avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#17085
Nach dem es zum Ende der HR doch ein klein wenig besser wurde, sieht es nun doch wieder nach einer Niederlage gegen einen Bot aus. Trotz wieder besserer Werte. Trotz wieder besserer Spielstärke. Mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass ich direkt bis in die dritte Liga weitergereicht werde. 3:1 für den Bot, einer der schwächeren, aktuell..  :duckundweg:

Edit. 3:2 nur noch. Mal sehen  :alk:
Kurz später das 3:3. Ups  :hui:
Mit der letzten Minute noch das Spiel gedreht  :engel:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Was eine Schlacht. :D

Yellow Devils FC
FC Hinterdupfingen
5
Tore
4
16
Torchancen
16
53
Schüsse aufs Tor
48
53,5
Ballbesitz
46,5
53,8
Zweikämpfe
46,2
0
Konter
0
6
Fouls
5
3
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
52.244
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Yellow Devils FC
FC Hinterdupfingen
R. Willig
5. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:8. Min.G. Atoss1:0
:ajfmgelb:16. Min.V. Abts
:ajfmgelb:25. Min.P. Boltze
:ajfmtor:30. Min.R. Strobl2:0
:ajfmverletzung:32. Min.P. Trehkopf
:ajfmaustausch:32. Min.T. Neuhaus für P. Trehkopf
2:1
H. Schnapp
41. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:43. Min.T. Neuhaus (Freistoss)3:1
3:2
H. Zumofen
43. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:47. Min.R. Strobl
3:3
T. Gambino
54. Min.:ajfmtor:
3:4
T. Hörster
75. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:81. Min.Z. Heil4:4
:ajfmtor:86. Min.G. Atoss5:4

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ich glaube, Sunny hat den Klassenerhalt sicher :D  :effe:

jeto

Ich habe als Tabellenführer mittlerweile glaube ich das 5. Spiel nacheinander verloren und die Stimmung ist im Keller  :palm:
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich die wieder steigern soll. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel als 1. Die Mannschaft auf die richtige Weise erreicht  :panik:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Derian

FC Concord Eagles
Black Pirates Fallersleben
2
Tore
2
19
Torchancen
13
62
Schüsse aufs Tor
51
49,3
Ballbesitz
50,7
43,1
Zweikämpfe
56,9
0
Konter
0
5
Fouls
0
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
72.512
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Concord Eagles
Black Pirates Fallersleben
:ajfmgelb:1. Min.H. Neubauer
0:1
H. Möller
18. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:19. Min.O. Beichler1:1
:ajfmtor:46. Min.O. Beichler2:1
:ajfmgelb:54. Min.M. Ann
2:2
E. Ableiter
74. Min.:ajfmtor:


Wieder nur Unentschieden.

Es nervt echt langsam! :wand:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

SC Obersaubergen
FC Shelby
4
Tore
2
11
Torchancen
15
39
Schüsse aufs Tor
58
46,5
Ballbesitz
53,5
32,7
Zweikämpfe
67,3
0
Konter
0
8
Fouls
2
4
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
55.217
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
SC Obersaubergen
FC Shelby
:ajfmtor:5. Min.O. Neuhaus1:0
:ajfmgelb:10. Min.R. Löw
:ajfmgelb:17. Min.J. Demmer
:ajfmgelb:19. Min.O. Neuhaus
U. Vollbrecht
49. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:63. Min.R. Stiefler2:0
2:1
H. Schubert
76. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:77. Min.B. Beimer3:1
:ajfmtor:79. Min.B. Beimer4:1
4:2
H. Schubert
84. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:89. Min.A. Mohr


Mal so und mal so... echt witzig
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: jeto am 25. März 2020, 21:17:55
Ich habe als Tabellenführer mittlerweile glaube ich das 5. Spiel nacheinander verloren und die Stimmung ist im Keller  :palm:
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich die wieder steigern soll. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel als 1. Die Mannschaft auf die richtige Weise erreicht  :panik:

Mach auf jeden Fall den Karnevalsbesuch!

jeto

Zitat von: Corns am 25. März 2020, 22:13:25
Mach auf jeden Fall den Karnevalsbesuch!

Am 11.11. schon gewesen.. Geht der 2x?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Du hättest jetzt noch die Möglichkeit gehabt am Rosenmontag und dem folgenden Dienstag, die sind aber gerade vorbei. Alle anderen Events schon verbraucht?

jeto

ja, die Niederlagenserie hat die kurzzeitigen Erhöhungen egalisiert.. Dann muss ich mich wohl durchkämpfen..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BONSTAR

Zuletzt gegen einen Bot nur Unentschieden. Aber insgesamt geht es nun doch langsam ein wenig Aufwärts. Wenn auch das erste Spiel der Rückrunde, trotz Sieg völliger Murks war  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

LoMa

Ist der 22. Spieltag noch nicht aktualisiert?

Die aktuelle Tabelle wird mir unter Spieltag noch nicht angezeigt.

Ich hatte im Spiel 2 gelb-rote Karten, so dass ich nicht weiß, ob meine Spieler nun gesperrt sind oder nicht. Denn bisher sind sie bei der Aufstellung für das Spiel heute Abend verfügbar.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Schappi

Hey, ich sehe erst jetzt durch Deinen Beitrag, dass in 3 7. Ligen teils seit 3 Tagen keine Spiele ausgewertet wurden :(

Du kannst Deine Spieler jetzt so einsetzen wie sie vefügbar sind. Eine Auswertung der Spiele hole ich nach dem Spieltag heute nach, da sonst die Auswirkungen der Spiele, z.B. Erschöpfung direkt auf Deine Spiele auswirken würden, da sie nun nicht mehr 6 Tage zur Erholung hätten.

:bier:

jeto

#17098
Und wieder zur Halbzeit 1:0 hinten.. Spiele mit wenig Härte und habe trotzdem trotzdem schon ne gelb-rote  :rot:

Edit: dabei blieb es auch.. Nun die 4. Niederlage in Folge...
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 26. März 2020, 17:28:11
Hey, ich sehe erst jetzt durch Deinen Beitrag, dass in 3 7. Ligen teils seit 3 Tagen keine Spiele ausgewertet wurden :(

Du kannst Deine Spieler jetzt so einsetzen wie sie vefügbar sind. Eine Auswertung der Spiele hole ich nach dem Spieltag heute nach, da sonst die Auswirkungen der Spiele, z.B. Erschöpfung direkt auf Deine Spiele auswirken würden, da sie nun nicht mehr 6 Tage zur Erholung hätten.

:bier:

Danke für die Antwort. :schal:

Scheinbar wurde am 22. Spieltag ein Spiel nicht "gespielt". Zumindest fehlte und fehlt es in der Tabelle.

Wunstorfer VereinBot      -:- (-:-)   SV Steel

Viele Grüße  :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister