avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Zitat von: Toasty534 am 25. Oktober 2020, 22:21:51
Abstieg wäre kein Weltuntergang, nur einfach sehr schade und für mich auch nicht ganz nachvollziehbar.

Sehr schade wäre der Abstieg eigentlich nicht. Du kannst dann eine schöne Reise ins Saarland buchen :wave: :bier:

BONSTAR

Zitat von: BONSTAR am 24. Oktober 2020, 22:10:22Nun gegen Kogge & Ziegelstein. Am letzten Spieltag gegen Traktor. Also drei Spiele, in welchen ich den Ligaausgang mitentscheiden kann  :hui: Gegen Kogge & Ziegelstein lasse ich meine komplette B-Elf ran. Ich denke, das sollte in Ordnung gehen, da niemand von beiden einen Nachteil hat. Gegen Traktor dann wieder meine A-Elf, die in der Vorwoche noch ein Friendly hat und daher nicht viel an Spielpraxis verliert, damit es auch dort fair bleibt :bier:
Gegen Kogge hatte ich wie angekündigt, die komplette B-Elf auf dem Feld. Gegen Ziegelstein wird es selbstverständlich gleich sein, weswegen ein Sieg für Toasty gegen mich am nächsten Spieltag, nicht unmöglich ist. Kogge ist also noch keineswegs sicher, wobei ich trotz B-Elf das Spiel nicht völlig abschenken werde, anhand lascher taktischer Einstellungen. Ist also noch alles möglich. Gegen Traktor ist stand jetzt, dann wieder die A-Elf geplant. Außer das Rennen um die Meisterschaft ist bis dahin entschieden  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BashStar

Zitat von: Hegsch am 25. Oktober 2020, 22:04:57
Und BashStar ärgert sich bestimmt genauso sehr wie ich mich über meine Truppe :bang:
Nein, ich freue mich über dAbs erfolg. gegen Shelby hab ich nix erwartet. Ich muss nun "nur" noch gegen Rostock gewinnen und hoffen, dass Corns die Differenz nicht aufholen wird
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Juhu, Meister in der 4. Liga. :schal: :freu:

Ich bin gespannt auf die 3. Liga nächste Saison.  :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

TopS

Zitat von: LoMa am 26. Oktober 2020, 20:56:08
Juhu, Meister in der 4. Liga. :schal: :freu:

Ich bin gespannt auf die 3. Liga nächste Saison.  :bier:
Glückwunsch!!!  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Zitat von: LoMa am 26. Oktober 2020, 20:56:08
Juhu, Meister in der 4. Liga. :schal: :freu:

Ich bin gespannt auf die 3. Liga nächste Saison.  :bier:
Glückwunsch! :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Zitat von: BashStar am 25. Oktober 2020, 23:31:16
Nein, ich freue mich über dAbs erfolg. gegen Shelby hab ich nix erwartet. Ich muss nun "nur" noch gegen Rostock gewinnen und hoffen, dass Corns die Differenz nicht aufholen wird

Bei dem Spielverlauf hätte ich mir an deiner Stelle mindestens ein Unentschieden erhofft. 4 Punkte Vorsprung wären besser als 3, aber solange du trotzdem damit zufrieden bist und du es am Ende schaffst, nehm ich alles zurück :wave: :bier:
Aktuell sieht es ganz gut aus für dich. Aber leider spielt Kogge seit der 44. Minute in Unterzahl. Die Führung für die Traktoren dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Zitat von: LoMa am 26. Oktober 2020, 20:56:08
Juhu, Meister in der 4. Liga. :schal: :freu:

Ich bin gespannt auf die 3. Liga nächste Saison.  :bier:

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Leider treffen wir nächste Saison nicht aufeinander :bier:

Ueberflieger

Das zweite Mal in der Vereinshistorie Platz 9 gesichert. :bier: :cool:

Atome Sprungfeld FC
FC Hinterdupfingen
2
Tore
3
6
Torchancen
19
36
Schüsse aufs Tor
60
47,0
Ballbesitz
53,0
25,6
Zweikämpfe
74,4
0
Konter
0
9
Fouls
4
2
Gelbe Karten
3
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
45.708
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Atome Sprungfeld FC
FC Hinterdupfingen
:ajfmgelb:5. Min.G. Thon
0:1
H. Schnapp
8. Min.:ajfmtor:
H. Schnapp
10. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:22. Min.E. Zapadlo
M. Karatas
31. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelbrot:36. Min.E. Zapadlo
0:2
T. Hörster (Freistoss)
36. Min.:ajfmtor:
H. Blausäure
48. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:62. Min.C. Holebas1:2
:ajfmtor:64. Min.C. Holebas2:2
2:3
T. Gambino
82. Min.:ajfmtor:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

#17798
Zitat
Roter Stern Rostock
Devils Altmühltal FC
1
Tore
10
4
Torchancen
23
26
Schüsse aufs Tor
56
40,8
Ballbesitz
59,2
27,6
Zweikämpfe
72,4
0
Konter
0
6
Fouls
4
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
45.050
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Roter Stern Rostock
Devils Altmühltal FC
:ajfmrot:12. Min.H. Kannengiesser
0:1
T. Spatz
24. Min.:ajfmtor:
0:2
S. Wurtz (Freistoss)
29. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:50. Min.U. Frentzen
0:3
O. Treude (Freistoss)
50. Min.:ajfmtor:
0:4
T. Spatz
51. Min.:ajfmtor:
0:5
O. Treude
54. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:60. Min.G. Geppert1:5
1:6
H. Aherne
62. Min.:ajfmtor:
1:7
O. Treude
68. Min.:ajfmtor:
1:8
O. Treude
83. Min.:ajfmtor:
1:9
O. Treude
86. Min.:ajfmtor:
1:10
H. Aherne
87. Min.:ajfmtor:

Schiebung!!!! :rofl:

Das 10:1 hätte ich gebraucht... Damit ist es entschieden.  Glückwunsch zur Meisterschaft ins Altmühltal!

:bier:

TopS

Puuuh....... wie unnötig...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BashStar

Zitat von: Corns am 26. Oktober 2020, 22:02:17
Schiebung!!!! :rofl:

Das 10:1 hätte ich gebraucht... Damit ist es entschieden.  Glückwunsch zur Meisterschaft ins Altmühltal!

:bier:

bitte bis nach dem letzten spieltag warten. vorher glaub ich noch nicht dran
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Spannender Abstiegskampf in Liga 1 :hui:

1 Gegentor für Kogge und Ziegelstein bliebe drin. Oder bei noch 6 Toren von Ziegelstein :D

Schappi

Kogge führt gegen Derian, damiut wäre der Klassenerhalt sicher.

Shelby aktuell doch noch auf Platz 7, Obersaubergen braucht ein Tor oder Hinterdupfingen muss eins machen

Schappi

Edit: Shelby mit dem 6:1, damit benötigt Obersaubergen nun 2 Tore selbst oder von Hinterdupfingen

Ueberflieger

Shelby schießt mich vollkommen ab. So war das definitiv nicht beabsichtigt. :tuete:

Ich hab mit Europa sonst nichts am Hut. Wenn ich das Pokalfinale gewinne, dürfen alle bis bis Platz 6 mit und wenn nicht, alle bis Platz 7?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane