avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Mist, Bonstar und ich beide 8:1 gewonnen. So kann ich das Torverhältnis nicht aufholen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Heute auch noch ohne TW, dann ist iander dran.  :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Corns

2. Deutsche Liga - Tabelle nach dem 27. Spieltag

1.
Mönchengladbacher Verein       
27 Sp.   
77
:37   
54 Pkt.
2.
Stuttgarter Verein       
27 Sp.   
64
:38   
54 Pkt.
3.
Fürther Verein       
27 Sp.   
66
:49   
52 Pkt.
4.
FC Shelby       
27 Sp.   
65
:54   
49 Pkt.
5.
BSG Traktor Wolfsburg       
27 Sp.   
76
:62   
48 Pkt.
6.
Würzburger Verein       
27 Sp.   
57
:37   
47 Pkt.
7.
Dortmunder Verein       
27 Sp.   
63
:45   
47 Pkt.

Alles immer noch super eng. Große Hoffnungen mache ich mir aber nicht mehr. Ich spiele zwar noch gegen Würzburg, Dortmund, Shelby und Fürth. Allerdings sind diese auch bärenstark und wenn Fürth alle anderen Spiele gewinnt, habe ich es nicht mal mehr selbst in der Hand. In der Hinrunde habe ich aus den noch anstehenden Spielen nur 7 Punkte holen können (zum Vergleich: Würzburg hat in der Hinrunde aus den noch verbleibenden Spielen 10 Punkte geholt, Shelby und Gladbach 12, Fürth, Stuttgart und Dortmund sogar 15).

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  :bier:

TopS

Genau. Immer nach vorne schauen.
Durch Zwergs unnötiges Unentschieden schweb ich auch noch in akuter Abstiegsgefahr.
So fix werden aus 6 Punkten nur einer.  :schwitz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

#13894
Zitat von: BorussenZwerg am 22. November 2017, 09:09:08
Heute auch noch ohne TW, dann ist iander dran.  :tuete:

Gegen dAb wohl kaum! :tuete:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Krockie

Der Klassenerhalt ist seit heute gesichert und der Zweikampf zwischen Löwe und mir wurde wieder verschärft.

BashStar

Weiß nicht so recht, ob ich ich den Aufstieg noch versuchen soll oder einfach die Jungen einsetzen soll...
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

2. Liga ich komme (endlich)   :alk: :hui:
RB Darmstadt

BONSTAR

3.2 Sieg kurz vor Schluss und NL für Iander. 11 Pkt Vorsprung bei noch 6 Spielen. Wenn jetzt nicht die Seuche Einzug erhält, sollte es für den Aufstieg eig reichen.  :bier:

Und noch immer erster  :hui:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Zitat von: Garfield am 22. November 2017, 22:23:41
2. Liga ich komme (endlich)   :alk: :hui:

Glückwunsch!

Dann sehen wir uns wohl nächste Saison wieder.   :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Heute muss ich den Zwerg ärgern und dann geht es ins direkte Abstiegskampf-Duell.  :schwitz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Zitat von: TopScorer86 am 23. November 2017, 11:09:51
Heute muss ich den Zwerg ärgern und dann geht es ins direkte Abstiegskampf-Duell.  :schwitz:
Hab mit den Fohlen deine Konkurrenz zu Gast. Muss allerdings auf drei Stammspieler verzichten. Gelbsperren.  :duckundweg:

Ein Schongang sollen die letzten Spiele nicht werden. Will schließlich dem dAb nicht die Tabellenführung überlassen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Zitat von: b0nStaR am 23. November 2017, 11:49:05
Hab mit den Fohlen deine Konkurrenz zu Gast. Muss allerdings auf drei Stammspieler verzichten. Gelbsperren.  :duckundweg:

Ein Schongang sollen die letzten Spiele nicht werden. Will schließlich dem dAb nicht die Tabellenführung überlassen :bier:
Ja, dann hau mal rein und kick die weg. Und im übernächsten Spiel musst du mir dann ein paar Punkte schenken :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine