avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: LoMa am 23. März 2024, 09:55:09Einige Teams (aus unteren Ligen) spielen unverändert mit hohem Einsatz etc. in Freundschaftsspielen. :crazy:

Beispielsweise betrifft es SV Bayreuth. Also Vorsicht. :panik:
wo sieht man das ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 23. März 2024, 10:08:04wo sieht man das ?

Unter Taktik, wenn du auf das Spiel im Kalender klickst. Also das Register direkt neben den Statistiken des Spiels.
Bei Freundschaftsspielen sieht man auch die Taktik des Gegners, in Pflichtspielen siehst du nur deine eigene Taktik.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Florian Rauh

Zitat von: LoMa am 23. März 2024, 10:11:34Unter Taktik, wenn du auf das Spiel im Kalender klickst. Also das Register direkt neben den Statistiken des Spiels.
Bei Freundschaftsspielen sieht man auch die Taktik des Gegners, in Pflichtspielen siehst du nur deine eigene Taktik.
ja das kenne ich ich sehe da aber nur meine eigenen Einstellungen  :confused:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 23. März 2024, 10:15:55ja das kenne ich ich sehe da aber nur meine eigenen Einstellungen  :confused:

Auch bei Freundschaftsspielen? :crazy:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Florian Rauh

Zitat von: LoMa am 23. März 2024, 10:17:43Auch bei Freundschaftsspielen? :crazy:
habs beim gerade laufenden mal angeklickt ja .. naja auch egal :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

#2720
Zitat von: LoMa am 23. März 2024, 09:55:09Einige Teams (aus unteren Ligen) spielen unverändert mit hohem Einsatz etc. in Freundschaftsspielen. :crazy:

Beispielsweise betrifft es SV Bayreuth. Also Vorsicht. :panik:
Ich hatte gestern gegen die gespielt  :tuete:
Aber Glück gehabt und es ist nix passiert  :engel:
Ist aber keine Härte drin.

ZitatDeine Mannschaft sollte offensiv nach vorne spielen. Du forderste hohen körperlichen Einsatz Deiner Spieler Du ließt Deine Mannschaft durchgehend den Gegner mit Pressing unter Druck setzen.

Deine Abwehrspieler waren angewiesen, einen schnellen Spielaufbau mit vielen Kontern zu starten.
Deine Mittelfeldspieler sollten kurze Pässe spielen.
Du gabst Deinen Angriff die Anweisung, nicht lange zu fackeln, sondern den Abschluss zu suchen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

michaeldu

Zitat von: LoMa am 23. März 2024, 09:55:09Einige Teams (aus unteren Ligen) spielen unverändert mit hohem Einsatz etc. in Freundschaftsspielen. :crazy:

Beispielsweise betrifft es SV Bayreuth. Also Vorsicht. :panik:

Ein seltsames Konstrukt dieser SV Bayreuth. Spielen jede Saison eine top Hinrunde, um dann in der Rückrunde völlig einzubrechen. Aber wozu? Will der nicht aufsteigen? Hab ihn gefragt, aber der Tiger2007 gab mir keine Antwort.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd Saison 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West Saison 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd Saison 82

spike-30

Zitat von: michaeldu am 24. März 2024, 16:37:35Ein seltsames Konstrukt dieser SV Bayreuth. Spielen jede Saison eine top Hinrunde, um dann in der Rückrunde völlig einzubrechen. Aber wozu? Will der nicht aufsteigen? Hab ihn gefragt, aber der Tiger2007 gab mir keine Antwort.

Vielleicht ist er ja nur in der Hinrunde online und überlässt die Mannschaft dann sich selbst.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Abiturensohn

Zitat von: spike-30 am 24. März 2024, 18:23:52Vielleicht ist er ja nur in der Hinrunde online und überlässt die Mannschaft dann sich selbst.


Ich vermute eher, dass es am aufgeblähten Kader liegt, der früher oder später die Stimmung in den Keller gehen lässt...
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77