avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Black Pirates Fallersleben
FC Dagersheim 07
2
Tore
2
15
Torchancen
17
50
Schüsse aufs Tor
44
53,7
Ballbesitz
46,3
47,1
Zweikämpfe
52,9
0
Konter
0
3
Fouls
1
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
53.714
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Black Pirates Fallersleben
FC Dagersheim 07
:ajfmgelb:10. Min.M. Adell
0:1
S. Steinfellner
12. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:22. Min.P. Trehkopf1:1
1:2
J. Scheuer
33. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:49. Min.P. Trehkopf2:2
:ajfmgelb:67. Min.F. Schmedding
V. Ferkel
87. Min.:ajfmgelb:


:rolleyes:

Garfield

SC Obersaubergen
RB Darmstadt
1
Tore
6
7
Torchancen
17
23
Schüsse aufs Tor
48
45,2
Ballbesitz
54,8
37,1
Zweikämpfe
62,9
0
Konter
0
8
Fouls
8
5
Gelbe Karten
3
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
50.068
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
SC Obersaubergen
RB Darmstadt
D. Neppe
4. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:8. Min.R. Tretschok
N. Aicher
8. Min.:ajfmverletzung:
P. Nachtweih für N. Aicher
8. Min.:ajfmtor:
0:1
O. Daum
18. Min.:ajfmtor:
O. Adamowski
19. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:28. Min.N. Sautter1:1
:ajfmgelbrot:34. Min.R. Tretschok
1:2
P. Nachtweih
36. Min.:ajfmtor:
1:3
D. Neppe
41. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:52. Min.B. Beimer
:ajfmgelb:53. Min.N. Barg
:ajfmgelb:56. Min.T. Drossel
S. Radlinger
56. Min.:ajfmverletzung:
J. Washausen für S. Radlinger
56. Min.:ajfmtor:
1:4
T. Feiten
57. Min.:ajfmtor:
1:5
P. Nachtweih
59. Min.:ajfmtor:
J. Washausen
63. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:79. Min.H. Neubauer
T. Feiten
80. Min.:ajfmrot:
:ajfmverletzung:80. Min.N. Sautter
:ajfmaustausch:80. Min.H. Sundermann für N. Sautter
1:6
D. Neppe
87. Min.:ajfmtor:

Der Sieg wurde Leider mit zwei verletzten und einem weiteren Platzverweis teuer bezahlt.  :heul:
Egal für das Derby gegen dab gelten keine ausreden. Ein Sieg für die Ortsmeisterschaft ist Pflicht!  :schal:
RB Darmstadt

Louis Lavendel

OK, genauso plötzlich wie sie kam ging sie auch wieder, die liebe Chancenverwertung  :kratz:

FMC Jena
Kogge Novgorod
1
Tore
3
10
Torchancen
9
49
Schüsse aufs Tor
40
46,7
Ballbesitz
53,3
59,0
Zweikämpfe
41,0
0
Konter
0
2
Fouls
5
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
50.171
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
Kogge Novgorod
:ajfmgelb:2. Min.J. Herms
T. Basler
6. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:39. Min.O. Beichler1:0
1:1
T. Kuhlgatz
52. Min.:ajfmtor:
1:2
O. Binz
77. Min.:ajfmtor:
1:3
T. Kuhlgatz
82. Min.:ajfmtor:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Heute das Topspiel in der 1. Liga. Erster gegen Zweiter. Darmstadt noch ungeschlagen in der Liga, aber gerade heute im Pokal überraschend raus geflogen. Meine Truppe topfit, aber hinten anfällig. Wird spannend!

Garfield

Nach der verdienten und peinlichen Niederlage im Pokal konnte die Truppe heute Wiedergutmachung betreiben. 3:0 gegen corns ist ein fantastisches Ergebnis.  :bier:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Garfield am 29. Juni 2019, 22:50:38
Nach der verdienten und peinlichen Niederlage im Pokal konnte die Truppe heute Wiedergutmachung betreiben. 3:0 gegen corns ist ein fantastisches Ergebnis.  :bier:

Mal wieder entscheidet ein Platzverweis das Spiel - natürlich bei sonst identischer Taktik für das Team, das mit "wenig Härte" spielt...

:faszinierend:


dAb

Den zweiten Saisonsieg eingefahren. :schal:

Blau-Weiß Hainstadt
Amisia Meppen
6
Tore
2
16
Torchancen
12
48
Schüsse aufs Tor
39
52,6
Ballbesitz
47,4
63,9
Zweikämpfe
36,1
0
Konter
0
1
Fouls
6
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
47.371
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
Amisia Meppen
0:1
H. Reck
1. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:1. Min.T. Aas1:1
:ajfmtor:2. Min.T. Ajenjo2:1
:ajfmtor:11. Min.T. Kurz3:1
:ajfmtor:40. Min.T. Ajenjo (Freistoss)4:1
4:2
H. Reck
47. Min.:ajfmtor:
T. Hielscher
53. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:54. Min.T. Ajenjo5:2
:ajfmtor:59. Min.E. Breitzke6:2
K. Weiden
68. Min.:ajfmgelb:
R. Hünemeier
78. Min.:ajfmgelb:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat
BSG Traktor Wolfsburg
Preußen Königsberg
2
Tore
2
24
Torchancen
9
47
Schüsse aufs Tor
29
54,4
Ballbesitz
45,6
61,3
Zweikämpfe
38,7
0
Konter
1
5
Fouls
4
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
71.100
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
Preußen Königsberg
:ajfmgelb:1. Min.F. Lomb
0:1
J. Corns
2. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:11. Min.R. Alushi1:1
:ajfmgelb:13. Min.H. Alfred
P. Anderwald
31. Min.:ajfmgelb:
1:2
I. Dieterich
72. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:73. Min.H. Backhaus2:2

Inzwischen schon 4 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Darmstadt. Dabei bin ich mit meiner Mannschaft eigentlich ganz zufrieden. Die ES (134,2) ist überragend und das Team ziemlich ausgeglichen besetzt. Nur das SPielglück fehlt derzeit. Platzverweis trotz wenig Härte gegen Garfield. Nun das unglückliche 2:2 gegen Preuße... Noch ein, zwei solche Spiele und ich bin erstmal raus aus dem Titelrennen.

Shelby ergeht es ja derzeit ähnlich. Auch schon 3 von 8 Spielen nicht gewonnen. Kann sein, dass unser Duell zum Ende der Hinrunde zur Weichenstellung für den Rest der Saison wird.

Garfield

Ist 134,2 nicht sogar ein neuer rekord oder hatte Elenor mal mehr gehabt?  :hui:
Heute muss ich gegen Löwenfans Stümpertruppe ran. Wenn alles normal läuft, sollte ich zumindest einen Punkt mitnehmen können.  :rolleyes:
RB Darmstadt

Schappi

Ist der bislang höchste Wert. Das ist mir defintiv zu hoch und muss irgendwie runtergeregelt werden. Mal schaun, was die neuen Gehälter ausmachen.

TopS

Ja. Eure Teams sind mir auch zu stark!  :protestier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: Löwenfan am 02. Juli 2019, 14:53:36
Ist der bislang höchste Wert. Das ist mir defintiv zu hoch und muss irgendwie runtergeregelt werden. Mal schaun, was die neuen Gehälter ausmachen.

Auf Dauer ist das nicht zu finanzieren... ohne die Mega-Einnahmen aus den Verkäufen im Sommer wäre ich längst pleite.  :rolleyes:

Das wird sich also auf "natürlichem" Wege regeln. Außerdem wird die neue Generation der U24-Spieler - zumindest bei den EC-Teilnehmern - deutlich weniger Traningszeit und Liga-Einsätze bekommen, sodass die GS-Entwicklung und die ES-Entwicklung (über die Erfahrung) kaum in ähnlichem Maße anhalten können. Die aktuell 28-31-jährigen hatten ja außerdem auch noch die dreifach-, z.T. vierfach-Sonderaufwertungsrunden dabei.

:kaffee:

Corns

Zitat von: Garfield am 02. Juli 2019, 13:45:05
Ist 134,2 nicht sogar ein neuer rekord oder hatte Elenor mal mehr gehabt?  :hui:

Und trotzdem verliere ich das Spiel mit 0:3...  :kotz:

Elenor

Zitat von: Corns am 02. Juli 2019, 18:11:29
Auf Dauer ist das nicht zu finanzieren... ohne die Mega-Einnahmen aus den Verkäufen im Sommer wäre ich längst pleite.  :rolleyes:

Das wird sich also auf "natürlichem" Wege regeln. Außerdem wird die neue Generation der U24-Spieler - zumindest bei den EC-Teilnehmern - deutlich weniger Traningszeit und Liga-Einsätze bekommen, sodass die GS-Entwicklung und die ES-Entwicklung (über die Erfahrung) kaum in ähnlichem Maße anhalten können. Die aktuell 28-31-jährigen hatten ja außerdem auch noch die dreifach-, z.T. vierfach-Sonderaufwertungsrunden dabei.

:kaffee:
Das ist relativ, ich versuche gerade zumindest eine recht ausgeglichene Bilanz für einen 124er Kader mit Einnahmen am Finanzmakt zu erreichen. Dafür habe ich mit den Transferüberschüssen der letzten beiden Jahre ein wenig Spielgeld gesammelt.
Bin gespannt wie gut es funktioniert. Letztes Jahr konnte ich schon mit ungefähr 2/3 des Kapitals ca. 20mio. erwirtschaften.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Derian

#16289
FS Teutonia Bonn
FC Concord Eagles
3
Tore
3
8
Torchancen
15
28
Schüsse aufs Tor
38
52,6
Ballbesitz
47,4
34,0
Zweikämpfe
66,0
0
Konter
0
16
Fouls
1
8
Gelbe Karten
0
3
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
44.304
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FS Teutonia Bonn
FC Concord Eagles
:ajfmtor:9. Min.G. Gladrow1:0
:ajfmgelb:24. Min.H. Kostner
R. Strobl
24. Min.:ajfmverletzung:
N. Thiel für R. Strobl
24. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:25. Min.M. Butzmann
:ajfmgelbrot:34. Min.M. Butzmann
:ajfmgelb:43. Min.E. Andree
1:1
O. Neuhaus
52. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:55. Min.S. Zweigner
:ajfmtor:59. Min.G. Gladrow (Freistoss)2:1
:ajfmgelb:64. Min.I. Siegert
:ajfmgelb:64. Min.E. Atrott
2:2
P. Alles (Freistoss)
65. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelbrot:72. Min.S. Zweigner
:ajfmgelb:75. Min.J. Himmel
2:3
R. Bromma (Freistoss)
75. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:77. Min.W. Akra3:3
:ajfmgelbrot:77. Min.I. Siegert
:ajfmgelb:84. Min.I. Deisler


Taktikeinstellung vergessen! :tuete:

bOnStaR was war denn mit Deinen Jungs los!? :crazy:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: