avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Schließe mich den Glückwunschen an. Ich freue mich besonders über die Tatsache, dass diesmal drei Manager aus der zweiten Liga aufsteigen und Bashstar und Kopfballungeheuer die Klasse gehalten haben. Mit Jetzt 8 menschlichen Mitspielern wird die Erste Liga noch attraktiver. :cheers:
RB Darmstadt

Kogge

Zitat von: Löwenfan am 19. Juni 2018, 21:19:17
Kogge wurschtelt sich erst 6 Saisons in den unteren Ligen rum, geht dann in der 5. Liga insolvent und steigt nun zum vierten mal in FOlge auf, in die Dritte Liga :hui:

Also eine Insovenz muss nicht immer schlecht sein :bier:

aye ,trotz unterirdischer vorrunde! 22p vorr. 49p rückr. knapp war es. halle war bis kurz vor schluss vorn.

schön ist insolvenz nu aber auch wieder nicht .ohne die hilfe von den users hätt es viel länger gedauert!!!1 so viele friedlies. vielen dank an alle, wo geholfe haben. meine kamderaden!!

:cheers:

ab sofort 3 liga ,da weht ein andere wind.
klassenerhalt ist das ziel, aufstieg: in 3 jahren
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

Sunlion79

Meister! :schal:

Zitat
Black Pirates Fallersleben
Münsteraner Verein
5
Tore
0
14
Torchancen
2
38
Schüsse aufs Tor
8
54,1
Ballbesitz
45,9
70,2
Zweikämpfe
29,8
0
Konter
0
3
Fouls
5
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
3.286
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
Black Pirates Fallersleben
tor
Münsteraner Verein
sym
V. Abbühl
21. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:38. Min.S. Truckenbrod1:0
:ajfmtor:42. Min.V. Falkenmayer2:0
T. Haub
53. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:68. Min.S. Truckenbrod3:0
L. Vaaßen
68. Min.:ajfmrot:
:ajfmtor:71. Min.V. Falkenmayer4:0
:ajfmtor:84. Min.H. Alisch5:0
:ajfmgelb:85. Min.J. Hayer

Und schön, dass Jena und die Zwerge mitkommen. Das wird ein dreifacher Durchmarsch in Liga 1. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 20. Juni 2018, 11:16:25
Meister! :schal:

Und schön, dass Jena und die Zwerge mitkommen. Das wird ein dreifacher Durchmarsch in Liga 1. :bier:
Muss ja nicht gleich ein Durchmarsch werden, Hauptsache vor Krockie landen, damit er wieder was zum Heulen hat  :effe: und natürlich dAb vermöbeln  :peng:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 20. Juni 2018, 11:23:52
Muss ja nicht gleich ein Durchmarsch werden, Hauptsache vor Krockie landen, damit er wieder was zum Heulen hat  :effe: und natürlich dAb vermöbeln  :peng:

Da gehe ich mit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 20. Juni 2018, 13:16:15
Da gehe ich mit. :D

Hoffentlich bleibst du bei Überreginal hängen :effe:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 20. Juni 2018, 13:58:00
Hoffentlich bleibst du bei Überreginal hängen :effe:

Erstmal hänge ich dich ab. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 20. Juni 2018, 14:01:46
Erstmal hänge ich dich ab. :effe:

Hauptsache du bleibst nächste Saison übberreginal ...  :evil: :D

========

Blick in die Zukunft:
So langsam füllt sich ja die erste ... egal wer es dann in der ersten Saison mit 18 managergeführten Teams dann sein wird - die kann dann ja heiter werden ...

:bang:

dAb

Ist doch top... Waren wir ja damals auch. Habe erst letzten mir nochmal den alten FM angeschaut. Das waren noch Zeiten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wenn ich mir die Kaderstärken so angucke... Platz 6, nur Baron als Manager besser... Zum Glück habe ich gerade meinen Stamm OM verkauft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ups... Entschuldigung. Die Eagles sind auch stärker. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ich bin noch auf der Suche nach einem schwächeren Manager. :D  :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 28. Juni 2018, 14:13:41
Ich bin noch auf der Suche nach einem schwächeren Manager. :D  :tuete:

Bierhoff. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 28. Juni 2018, 13:51:18
Ups... Entschuldigung. Die Eagles sind auch stärker. :tuete:

Ich nicht? :kratz:

Muss ich mal shoppen gehen. :evil:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: