, aber auch nie schlechter als 4.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83