avatar_Frosch

[AJFM/Bug] Vertragsverlängerung und Standardaufstellung

Begonnen von Frosch, 01. Januar 2014, 15:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Habe festgestellt, dass Spieler, deren Verträge ich verlängert habe, nicht mehr in der Standardaufstellung sind. Scheinbar gelten die diesbezüglich als "neue" Spieler.

Wer Verträge verlängert hat, sollte unbedingt seine Standardaufstellung neu abspeichern.

Wohlstandsradler


Krockie

Die waren bei mir schon zuvor aus der Standardaufstellung raus ...

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

In meiner Standardaufstellung sind plötzlich nur noch fünf Spieler. Hat das vllt noch jemand bei sich bemerkt? Bin mir aber eigentlich schon ziemlich sicher, dass die zur Hinrunde noch voll war. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi