avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Corns

#15046
Zitat von: kopfballungeheuer am 10. Juni 2018, 22:19:38
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
Mainzer Verein
0
Tore
2
13
Torchancen
7
43
Schüsse aufs Tor
26
59,2
Ballbesitz
40,8
55,7
Zweikämpfe
44,3
0
Konter
0
5
Fouls
0
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
39.612
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
tor
Mainzer Verein
sym
:ajfmgelb:1. Min.W. Akra
0:1
J. Scheinig
39. Min.:ajfmtor:
0:2
F. Rüdiger (Freistoss)
49. Min.:ajfmtor:


Wegen solcher Spiele wird es jetzt richtig eng mit dem Klassenerhalt. Mega nervig  :wand:

Zumindest hat die Kartenflut bei Dir aufgehört...  :rolleyes:

Hm, Gladbach, Stuttgart und Bochum auswärts sind schwer zu spielen. Das ist wahr. Genauso wie die Wölfe zuhause. Aber Siege gegen die direkten Gegner Hamburg, Augsburg und Freiburg und das Ding ist quasi durch. Und vielleicht sind die Devils am letzten Spieltag schon in Mallorca-Stimmung...  :ok:

Das wird schon!  :bier: 

PS: Hab in meiner ersten Erstligasaison auch bis zum Schluss gezittert und dann mit 34 Punkten Platz 14 gesichert. Am 25. Spieltag hatte ich sogar noch 2 Punkte weniger als Du jetzt... :tuete:

Edit: Check mal die Chancenverwertungstabelle. Bist 18. - trotz der meisten abgegebenen Torschüsse der gesamten Liga - mit einer sagenhaften Quote von 13%(!).

kopfballungeheuer

#15047
Zitat von: Corns
Check mal die Chancenverwertungstabelle. Bist 18. - trotz der meisten abgegebenen Torschüsse der gesamten Liga - mit einer sagenhaften Quote von 13%(!).

Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Ärgert mich jetzt umso mehr  :mad:

Sunlion79

15 Punkte Vorsprung. :schal:

Jetzt müssen wir nur noch Bielefeld da runter schießen! :kopfball:

Ich rotiere schonmal fleißig. Die jungen Wilden brauchen Einsätze. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toasty534

Ein Sieg heute und ich hab den Klassenerhalt.  :freu:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Heute muss ein Sieg gegen Schalke her.

Schappi


Krockie

... und die nächste Niederlage ... :(

Aber immerhin "nur" 3:2 gegen das beste Team.

Nun muss aber gegen Darmstadt, St. Pauli und Leipzig die Wende wieder her.

Elenor

Zitat
FC Shelby
Hannoveraner Verein
2
Tore
2
19
Torchancen
9
37
Schüsse aufs Tor
27
57,0
Ballbesitz
43,0
58,3
Zweikämpfe
41,7
0
Konter
1
5
Fouls
5
3
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
68.036
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
FC Shelby
tor
Hannoveraner Verein
sym
:ajfmtor:5. Min.H. Sendscheidt1:0
D. Otto
10. Min.:ajfmgelb:
N. Huhn
15. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:26. Min.R. Alber2:0
2:1
S. Kullmann
57. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:61. Min.U. Schmidhuber
:ajfmgelb:61. Min.E. Adelsberger
2:2
H. Thiel
63. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:84. Min.R. Burkhardt
Tja wenn man solche Spiele nicht gewinnt wird es halt nichts :wand:
Jetzt bin ich selbst wenn das Spiel gegen RB gewonne wird noch 1 Punkt hintendran. Damit ist das ganze fast gegessen :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Garfield

schön wärs.  :D
Mein saisonziel es dieses Jahr wieder spannender zu gestalten, habe ich ja bisher schonmal erfüllt. Das es wirklich am Ende reicht ist allerdings schwer vorstellbar.
Uns wird schon nicht langweilig werden und es dürfte ne knappe Nummer werden.  :cheers:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: kopfballungeheuer am 11. Juni 2018, 08:05:44
Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Ärgert mich jetzt umso mehr  :mad:

Ich glaube inzwischen, dass das an unserer Kaderstruktur liegt. Im Vergleich zum Rest des Kaders sind sowohl bei Dir als auch bei mir die Stürmer die scwhwächsten Spieler der ersten Elf. Die Berechnungslogik führt dann dazu, dass diese gegen die guten Goalies in der 1. Liga eine schlechte Chancenverwertung haben.

:wave:

PS: Glückwunsch zu den nicht eingeplanten Punkten gestern! Sieht ja nun wieder richtig gut aus bei Dir.

Sunlion79

Zwerg ist in Schlagdistanz zu Bielefeld! :panik:

Dann werde ich morgen mal alles raushauen und Bielefeld zlatanieren! :sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 12. Juni 2018, 09:39:39
Zwerg ist in Schlagdistanz zu Bielefeld! :panik:

Dann werde ich morgen mal alles raushauen und Bielefeld zlatanieren! :sunny:
Gäbe es eine Tabelle von Bots gegen echte Manager über alle Ligen, wäre Bielefeld mit Abstand erster. Die haben selbst im Pokal dAb gekillt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 12. Juni 2018, 11:21:42
Die haben selbst im Pokal dAb gekillt.

Als ob das so schwierig wäre. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."