avatar_Frosch

Userfile 04/05

Begonnen von Frosch, 01. Januar 2014, 18:26:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Es gibt noch kein Userfile für die Saison 2004/05. Haben einige von euch Interesse daran diese Lücke in der Datensatzliste zu schließen? :D

Meine Idee wäre, sich im Ausland zunächst lediglich auf die Top 8 der besten 6 Länder zu konzentrieren, vielleicht auch noch von der Schweiz und Österreich. In Deutschland würden wir mindestens die 1. und 2. Buli machen. Falls es eine weitere Version geben sollte, kann man ja darauf aufbauen und einige Länder komplettieren und die Topteams der Regionalliga machen.

Basis wäre das 2003/04er File, dieses also bitte vorher einlesen. Anschließend werden die Wechsel der Spieler vollzogen. Die Talente sollten wir ja nun gut einschätzen und entsprechend anpassen können. Soll insgesamt nix großes werden, also lediglich ein kleines Update des 03/04er Files der wichtigsten Vereine.

Wer Lust und Zeit hat, meldet sich hier bitte.




Zeitplan:
Editieren und Vereine an mich schicken: bis zum 19. Januar
Feintuning und Veröffentlichung des Files durch mich: bis Ende Januar

Editierer:
Deutschland:
Spanien:
England:
Italien:
Frankreich:
Portugal:
Griechenland:
Schweiz:
Österreich:

Sonny

Es gab doch ein 04/05er Userfile. Ich habe es zumindest noch auf der Platte.

Frosch

Zitat von: Sonny am 03. Januar 2014, 10:10:07
Es gab doch ein 04/05er Userfile. Ich habe es zumindest noch auf der Platte.

Hm. Da sich das Interesse zum Editieren anscheinend in Grenzen hält, würde ich vorschlagen, deins zu nutzen - wenn du erlaubst. :bier:

Hättest du was dagegen, wenn ich da vorher kurz drüberfliege, um die Talente anzupassen?

Sonny

Es ist nicht von mir sondern ein altes PU.  :bier:

Habe es mal dAb geschickt.

Frosch

Zitat von: Sonny am 03. Januar 2014, 15:28:28
Es ist nicht von mir sondern ein altes PU.  :bier:

Achso. Na dann versteh ich nicht, weshalb das hier nicht angeboten wird. Wollten die das damals nicht? Oder haben wir dazu kein "Recht"? :kratz:

dAb

Vllt hatte ich das auch einfach nie?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


HaraldP

Leider passen bei meinem installierten Userfile nicht mehr alle Wappen zu den Vereinen.

Kann ich das irgendwie wieder herstellen? Es geht allerdings um einen gespeicherten Spielstand. Nachdem ich die Daten aktualisiert habe, stimmen ab Liga 4 nicht mehr die Wappen und auch im Ausland ist das Chaos ausgebrochen...

Frosch

Das geht nicht, solange dieses File in seiner neuen Version im Data.a3-Ordner ist. Um deinen alten Spielstand mit korrekten Wappen zu spielen, müsstest du den alten Stand wieder einlesen - zumindest immer dann, wenn du deinen alten Spielstand weiterspielst.

Die alte Version kannst du ja in den Data.Ord-Ordner kopieren, dann kannst du den alten Stand im Editor durch "reinitialisieren" immer wieder herstellen. Und für die aktuelle Version lädst du sie einfach runter (bzw speicherst sie irgendwo) und fügst sie bei Bedarf wieder ein.

dAb

Sag mal Sonny, bist du dir sicher, dass dies ein altes PU ist? Schon die Tatsache, dass das keine .exe und dort auch keine Liesmich drin ist lässt mich irgendwie zweifeln.
Hast du mal geguckt, ob das überhaupt 04/05 sein kann?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Ich hab auch ein bzw. zwei PU 04/05er, ebenfalls nicht als Exe und ohne Liesmich.
Im Dateiname steht bei einem noch Rufus dabei. (Ohne Banden, das andere mit Banden)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77